Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Paul hat geschrieben:Ich wäre im Grunde dafür, einfach mal nichts zu machen im Winter oder nur Dinge, die sich dann schon auf die nächste Saison beziehen.
Sehe ich auch so, bin aber der Ansicht, dass man nie genug gute Spieler in seinen Reihen haben kann. Da der Winter aber meist nicht die absoluten Verstärkungen bereit hält, kann man wohl eher beruhigt an die Sache gehen. Wenn man etwas wirklich "Aussergewöhnliches" an der Angel hat, bzw. günstig einen Vorgriff tätigen kann, OK. Zum Glück sind wir nicht in der Situation wie Köln, Gladbach, oder oder, denn wir können unserem team, trotz erlebter Durststrecke, eine durchaus passable Hinrunde attestieren.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

iceman2008 hat geschrieben:ja jeder macht mal einen Fehler und wir FCK Fans sind doch eine Familie und Jendrisek gehört immer dazu egal wo er spielt .
Deswegen sollte man ihm eine neue Chance geben .
Das kann nicht wirklich dein ernst sein...
Ebenfalls nicht, dass ausgerechnet Micanski und Hoffer zu viele Chancen brauchen und Jendrisek nicht.
svenomen

Beitrag von svenomen »

Nils Petersen von Cottbus, wenn irgendwie machbar...
...der ist in der 2. Liga ja schon klasse, jetzt nimmt er grade Wolfsburg im Pokal (fast alleine) auseinander 8-)
=> 2 Tore + 1 Assisst (zur HZ)

Oder natürlich: Petersen zu WOB und die lassen unseren Lucky in Ruhe :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
thoja

Beitrag von thoja »

ziani is bei VW gekickt worden, den fand ich bei der WM schon gut, und als ergänzung für die offensive...warum nicht?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

ERIK HUSEKLEPP
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Hi
meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt notwendig Transfers im Winter durchzuführen, aber is gibt da die ein oder anderen Schnäppchen zur Zeit auf dem Markt da könnte man schwach werden.
unter anderem:
http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... 16474.html
Der Junge hat riesiges Potential und unser MK hat ja zu genüge bewiesen was er aus Jungen talentierent Spielern machen kann(siehe Sam,Ilicevic)

Da er im moment ja auf Schalke keine Chance mehr hat und er bei seinem wechsel 1mio gekostet hat, sollte er eigentlich für einen Spotpreis zu haben sein.Natürlich Gehaltsverzicht!! Wenn er damit nicht einverstanden wäre und lieber seinen Vertrag in Schalke aussetzen würde, in dem Alter, passt er sowieso nicht zu uns. Somit ein direktes Ausschlussverfahren :lol:

Fast vergessen

Frohe Weihnachten euch allen :engel:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Ich sehe im Moment keinen Grund neue Spieler zu kaufen. Man hat ja Spieler wie Simunek, Rodnei, Rivic und Amri, die aufgrund langer Verletzungen wieder hinzustoßen und quasi "Neuzugänge" sind. Sie haben alle schon angedeutet, dass sie auf jeden Fall Bundesliga Potenzial haben. Es würde nur Sinn machen, Spieler zu holen, wenn man Verträge mit Spielern aus dem bisherigen Kader auflöst, um Geld zu sparen oder Spieler ausleiht. Zu diesen, die den Sprung nicht geschafft haben, zählen mMn Damjanovic und Dzaka ( stehen weiterhin auf der Gehaltsliste und sind schon seit längerem aussortiert!), Schulz, Fuchs, Pinheiro und Correira.
Generell glaube ich, dass maximal nur 2 neue kommen werden. Es wird wahrscheinlich wieder ein Spieler wie de Wit sein,mit wem niemand rechnet und plötzlich wird er vorgestellt. Aber wie gesagt, es besteht keine Notwendigkeit, eher die oben genannten Spieler verkaufen oder ausleihen, dann gezielt zuschlagen.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

falls gladbach wirklich absteigen sollte könnte man

sich frühzeitig an ein paar spieler von denen ranmachen,

denke da z.b. an dante, arango, de camargo, brouwers,

reus, die haben schon einige gute kicker im team!!

gleiches gilt natürlich für stuttgart! :teufel2: :teufel2:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

thoja hat geschrieben:ziani is bei VW gekickt worden, den fand ich bei der WM schon gut, und als ergänzung für die offensive...warum nicht?
zu teuer...und außerdem passt er vermutlich vom Charackter her nicht in die Mannschaft

Dann doch lieber vllt einen aus Gladbach holen...Reuss wäre interessant.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Ich denke nicht, dass wir bei Reus mithalten können, den haben schon mehrer größere Bundesligisten im Visier. In der Winterpause sollte höchstens ein neuer Spieler kommen und dann auch nur, wenn er uns in irgendeiner Weise weiterbringt. Durch Simunek und Amri stoßen sozusagen zwei Neue in die Mannschaft und bauen Druck auf.

Zwei oder drei Spieler würde ich sogar versuchen abzugeben (da haben wir einige) :teufel2:
Vorallem sollten wir Stulin und Zellner mal eine Chance geben, denn Eigengewächse bringen oft mehr, als man denkt. Selbst wenn sie schlecht spielen, dann kann man sie immer noch in der 2. Mannschaft spielen lassen.

Na ja lassen wir uns überraschen, was SK in der Winterpause machte. Er hat schon des Öfteren ein gutes Gefühl für Transfers gezeigt.

Frohe Weihnachten euch allen!!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also hier mal eine Liste von Spielern, um die man sich im Sommer bemühen sollte:

Dennis Diekmeier: War die ganze Zeit beim Hsv verletzt, vlt. mal ausleihen, wenn er nicht in Tritt kommt!
Bastian Ozipca: Talentierter Lv, holen fals Pauli absteigt
Nils Petersen: Einfach ein Klassestürmer, wenn machbar, dann zuschlagen
Michael Bradley: Sollte Gladbach absteigen und Petsos nicht gehalten werden kann, holen!
Nicolai Müller: Guter Spieler, der machbar ist!
Chinedu Obasi: Kommt bei Hoffenheim nicht zum Zug, hat aber Riesenpotenzial
Martin Fenin: Das gleiche wie bei Obasi
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Martin Fenin wäre ein Spieler der sehr interessant wäre und er Tscheche.
Mit denen hatte Lautern schon des öfteren gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings käme bei ihm wohl nur eine Leihe in Betracht, da er auf jedenfall zur Eintracht zurückkehren will.
Man brauch aber noch einen Stürmer für die Rückrunde neben Lakic um die Klasse wirklich zu halten, deshalb wäre eine Leihe kein allzu grosses Risiko.
Aber Fenin könnte ich mir grundsätzlich in Lautern vorstellen, denke auch er könnte in unsere Mannschaft passen.
Obasi eher nicht. Eine Nummer zu gross.Passt wohl nicht in unser Budget.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

http://www.transfermarkt.de/de/deniss-r ... 20901.html

Deniss Rakels.

Statistik ist beeindruckend, dazu scheinbar offensiv variabel und Vertrag läuft scheinbar aus.
Das Risiko wäre mehr als gering.
Amedick

Beitrag von Amedick »

FCnautriK hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/deniss-rakels/profil/spieler_120901.html

Deniss Rakels.

Statistik ist beeindruckend, dazu scheinbar offensiv variabel und Vertrag läuft scheinbar aus.
Das Risiko wäre mehr als gering.
warum nicht, dann haben wir vlt. bald den Kagawa aus Lettland :teufel2: :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Eher nicht......
Siehe Kicker.....
Laut Kurz keine Neuen in der Winterpause.....
Legende1900

Beitrag von Legende1900 »

“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich erwähne hierbei nochmal Erik Jendrisek, wohlwissend, dass das ein durchaus heiß diskutierter Gedanke ist. :nachdenklich:

Bei Spox steht, dass er seinen Wunsch zu wechseln, Magath als einziger geäußert hat und dass man ihn auch gehen lässt.

Klar, is jetzt natürlich die Frage was Schacht04 für ihn haben will.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn mir durchaus wieder bei uns vorstellen könnte.
Aber Kuntz wird schon das richtige machen. :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-m ... 32660.html

der hier wäre mal ne überlegung wert falls lakic geht.. hat in wien super mit jimmy harmoniert und ist auch nicht allzu teuer.. dafür aber schon einer der älteren sorte! :)
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

hab grad gesehen das der msv eine kaufoption hat und die können doch bestimmt keine 2 mio auf tisch legen.. naja war nur eine vorschlag :wink:
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Bobadilla wurde kürzlich aus dem Kader gestrichen.
Vllt. wäre der eine interessante Option,da Hoffer und Micanski ja immer noch nicht richtig gezündet haben.
Konkurrenz belebt das Geschäft-..

Ich denke aber,dass eher Leute für MF und Abwehr gesucht werden müssen,mit Lakic haben wir,zumindest bis zum Sommer,einen sehr guten Mann im Sturm.Aber was ist denn,wen er sich wieder verletzt?
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

Tobid67 hat geschrieben:hab grad gesehen das der msv eine kaufoption hat und die können doch bestimmt keine 2 mio auf tisch legen.. naja war nur eine vorschlag :wink:
wieso schreib ich eig. wie ein besoffener? sorry :D
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

FCKsimon hat geschrieben:Bobadilla wurde kürzlich aus dem Kader gestrichen.
Vllt. wäre der eine interessante Option,da Hoffer und Micanski ja immer noch nicht richtig gezündet haben.
Konkurrenz belebt das Geschäft-..

Ich denke aber,dass eher Leute für MF und Abwehr gesucht werden müssen,mit Lakic haben wir,zumindest bis zum Sommer,einen sehr guten Mann im Sturm.Aber was ist denn,wen er sich wieder verletzt?

bobadilla ist zwar kein schlechter fußballer, aber wäre mir zu heikel wegen seiner disziplinlosigkeit. das könnte ein ganzes mannschaftsgefüge zerstören und das is das letzte was wir im abstiegskampf gebrauchen können.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bobadilla?

Ganz klares Nein!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

was wollen wir denn bitte mit einem spieler, der (u.a. ?) gerade wegen mehrfacher disziplinlosigkeiten aussortiert wurde?? wir haben diese saison eine so symphatische und disziplinierte mannschaft, die einen besonderen teamgeist besitzt. alle kämpfen für ein - unser- ziel! das letzte was wir brauchen, sind spieler die dieses gefüge mit ihren egoismen gefährden!

also bobadilla? nein danke! :wink:
Antworten