Sehe ich auch so, bin aber der Ansicht, dass man nie genug gute Spieler in seinen Reihen haben kann. Da der Winter aber meist nicht die absoluten Verstärkungen bereit hält, kann man wohl eher beruhigt an die Sache gehen. Wenn man etwas wirklich "Aussergewöhnliches" an der Angel hat, bzw. günstig einen Vorgriff tätigen kann, OK. Zum Glück sind wir nicht in der Situation wie Köln, Gladbach, oder oder, denn wir können unserem team, trotz erlebter Durststrecke, eine durchaus passable Hinrunde attestieren.Paul hat geschrieben:Ich wäre im Grunde dafür, einfach mal nichts zu machen im Winter oder nur Dinge, die sich dann schon auf die nächste Saison beziehen.
Das kann nicht wirklich dein ernst sein...iceman2008 hat geschrieben:ja jeder macht mal einen Fehler und wir FCK Fans sind doch eine Familie und Jendrisek gehört immer dazu egal wo er spielt .
Deswegen sollte man ihm eine neue Chance geben .
zu teuer...und außerdem passt er vermutlich vom Charackter her nicht in die Mannschaftthoja hat geschrieben:ziani is bei VW gekickt worden, den fand ich bei der WM schon gut, und als ergänzung für die offensive...warum nicht?
warum nicht, dann haben wir vlt. bald den Kagawa aus LettlandFCnautriK hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/deniss-rakels/profil/spieler_120901.html
Deniss Rakels.
Statistik ist beeindruckend, dazu scheinbar offensiv variabel und Vertrag läuft scheinbar aus.
Das Risiko wäre mehr als gering.
wieso schreib ich eig. wie ein besoffener? sorryTobid67 hat geschrieben:hab grad gesehen das der msv eine kaufoption hat und die können doch bestimmt keine 2 mio auf tisch legen.. naja war nur eine vorschlag
FCKsimon hat geschrieben:Bobadilla wurde kürzlich aus dem Kader gestrichen.
Vllt. wäre der eine interessante Option,da Hoffer und Micanski ja immer noch nicht richtig gezündet haben.
Konkurrenz belebt das Geschäft-..
Ich denke aber,dass eher Leute für MF und Abwehr gesucht werden müssen,mit Lakic haben wir,zumindest bis zum Sommer,einen sehr guten Mann im Sturm.Aber was ist denn,wen er sich wieder verletzt?