Immerhin hasst Kachelmann die Mannheimer mit gleicher Intensität wie wir.Paul hat geschrieben: Jetzt werd mal nicht beleidigend!!!
würde gegen köln lieber samstags um 15:30 spielen.FCK1900 hat geschrieben:Da wir ja am 16.01. bereits gegen Öln zuhause spielen, ist das Spiel mit ziemlicher Sicherheit am 19.01.
Obwohl: DFL und DFB sind ja immer kurzfristige Verlegungen gut....
Sieht nach meinen Meinungen gar nicht mal so schlimm aus!MarkFCK hat geschrieben:hier mal aktuelle bilder vom Sportplatz Oberwerth:
http://twitpic.com/3i1lin
http://twitpic.com/3i1v6d
Das hab ich mir vorhin auch schon so gedacht. Aber immer noch besser so, als z.B. statdessen beim FCB in der ArroganzArena antreten zu müssen.Alzey-Teufel hat geschrieben:Das ist dann der Nachteil wenn man einen 3.Ligisten mit Holzstadion zugelost bekommt.
das zweite bild ist aber schon schlimmer. die getränke- und essensstände sind total eingeschneit. denke auch dass die absage ok war, aber halt nicht so spät.betze_oli hat geschrieben:Sieht nach meinen Meinungen gar nicht mal so schlimm aus!MarkFCK hat geschrieben:hier mal aktuelle bilder vom Sportplatz Oberwerth:
http://twitpic.com/3i1lin
http://twitpic.com/3i1v6d
Der Platz ist weitgehenst frei und in den unteren Teilen der Blöcke liegt Schnee!
Der ist nach meiner Sicht aber wegzubekommen!
Und als würde es in Koblenz kräftig weiter schneien sieht es hier auch nicht unbedingt aus!
In Saarbrücken haben sie(Fans) letztens im Stadion alles frei geschaufelt um(sogar ein viel unbedeutenderes Spiel) ihr Spiel zu sehen!
Mit dieser Aussage will ich die noch lange nicht loben,aber mal ganz ehrlich gesagt auf den Bildern sieht es im Stadion so heftig gar nicht aus!!
Oh sorry habe mich verlesen, letztes Jahr fand das 1/4 Finale am besagten Termin statt. Hätte es trotzdem knapp gefunden.betze_oli hat geschrieben:OkGIGI1985 hat geschrieben:
die nächste runde ist am 25. bzw 26. 1.
Und Ossama bin Winter wird wieder zuschlagen. Das ist Terrorismus der übelsten Sorte. Überraschend, unvorhersehbar, brutal - und blitzartig immer wieder Nadelstiche setzend.Steini hat geschrieben:Der gesamte Rahmenterminplan 2011...birgt riesiges Potenzial für Terminstress, falls der Winter zuschlagen sollte.
kadlec hat geschrieben:Und Ossama bin Winter wird wieder zuschlagen. Das ist Terrorismus der übelsten Sorte. Überraschend, unvorhersehbar, brutal - und blitzartig immer wieder Nadelstiche setzend.Steini hat geschrieben:Der gesamte Rahmenterminplan 2011...birgt riesiges Potenzial für Terminstress, falls der Winter zuschlagen sollte.
Früher lamentierten wir über kalten Krieg, heute fürchten wir die kalten Winter. Wie konnte das passieren und warum hat niemand den DFB und die DFL darüber informiert? Und wie brachte es der Winter fertig, sich an allen Sicherheitsvorkehrungen vorbei in den Rahmenterminplan der DFL hineinzuschleichen? Sind die Sicherheitsstandards bei uns noch zeitgemäß? Fragen über Fragen. Ein klarer Auftrag für den Innenminister.
Der Winter als Trojaner? Oder kam er gar verschleiert, arglistig unter einem schneeweißen Gewand verborgen? Unglaublich! Für eine Verschärfung des Vermummungsgesetzes und für das Burkaverbot von Jahreszeiten. Die DFL trifft keine Schuld, sie wurde Opfer einer schlimmen terroristischen Verschwörung.
Auszug aus: Deutschland. Ein Wintermärchen.
Stimmt, wirklich schrecklich, deshalb findet man auch in Skigebieten keine Essens- und Getränkestände, man stelle sich vor die würden im Schnee stehen. Lächerlich wie bei uns alles aus dem Ruder läuft wegen etwas Schnee. Da wundert man sich wie in den Alpen oder Skandinavien überhaupt menschliches Leben möglich ist.GIGI1985 hat geschrieben:das zweite bild ist aber schon schlimmer. die getränke- und essensstände sind total eingeschneit. denke auch dass die absage ok war, aber halt nicht so spät.
Also der Vergleich einer Skihütte mit nem Fußballstadion ist schon geilrudideivel hat geschrieben:GIGI1985,
eine Frage an Dich!
Warst du schon mal auf dem Erbeskopf im Hunsrück Rodeln oder Skifahren?
Wenn ja, hast du sicherlich bestimmt auch schon gemerkt, dass die Essens-bzw.Getränkestände auch ziemlich zugeschneit sind und trotzdem ist der Andrang groß.
Nein, das lasse ich nicht als Ausrede durchgehen. Hätten die Tussen das Spiel gewollt, wie sie es tagelang versprochen hatten, wäre auch gespielt worden.
So wie sich die Verantwortlichen tagelang zuvor verhielten, rechnete ich persönlich schon mit der Absage.
Allerdings würde ich auch gerne mal ein Statement seitens der Fck Führung hören, wie sie persönlich die Sache beurteilen.
Das Bierchen schmeckt auch ohne Fußball.....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Jetzt hat der Abend keinen Sinn mehr...![]()
![]()
Hmm, habe mich schon dolle drauf jefreut...