In der ersten sowie in der zweiten Liga nimmt das Wechselkarussel fahrt auf, nur beim FCK tut sich noch nicht viel.
Mal abgesehen davon das einige abwandern.
Wartet man darauf das der neue Trainer in Lautern ist um dann auf dem Transfermarkt erst tätig zu werden?
Man kann als Fan nur hoffen das es dann nciht zu spät ist!
Betzipower hat geschrieben:In der ersten sowie in der zweiten Liga nimmt das Wechselkarussel fahrt auf, nur beim FCK tut sich noch nicht viel. Mal abgesehen davon das einige abwandern. Wartet man darauf das der neue Trainer in Lautern ist um dann auf dem Transfermarkt erst tätig zu werden? Man kann als Fan nur hoffen das es dann nciht zu spät ist!
Glaube mir, der Meikel und der Rekdal haben schon miteinander gesprochen. Meickel steht bestimmt in verhandlungen mit einigen Spielern, oder hat sogar schon welche unter Vertrag genommen. Sei doch froh, dass sie gezielt suchen, und nciht wieder so schnellschüsse ala Karadas wagen.
Werte, das ganze, dass man nichts hört mal positiv, dass wie in der Trainerfrage endlich so gearbeitet wird, dass nichts nach außen dringt. Zumal Bugera und Diarra, welche ich für gute Transfers halte ja schon verpflichtet wurden...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Keine Panik, Schjönberg und Rekdal werden noch mindestens 4-5 richtig Gute präsentieren, da wird sich mancher noch wundern. Und dann kommen endlich mal wieder bessere Zeiten, allen Unkenrufern zum Trotz.
Frage ist wo die herkommen sollen, wie gesagt viele andere Vereine wurden und sind aktiv....
Wenn man an Spielern dran ist dann hört man ja immer was, ausser es sind No Names aus irgendeiner unbekannten Liga.
Der FCK war/ist auch schon länger aktiv, nur wollten potentielle Neuzugänge natürlich erstmal wissen, wer neuer Trainer wird, das gleiche gilt für Spieler, deren Vertrag verlängert werden soll.
Nach der Entlassung von Wolf stand mal in der Zeitung, dass der FCK und Wolfgang Wolf mit ca. fünf Spielern (weiß die genaue Zahl nicht mehr) einig sei und nur noch die Zustimmung des Aufsichtsrats fehle. Die Transfers hatte Wolf noch eingefädelt und der Aufsichtsrat wollte natürlich nicht, dass ein neuer Trainer kommt und über die Neuzugänge sagt "Kann ich nicht gebrauchen" - verständlich! Einer dieser Neuen war Boubacar Diarra, der ja mittlerweile unterschrieben hat.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
warum wollt ihr immer schnellles Transfers machen???
Ich würde sagen...lieber Zeit nehmen, um sehen wer wirklich besser für uns ist, und nicht wieder 10 Einkäufe machen. Wie man es gesehen haben, hat es kein Erfolg und kein Sinn mehr sich auf Spielern werfen um denen zu kaufen
Entschuldigung für die Fehlern, aber ich bin Franzose, und die Deutsch-Grammatik ist sooooooooooooooo schwer !!!
louis-marie hat geschrieben:warum wollt ihr immer schnellles Transfers machen???
Ich würde sagen...lieber Zeit nehmen, um sehen wer wirklich besser für uns ist, und nicht wieder 10 Einkäufe machen. Wie man es gesehen haben, hat es kein Erfolg und kein Sinn mehr sich auf Spielern werfen um denen zu kaufen
Ganz einfach, nicht schnell und überstürzt, aber wenn man zu lange wartet sind die besten Spieler und die Geheimtipps schon weg!
Roter_Teufel hat geschrieben:Ich denke mal das in den nächsten zwei Wochen noch was passieren wird! Und ich habe im Gefühl das noch ein Kracher kommt
Was für ein Kracher soll denn in so einer Situation zu uns auf den betzenberg kommen?!
Wenn es wirklich ein Kracher ist, wird er sich bestimmt für nen Verein aus der 1. BL aussuchen oder ner Mannschaft, die direkt um den Aufstieg mitspielt.
Wir könnnen glaub ich nur hoffen, dass einer der etwas unbekannteren (wenn jemand kommt) zum kracher aufsteigt.
selbst wenn coulibaly von Freiburg kommen sollte, er ist ein guter Spieler keine frage, aber als Kracher würde ich den auch nicht bezeichnen.