Keiner. Unaufhaltsam streben wir dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte seit dem Gewinn des Hallenmaster 1997 entgegen.
Ich hoffe ich kann heut Nacht ruhig schlafen.
Keiner. Unaufhaltsam streben wir dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte seit dem Gewinn des Hallenmaster 1997 entgegen.
Ich hoffe ich kann heut Nacht ruhig schlafen.
oh ja, dann steht da
1. FC Kaiserslautern 4x Deutscher Meister
1x Hallenturniersieger Mannheim^^
Zuletzt geändert von Cappi am 02.01.2011, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Naja..so oder so..anfangs wäre mir ein frühes Ausscheiden lieb gewesen, hauptsache schnell weg und das ohne Verletzte..jetzt bei den Barracken deren lächerlichen Hallenkick gewinnen..quasi vor deren Augen..wäre lustig
Hat jemand einen LIVE-Stream für Eurosport????
Alle kostenpflichtigen Spiele kann man immer sehen aber dieses SCHEISS Eurosport nicht?! -.-
Hab nur dvb-t... hat jemand was??? der auf justin.tv is total schlecht...
DeNo91 hat geschrieben:Hat jemand einen LIVE-Stream für Eurosport????
Alle kostenpflichtigen Spiele kann man immer sehen aber dieses SCHEISS Eurosport nicht?! -.-
DeNo91 hat geschrieben:Hat jemand einen LIVE-Stream für Eurosport????
*lol nie mehr sv waldhof nie mehr nie mehr nie mehr sv waldhof... der anhang nach dem zwangsabstieg in die 5. liga nicht mehr sooo motiviert wie im letzten jahr und 2:4 Wie geil...
ist mir ziemlich egal wie dass alles hier ausgeht, hauptsache es verletzt sich keiner und sie absolvieren ab morgen eine gute vorbereitung und sind am 30. maximal 31. spieltag gerettet.