Und in der Polizeischule hing in einer Wohnung eines Polizeischülers an der Wand ein FCK WimpelEchterLauterer hat geschrieben:Im Ludwigshafener Tatort rückt die Polizei gerade gegen Hooligans aus -- alle mit blauen Schals
Ich danke Dir !!!Babba hat geschrieben:@DeNo
Guggst du hier![]()
Iss zwar net uff Pälzisch![]()
awa guter Stream![]()
http://www.stopstream.com/ch4.html
Versprecht mir, dass beim Heimspiel gegen den Depp die gesamte Westkurve singt:tommylee hat geschrieben:Dieses Gehabe vom Depp nervt mich total. Immer weider gegen die Entscheidungen des Schiris, nur am motzen und nörgeln. Ach wie ich sie doch liebe..... Und der Tuchel setzt dem noch die Krone auf.....
glaube es nicht...Brummer10 hat geschrieben:Juhu! Finale...
Jetzt holen wir das Ding!![]()
Offtopic: Beim Rumgucken auf Eurosport hab ich grad gelesen, dass Real Interesse an Miro hat... Kann das? Oder muss man sowas nicht glauben?
Sorry...bin nicht so oft angemeldet....
aber immer dabei! (ähm...also beim Lesen!)
Marky hat geschrieben:Versprecht mir, dass beim Heimspiel gegen den Depp die gesamte Westkurve singt:tommylee hat geschrieben:Dieses Gehabe vom Depp nervt mich total. Immer weider gegen die Entscheidungen des Schiris, nur am motzen und nörgeln. Ach wie ich sie doch liebe..... Und der Tuchel setzt dem noch die Krone auf.....
HEULSUSE TUCHEL
WIR SINGEN HEULSUSE TUCHEL
oder alternativ (gruß an den rotenteufel, der sich das augedacht hat):
ALLE KÖNN VERLIERN NUR DER TUCHEL NICHT
DER KANN DAS NICHT
DAS ARSCHGESICHT
DOCH ER MUSS NICHT TRAURIG SEIN
ER IST JA NUR
EIN MAINZER SCHWEEEEIN
Ich zähl auf euch
So weit ich weiß zwischen 22:15 und 22:30bene667 hat geschrieben:Um wieviel Uhr kommt das Finale?
Das meine ich Ernst. Wir haben das gegen den Wollitz geschafft und gegen den Felix auch. Aber keiner hat es so verdient, wie TT...Cappi hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Versprecht mir, dass beim Heimspiel gegen den Depp die gesamte Westkurve singt:
HEULSUSE TUCHEL
WIR SINGEN HEULSUSE TUCHEL
oder alternativ (gruß an den rotenteufel, der sich das augedacht hat):
ALLE KÖNN VERLIERN NUR DER TUCHEL NICHT
DER KANN DAS NICHT
DAS ARSCHGESICHT
DOCH ER MUSS NICHT TRAURIG SEIN
ER IST JA NUR
EIN MAINZER SCHWEEEEIN
Ich zähl auf euch![]()
ich finds ja auch superMarky hat geschrieben:Das meine ich Ernst. Wir haben das gegen den Wollitz geschafft und gegen den Felix auch. Aber keiner hat es so verdient, wie TT...Cappi hat geschrieben:
![]()
ausschalten^^ und 22.30uhr zum finale wieder einschaltenMarkie hat geschrieben:Wenn Scheiße gegen Kotze spielt, für wen soll ma da halten?
Der Ludwigshafener Tatort ist schon gelaufen - mit Hooligans, die verdächtig nach der blauschwarzen Scheiße aussahen und einem Polizeischüler, der einen FCK-Wimpel in seiner Stube hängen hatteBurnmasterB hat geschrieben:Umsmchalten auf den Tatort^^