Forum

SPIELABSAGE: Koblenz gegen Kaiserslautern fällt aus (DFB)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Vor allem beim DFB und seinem Rahmenterminplan können wir uns bedanken für das Chaos, das noch kommen wird! Übrigens gab es eine Woche im Okt. oder Nov., in der in halb Europa Pokalwettbewerbe gespielt wurden... nur nicht in... Ihr wisst schon.
Aber Hauptsache im Sommer bei bestem Fussballwetter 3 MONATE Pause! Aber mit Winter konnte zu der Jahreszeit bei verständiger Würdigung des Sachverhalts nun wirklich Niemand rechnen!
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 21.12.2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Naja, die Koblenzer und ihre Freichlichtbühne... -_- :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Leute, klar ist ärgerlich, dass das Spiel abgesagt wurde.... für den einen mehr, für den anderen weniger...aber es ist definitv ärgerlich!

Ärgerlich, naja eher fehlerhaft, war auch die Aussage der TuS-Verantwortlichen, die gestern noch gesagt haben, dass das Spiel in jedem Fall statt finden soll! Hier hätte man klüger sein müssen und sagen, dass heute Vormittag geprüft wird, ob das Spiel stattfinden kann. Somit hätten sich alle drauf einstellen können. Heute um die Mittagszeit kam die Absage für manche leider zu spät, die mit ihrer Abfahrt wohl noch gewartet hätten, wäre gesagt worden, dass heute nochmal alles geprüft wird.

Aber mal ehrlich.... jeder Verletzte durch einen Verkehrsunfall, oder jeder der vorm Stadion ausrutscht und sich was verstaucht, bricht, etc. wäre definitiv EINER ZU VIEL....und hier rede ich noch von glimpflichen Unfällen.....
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Wie erbärmlich, der Sander im Flutlicht noch: "Spiel findet auf jeden Fall statt!" und jetzt SOWAS???? ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
Der neue Termin ist absolute SCHEISSE und eher ein NACHTEIL! 2 mal englische Woche ist definitiv zuviel, wenn man unter anderem noch gegen Bayern und Mainz spielt...
Lestat
Beitrag von Lestat »

Carlo hat geschrieben:Wie erbärmlich, der Sander im Flutlicht noch: "Spiel findet auf jeden Fall statt!" und jetzt SOWAS???? ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
Der neue Termin ist absolute SCHEISSE und eher ein NACHTEIL! 2 mal englische Woche ist definitiv zuviel, wenn man unter anderem noch gegen Bayern und Mainz spielt...
Selbst schuld, wer glaubt schon einem Sander. 8-)
Und auch beim FCK spielen Profis die 2 englische Wochen am Stück schon aushalten sollten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich hoffe nicht, dass sich die Mannschaft am 19.01. auch schon Gedanken um das evtl. Spiel in der darauffolgenden Woche macht. Erstmal müssen wir in Koblenz gewinnen. dann akzeptiere ich auch gerne 2 engl. Wochen.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Hatte ich nicht in einem anderen FRED geschrieben,dass wenn die KOtzlenzer normal planen das Spiel nicht stattfindet,da sie nichts auf die Reihe bekommen ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Also ich hab gerade mit einem Bekannten telefoniert der in Koblenz wohnt. Der sagte mir gestern war es vom Wetter her fast weggetaut, aber heute Nacht sind bei Ihm gut 10 cm Neuschnee runter gekommen. Also kann man den Tussen eigentlich keine Schuld geben, Die Anfahrtswege sind vollkommen vereist, und die Tribünendächer hoch mit Schnee sodas Schneebruchgefahr und Dachlawinen bestehen, sagten se gerade im radio bei SWR 3. :( Nur ärgerlich für die Leute die schon zeitig los sind nach Koblenz. :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Vielleicht gibt uns das ja nochmal nen richtigen Schub!? Wenn zum Beispiel morgen bei der Verlosung rauskommt, dass der Sieger aus Neuendorf vs FCK ein Heimspiel gegen Aachen bekommt, dann sollte das doch aufgrund der Halbfinalaussichten doch Extra-Motivation bedeuten.

Egal wie es läuft: Es ist wie es ist. All' das Jammern bringt nix......
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Carlo

Beitrag von Carlo »

Für mich ist das Berechnung von Koblenz! Die sollten zur Strafe auf dem Betzenberg spielen, wer sein Stadion nicht im Griff hat soll sich verpissen!
BurnmasterB

In Koblenz schneit es halt nur wenn es hell ist ;-)
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Armleuchter, minderbemittelte. Damit fehlen uns die Einnahmen aus dem Pokal um in der Winterpause wichtige finanzielle Entscheidungen zu treffen (wie auch Nürnberg).
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
BurnmasterB

Damit fehlt uns das Geld um weiter um Lakic weiter zu behalten
Steini

Beitrag von Steini »

fck'ler hat geschrieben: Aber mal ehrlich.... jeder Verletzte durch einen Verkehrsunfall, oder jeder der vorm Stadion ausrutscht und sich was verstaucht, bricht, etc. wäre definitiv EINER ZU VIEL....und hier rede ich noch von glimpflichen Unfällen.....
:D und wonns de Rafati gewess wäre...?

...okay mit Ausrutscher uff Eis soll mer kää Witze mache...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Basti91
Beitrag von Basti91 »

saudummes dreckspack da koblenz

gestern sagen spiel findet sicher statt und jetzt das
wisst ihr wieviele wochen ich gebraucht habe diesen halben tag frei zukriegen.. war schon unterwegs richtung koblenz und zugfahrkarte ist auch schon bezahlt :x

zum glück müssen wir gegen dieses pack in der liga NIE WIEDER spielen !!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Absoluter Witz, dass das Spiel ausfällt.
Und zwar nicht WEIL es ausfällt, sonder WIE.
Gestern hieß es noch alles im Lot...kein Wort von einer Entscheidung am Morgen der Begegnung. Gestern wurde das Spiel in Offenbach abgesagt..warum dann nicht auch schon in Koblenz - lächerlich!

Eine Spielabsage am heutigen Tag war auch schon gestern abzusehen, da Amateurplätze bei diesem Wetter nun mal schwer zu bespielen sind.

Koblenz gehört wegen der Kurzfristigkeit bestraft. Nachholspiel aufm Betze...da kann wenigstens nichts schief gehen. Ihr Tussen...lächerlich!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
hightower

Beitrag von hightower »

narratorjack hat geschrieben:Armleuchter, minderbemittelte. Damit fehlen uns die Einnahmen aus dem Pokal um in der Winterpause wichtige finanzielle Entscheidungen zu treffen (wie auch Nürnberg).
Genau dieser Aspekt ist der, der mich am meisten an der Spielabsage aufregt !!! Planungssicherheit !!! Das Geld könnte fehlen, bei nem ggf. geplanten Spielerkauf / Verlängerung mit Lakic ... saublöd, wieso wird das Spiel nicht ggf. morgen noch mal angesetzt, wenns heute und auch heute Nacht in Koblenz net mehr schneit und der Schnee wegtaut, wär morgen definitiv ein Spiel möglich !!!
BurnmasterB

Klar die Leute fahren heute heim.Fahren morgen wieder Richtung KO-tzlenz.Und dann erneute Absage ;-)

Also ich geb euch lieber meine KontoNr. ^^ ;-)
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Soooo, gerade mal beim Training abreagiert. Wohne so ca. 15 km von Koblenz entfernt, alle Hauptverkehrsstraßen sind komplett frei, es regnet und es schneit nicht.
Die Tussis hätten bis 16 Uhr schaufeln sollen und alles wäre weggewesen.

Bis zum Spiel wird wieder "unser" Manu Hornig fit sein, heute hätte es nur für die Bank gereicht. Wie manchmal der Fussball so Geschichten schreibt.....

Ein Satz zum heutigen Tag: SCHEIß TuS Koblenz!!!!! Amateure in allen Bereichen: Ticketing, Einlasskontrollen und ein geeigneten Spielbetrieb herzustellen.
FCK OLE OLE
Lestat
Beitrag von Lestat »

BurnmasterB hat geschrieben:Damit fehlt uns das Geld um weiter um Lakic weiter zu behalten
Unwahrscheinlich.
Mit Lakic soll im Januar wieder verhandelt werden. Selbst wenn man Anfang Januar verhandelt wird es mit ziemlicher Sicherheit noch keine Einigung geben. Nachgeholt wird das Spiel am 19. 01. Spätestens dann weiß der FCK ob er noch Geld aus dem Pokal einplanen darf. Soviel Spielraum sollte Lakic dem FCK einräumen. Wenn nicht hat er nicht ernsthaft vor hier zu verlängern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Über Nacht 10 cm Neuschnee... Bruchbude -> Stadiondächer -> Einsturzgefahr... Klingt eigentlich alles logisch und nachvollziehbar.

Ich hoffe die DFL/DFB lässt sich noch was bei den Terminen einfallen...

Wie soll das auch mit dem Kartenverkauf klappen? Ein Woche später wäre ja dann evt. das nächste Pokalspiel...

Eigentlich müsste man das Viertelfinale verschieben...
Pfälzer1981

Beitrag von Pfälzer1981 »

RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

http://www.youtube.com/watch?v=Mu8zQJf3frU

Link aus einem Radiobeitrag von Antenne Koblenz.

Rafati hätte das Spiel angepfiffen (ab Minute 2)
FCK OLE OLE
rosicky

Beitrag von rosicky »

Die Anfahrtswege als Grund sind mehr als lächerlich. Als ob nich in ganz Deutschland schon seit 2 Wochen die Anfahrtswege beschissen sind...
Wenn man danach ginge hätte man alle Spiele absagen müssen.
Alles Pfeifen echt..

Was passiert wenn am 19. Januar in Koblenz noch viel mehr Schnee liegt als jetz?
Sind dann die Anfahrtswege egal? Oder spielt man ohne Zuschauer?
Wie kann man einen Pokalwettbewerb denn so schlecht planen? Es is ja jetz nich aussergewöhnlich das im Dezember mal Schnee fällt. Aber man hat praktisch nur einen einzigen Nachholtermin....

Alles Pfeifen !
Zuletzt geändert von rosicky am 21.12.2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

lt. dem Loos wird es wohl der 19.01. sein. Hoffentlich schneit es ohne Ende an dem Tag!!!!
FCK OLE OLE
Gesperrt