Oder halt der in Enland beliebte "neutrale Platz", wobei dort halt die liegen 1-5 Profiliegen sind...guenni85 hat geschrieben: Was einige geschrieben haben, dass in Europa Amas kein Heimrecht haben, liegt daran, dass es in den dortigen Pokalspielen Hin- und Rückspiele gibt.
Sorry, falls es schon jemand vor mir geschrieben hat.
Es gibt keinen Extra-Topf...guenni85 hat geschrieben:Hab zwar nicht alle Posts gelesen, aber die Auslosung stelle ich mir morgen wie folgt vor:
Es gibt zwei Töpfe
Topf 1: 2 Kugeln TuS/FCK und OFC/FCN
Topf 2: der Rest
Und es wird jeweils eine Topf 1 Kugel (wird wegen möglicher Amateurbeteiligung zuerst gezogen) gegen eine Topf 2 Kugel spielen. Also hätten wir ein Heimspiel
Was einige geschrieben haben, dass in Europa Amas kein Heimrecht haben, liegt daran, dass es in den dortigen Pokalspielen Hin- und Rückspiele gibt.
Sorry, falls es schon jemand vor mir geschrieben hat.
Laut diversen Radiomeldungen (siehe oben geposteter Youtube-Link) wurde schon einiges unternommen um die Anfahrtswege frei zu bekommen, die Feuerwehr war wohl auch da und hat Schnee von den Dächern geräumt. Im Endeffekt ist es mir aber lieber man geht auf Nummer Sicher und riskiert nichts - nur hätte man das halt gestern auch schon machen können.FCnautriK hat geschrieben:Naja die Spielabsage hat wirklich einen faden Beigeschmack, meiner Meinung nach,
wer hat denn die FCK-Fans gefragt, wie sie nach Bremen kommen, und da war es nicht wirklich besser?
Nur in Koblenz liegt Schnee auf den Dächern und die Spiele vom Wochenende waren ok?
Wieso kriegt Union Berlin sämtliche Hindernisse überwunden, auch die des DFB?
Wieso bemüht man sich nicht auch nur ein klein bisschen, dass das Spiel irgendwie statt findet?
Morgen z.B.
Es werden ja nur schwammige Aussagen getätigt und gesagt, dass das Spiel dann und dann wahrscheinlich nachgeholt wird, wieso versucht man es, wie gesagt, nicht einfach mit morgen?
Wenn der FCK heute auf dem Rübenacker aus dem Pokal geflogen wäre hätte man auch keine zusätzlichen Einnahmen gehabt und hier würden sich viele darüber aufregen warum auf so einem Platz überhaupt angepfiffen worden ist. Die schlechten Platzverhältnisse hätten der TuS mit Sicherheit erheblich in die Karten gespielt.rudideivel hat geschrieben:Lestat,
mit Lakic gebe ich dir Recht.
Allerdings wäre ein mögliches Weiterkommen im Pokal heute, wenn gespielt worden wäre in sofern von grosser Bedeutung gewesen für andere mögliche Winterverpflichtungen. die in meinen Augen notwendig wären, auf der einen oder anderen Position. So hat man keine Planungssicherheit, da die Rückrunde schon im Januar beginnt. 1.200 000 für das erreichen einer Viertelfinalteilnahme hätte der Fck zum jetzigen Zeitpunkt in der Transferperiode gut gebrauchen können.
Die anderen Teams schlafen nicht, Köln wird personell nachlegen, Gladbach notgedrungen. Man sollte bedenken, dass wir in der Vorrunde keine grösseren Ausfälle hatten, sollte aber ein Lakic oder Tiffert mal länger ausfallen könnte es nochmal sehr eng werden in Sachen Klassenerhalt.
Denn auch 21 Punkte nach der Vorrunde sind noch keine Garantie dies zu verwirklichen.
Mein Gott, auch beim FCK spielen Profis. Die sollten das schon auf die Reihe bekommen wenn sie in 2 Wochen mal 4 Spiele machen müssen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wasss?? Das wären dann zwei englische Wochen in Serie??![]()
Sorry, aber ganz ehrlich, diesbezüglich erwarte ich vom FCK massive Gegenwehr.
Das kann nicht sein, dass man das auf diesen Termin schiebt!!!!
Da muss der DFB eben flexibel sein und einen besseren Termin finden bzw. sich auch mit den betroffenen Vereinen absprechen!!!!
Aber um Gottes Willen, was verlange ich da eigentlich alles??![]()
Wir wissen ja alle was man von diesen senilen Herren erwarten muss
Beim DFB weiß man nie...GIGI1985 hat geschrieben:Karten behalten logischerweise ihre GültigkeitSchaggg hat geschrieben:Weiß jemand wie das jetzt mit den Karten ist ?
Gelten die die für dieses Spiel waren einfach für das nächste im Januar ? Oder muss man sich dann neue besorgen?
Wie läuft das ?
Schnee wurde von den Dächern geräumt?mster hat geschrieben:Laut diversen Radiomeldungen (siehe oben geposteter Youtube-Link) wurde schon einiges unternommen um die Anfahrtswege frei zu bekommen, die Feuerwehr war wohl auch da und hat Schnee von den Dächern geräumt. Im Endeffekt ist es mir aber lieber man geht auf Nummer Sicher und riskiert nichts - nur hätte man das halt gestern auch schon machen können.FCnautriK hat geschrieben:Naja die Spielabsage hat wirklich einen faden Beigeschmack, meiner Meinung nach,
wer hat denn die FCK-Fans gefragt, wie sie nach Bremen kommen, und da war es nicht wirklich besser?
Nur in Koblenz liegt Schnee auf den Dächern und die Spiele vom Wochenende waren ok?
Wieso kriegt Union Berlin sämtliche Hindernisse überwunden, auch die des DFB?
Wieso bemüht man sich nicht auch nur ein klein bisschen, dass das Spiel irgendwie statt findet?
Morgen z.B.
Es werden ja nur schwammige Aussagen getätigt und gesagt, dass das Spiel dann und dann wahrscheinlich nachgeholt wird, wieso versucht man es, wie gesagt, nicht einfach mit morgen?
Es hat ja aber keinen Sinn das auf Biegen und Brechen zu veranstalten und zu hoffen, dass nix passiert. Klar ist das so wie es gelaufen ist bescheuert, aber das betrifft ja nicht nur uns. Ich bin mir sicher die Koblenzer hätten auch lieber heute vor voller Hütte gespielt als irgendwann im Januar.
Morgen als Nachholtermin ist doch viel zu kurzfristig, da hätte es auch wieder jede Menge Leute gegeben die sich dann aufgeregt hätten, zu Recht. So kurzfristig kriegt nämlich auch nicht jeder mal eben frei.
Egal, ich hab mich jedenfalls mittlerweile abgeregt, bringt ja auch nix. Neuer Anlauf im Januar!
wo bleibt denn dann der reiz des pokals? amateure müssen auch leben und geld verdienen! also bitte so lassen. hat sich jahrzehnte lang bewährt!!!Betze-Hermann hat geschrieben:Ich bin für "PRO AUSWÄERSSPIELE FÜR DIE 3. LIGA IM DFB-POKAL"!!!
Lautern wurde damals als Heimmannschaft gezogen,dann wurde getauscht. In Lautern wäre zu 99% gespielt worden.