Und was machst du, neben den Problemen bei der Organisation, mit den ganzen Leuten die so kurzfristig keine Zeit haben? Wie sollen die in der Zeit noch ihre Karte weiterverkaufen? Oder bleibt das Stadion dann zu einem Viertel leer?WällerDevil hat geschrieben:@tussie:
du hast sicher recht aber bist du nicht auch der meinung wen wir beim DFB leute mit ahnung hätten das es kein problem wäre morgen zu spielen?
grüße aus dem Westerwald nach Koblenz
Eine Verlegung auf morgen wäre etlichen Leuten gegenüber extrem egoistisch gedacht. Den Fans gegenüber und auch denjenigen unter den Ordnungskräften/Helfern die ihren kompletten Zeitplan über den Haufen werfen müssten.
@tussie: Willkommen im Forum! Ich denke viele hier, da schließe ich mich nicht aus, sind einfach nur extrem frustriert weil sie sich auf das Spiel gefreut und ihren Tag danach ausgerichtet hatten. Da sollte man nicht alle Kommentare auf die Goldwaage legen.

@JochenG: Guter Vergleich. Das Spiel hätte damals niemals stattfinden dürfen - ein Stadion mitten im Wald während eines Sturms, total krank!