Schulz, Bilek und Nemec in der Halle????
Nichts gegen die 3 aber als Hallengott hat ich jetzt keinen von den drei in Verdacht. Den Rest kann ich mir in der Halle noch irgendwie vorstellen.
Naja ist eh unwichtig.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Auf den Tribünen gehts auch ab-die Inzuchtler mit ihrem bekannten "Lautern-Schweine"und von unseren hört man einige "Ehrmann-Ehrmann" rufen.
Übrigens: Wenn denn alle von uns (Fans) so auf das Turnier pfeifen-warum war unser Bereich schon Wochen vorher ausverkauft-für Depp, Hoppelheim und freiburg gab es aber noch massig Karten?!?
Lestat hat geschrieben:Schulz, Bilek und Nemec in der Halle????
Nichts gegen die 3 aber als Hallengott hat ich jetzt keinen von den drei in Verdacht. Den Rest kann ich mir in der Halle noch irgendwie vorstellen.
Naja ist eh unwichtig.
Der Reporter von Eurosport sagte, dass die Lautrer Spieler gefragt wurden, wer denn "Bock auf Halle" hätte. Naja, hauptsache es verletzt sich keiner, der Rest ist schnuppe.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Elmi hat geschrieben:Auf den Tribünen gehts auch ab-die Inzuchtler mit ihrem bekannten "Lautern-Schweine"und von unseren hört man einige "Ehrmann-Ehrmann" rufen.
Übrigens: Wenn denn alle von uns (Fans) so auf das Turnier pfeifen-warum war unser Bereich schon Wochen vorher ausverkauft-für Depp, Hoppelheim und freiburg gab es aber noch massig Karten?!?
Weil die Deppen. Hoppelhausener und Freiburger lieber in "unseren" Bereich gingen ... da soll die Stimmung besser sein, haben sie sich sagen lassen
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Elmi hat geschrieben:Auf den Tribünen gehts auch ab-die Inzuchtler mit ihrem bekannten "Lautern-Schweine"und von unseren hört man einige "Ehrmann-Ehrmann" rufen.
Weil die Deppen. Hoppelhausener und Freiburger lieber in "unseren" Bereich gingen ... da soll die Stimmung besser sein, haben sie sich sagen lassen