Nein, laut Kuntz nicht. Mit Hoffer und Micaski haben wir auch ähnliche Stürmer, wenn einer kommen sollte, wird er warscheinlich eher in die Richtung Lakic gehen.SpeyerTeufel92 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... k-weg.html
Allso Jendirsek will weg und es gibt mehrere Interessenten, ich frage mich, ob wir da auch mit gemeint sind. Wenn wir einen neuen Stürmer holen, dann bitte Jendrisek, denn er würde nicht da ganze Mannschaftsgefüge zertsören, da er viele noch aus 2. Liga Zeiten kennt.
Aber ich sehe hier keinen Zwang ihn zu holen bzw. auszuleihen. Ein Defensiv-Allrounder würde mir da schon eher gefallen.
dortmund würde ihn NIEMALS abgeben, zumal wir ja alle wissen, dass Dortmund eigentlich NUR auf junge Spieler setzt...FCK Fan93 hat geschrieben:ich würde gerne julian koch vom msv bei uns sehen.
er kann rv und dm spielen und ist zudem noch relativ jung und kapitän beim msv.
da er aber vom bvb noch ausgeliehen ist, soweit ich weiß, wäre er wohl erst im sommer ein kandidat bei uns.
DeNo91 hat geschrieben:dortmund würde ihn NIEMALS abgeben, zumal wir ja alle wissen, dass Dortmund eigentlich NUR auf junge Spieler setzt...FCK Fan93 hat geschrieben:ich würde gerne julian koch vom msv bei uns sehen.
er kann rv und dm spielen und ist zudem noch relativ jung und kapitän beim msv.
da er aber vom bvb noch ausgeliehen ist, soweit ich weiß, wäre er wohl erst im sommer ein kandidat bei uns.
Bloß nichtFCKsimon hat geschrieben:Bobadilla wurde kürzlich aus dem Kader gestrichen.
Vllt. wäre der eine interessante Option,da Hoffer und Micanski ja immer noch nicht richtig gezündet haben.
Konkurrenz belebt das Geschäft-..
Ich denke aber,dass eher Leute für MF und Abwehr gesucht werden müssen,mit Lakic haben wir,zumindest bis zum Sommer,einen sehr guten Mann im Sturm.Aber was ist denn,wen er sich wieder verletzt?
Das ist zwar richtig, aber die Bayern können sich solche Experimente erlauben, wir nicht! Noch nicht!! Zuerst gehts mal um die "Nackte Existenz" in Liga 1.SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Wir haben auch noch ein junges Talent Namens Zellner in unseren Reihen. Ich sage jetzt nicht, dass er Lakic ersetzen könnte, aber man hat ja anhand von Thomas Müller gesehen, was manchmal in jungen Talenten stekct
Bei allem Respekt, aber Müller ist so weit von Zellner enfernt, wie ein Lamborghini von einer Ente.SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Wir haben auch noch ein junges Talent Namens Zellner in unseren Reihen. Ich sage jetzt nicht, dass er Lakic ersetzen könnte, aber man hat ja anhand von Thomas Müller gesehen, was manchmal in jungen Talenten stekct
Hallo!?SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Hat Stulin nicht bei der 2. mal auf der linken Verteidiger Position gespielt?
Hier hätten wir meiner Meinung nach nen 3. Kandidaten nötig, der sich hier versucht, da Bugera und Jessen in manchen Bereichen erheblliche Schwächen zeigen. Wobei man diese bei Jessen noch eher ausbügeln könnte als bei Bugera.
Unsere "jungen" Talente, sind mitlerweile alle über 20 und erst dann (wenn überhaupt) haben sie eine Chance auf ein paar Profitrainingsminuten, bei anderen Vereinen läuft das aber mal so ganz anders, warum hat Don Jupp denn einen 17-Jährigen Danny Da Costa eingewechselt gegen Atletico, wenn es doch 20-22-Jährige in der II. Mannschaft gibt, die viel erfahrener und schon reifer sind?SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Ja, natürlich habt ihr Recht, wir können nicht beliebig rumexperimentieren. Aber trotzdem könnten wir dem ein oder anderen Talent mal ne Chance geben, hier war jetzt eben Zellner ein Beispiel meinerseits. Von mir aus auch Wooten oder Hamann. Stulin könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.
Hat Stulin nicht bei der 2. mal auf der linken Verteidiger Position gespielt?
Hier hätten wir meiner Meinung nach nen 3. Kandidaten nötig, der sich hier versucht, da Bugera und Jessen in manchen Bereichen erheblliche Schwächen zeigen. Wobei man diese bei Jessen noch eher ausbügeln könnte als bei Bugera.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wäre ein Verleih von unseren jungen Talenten an 3. Ligisten für 1 bis 2 Jahre. Ich denke es würde uns nicht schaden, wenn die Talente bei uns sowieso nur 1 oder 2 Testspiele im Jahr randürfen. Vereine wie Schalke und Bayern machen das auch und mit Erfolg (na klar, wir sind nicht Bayern, aber was bei denen in großer Form klappt, das kann bei uns auch in kleinerer Form klappen).
Goldfinger hat es auch geschafft, da reinzukommen.Aragorn hat geschrieben:Es gibt keine neuen zur Winterpause und das ist sicher wie Fort Knox....
Zum Glück!Aragorn hat geschrieben:Mit Hilfe von Hollywood kommt jeder rein...SEAN hat geschrieben:
Goldfinger hat es auch geschafft, da reinzukommen.![]()
Warten wir es mal ab, sollte sich was gutes und auch günstiges finden, werden unsere Chefs darüber sicherlich nachdenken.ausser beim FCK.... Wie man ja K+K kennt, werden Name erst nach der Unterschrift genannt.. Dies sind dann Spieler die hier nie vorgeschlagen wurden...