Nein, du hast völlig Recht!! Das kann nicht an dem Schnee auf dem Dach liegen! Es muss eine Entscheidung der CIA gewesen sein, weil ein Wetterballon der US Regierung heut Abend um 19 Uhr Fotos zu einem Satellit schicken soll, der die Landung von UFO's koordiniert!! Das darf aber keiner sehen , und die 15000 Leut im Stadion wären da ein Risiko gewesen!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit der Schneelast auf dem Dach der Tribüne kommt mir äusserst komisch vor.
Wenn ich mich richtig erinnere, gehen wir in unseren Breitengraden 70 kg Schneelast / m2 Dachfläche an. Bei einer angenommenen Dachneigung von 30 Grad.
Und die sollen PLÖTZLICH von gestern auf heute überschritten worden sein ?
Klar, und ich tanz meinen Namen.
ich auch. aber nicht nur für die 3.liga sondern für alle Amateure. ist wie schon oft erwähnt in Europa fast überall üblich dass Amateure auch mal ein Auswärtsspiel im Pokal habenBetze-Hermann hat geschrieben:Ich bin für "PRO AUSWÄERSSPIELE FÜR DIE 3. LIGA IM DFB-POKAL!!!"
Lautern wurde damals als Heimmannschaft gezogen,dann wurde getauscht. In Lautern wäre zu 99% gespielt worden.
Du kommst aus Neustadt, drum sei es dir verziehen. Aber in KL hättest du das Theater ebenfalls gehabt.Betze-Hermann hat geschrieben: Lautern wurde damals als Heimmannschaft gezogen,dann wurde getauscht. In Lautern wäre zu 99% gespielt worden.
Und du empfindest Koblenz als Weltstadt, ja ? Ich kenne mich in Koblenz recht gut aus, hab in 20 Jahren erst in Oberwerth und dann in Asterstein ein paar Wochen verbracht....v2devil hat geschrieben: Wenn ich so Sprüche von ein paar Idioten lese, wird mir echt bewußt, dass ich zum Fussball immer in die PROVINZ fahre...
packt euch mal an den Kopp
Gestern ja.Peter Gedöns hat geschrieben:Du kommst aus Neustadt, drum sei es dir verziehen. Aber in KL hättest du das Theater ebenfalls gehabt.Betze-Hermann hat geschrieben: Lautern wurde damals als Heimmannschaft gezogen,dann wurde getauscht. In Lautern wäre zu 99% gespielt worden.
Eben.Westkurvenveteran hat geschrieben: Gestern ja.
Heute nein.
Aber das Organisationstalent eines Drittligisten sollte auch nicht unsere Meßlatte sein.
Zumal das in Koblenz ganz besonderer Schnee sein muss, wenn sich da selbst die Feuerwehr (wie sie es etwa am WE in Leverkusen gemacht hat) nicht ran traut. Aber wie Du es ganz passend formuliert hast: das zeigt eben der Stellenwert in Koblenz. Wahrscheinlich sind dort alle FC Fans bei Polizei und Feuerwehr.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit der Schneelast auf dem Dach der Tribüne kommt mir äusserst komisch vor.
Wenn ich mich richtig erinnere, gehen wir in unseren Breitengraden 70 kg Schneelast / m2 Dachfläche an. Bei einer angenommenen Dachneigung von 30 Grad.
Keule, WENN, dann haben da gestern schon nicht unwesentliche Mengen an Schneelast drauf gelegen. Die 3 Flocken heute Nacht können das nicht gerissen haben. Und es ist Tauwetter, abfließendes Wasser hat auch Gewicht, das es tropfenderweise mit zu Boden nimmt. Jetzt kommt bestimmt die These, das nasser Schnee mehr wiegt als Pulverschnee....Overchurch7.1 hat geschrieben:Nein, du hast völlig Recht!! Das kann nicht an dem Schnee auf dem Dach liegen! Es muss eine Entscheidung der CIA gewesen sein, weil ein Wetterballon der US Regierung heut Abend um 19 Uhr Fotos zu einem Satellit schicken soll, der die Landung von UFO's koordiniert!! Das darf aber keiner sehen , und die 15000 Leut im Stadion wären da ein Risiko gewesen!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit der Schneelast auf dem Dach der Tribüne kommt mir äusserst komisch vor.
So ist es bestimmt!!! Das mit dem Schnee auf dem Dach ist ganz offensichtlich nur ne Ausrede!
Jetzt gibts hier auch noch Verschwörungstheorien![]()
Ich hab es im Auto erfahren, nach 25 km Fahrstrecke. Denn, du wirst es nicht glauben, der ein oder andere nutzt ein solches Spiel, um soziale Kontakte zu knüpfen, zu pflegen, und das ein oder andere Bierchen, ne Tasse lecker gewürzten warmen Weines oder das ein oder andere Gramm toten Fleisches sich zuzuführen.Overchurch7.1 hat geschrieben:Anreisende aus Bremen, haben die Absage 7 Stunden vorher natürlich nix gebracht! Die waren wohl schon unterwegs....
wie kommst du auf Sinsheim? is glaube ich en ganzes stück weg von koblenz. wir würden uns auch aufregen wenn wir auf einmal in mainz spielen müssten.betze_oli hat geschrieben:Wenn ich wüsste wir bekämen beim Nachholtermin einen anderen Schiedsrichter zugeteilt bin ich zufrieden!
Was mich ankotzt ist,dass der Nachholtermin ein paar Tage vorm Bayernspiel ist!
Gerade in diesem Spiel müssten wir hellwach und vorallem Topfit sein!
Und das schon für mindestens einen Punkt mitzunehemen!!
Kann man das Spiel nicht in ein anderes Stadion verlegen wie zB. Mainz,Wiesbaden oder Sinsheim?!
Irgendwo würde es sicher gehen!!
Oder vllt sogar in KL wenn die Tussys schwänze hätten!!
Sagte doch schon von Anfang an scheiß Los!
War klar dass das nur Stress gibt!
Neuendorf halt!!
Who the fuck is Koblenz?
das kannste vergessen. das wird nur auf sky übertragen. ard bzw zdf dürfen nur ein spiel im achtelfinale live übertragen. alle anderen nur bei sky.Mr.Lumpi hat geschrieben:Aber vielleicht wird ja das Spiel dann am 18./19. Januar live übertragen...ist zumindest ein Trostpflaster...wäre heute auch viel lieber hingefahren !
Wie das gehen soll frage ich mich auch schon die ganze Zeit....?!kalhoa hat geschrieben:Laut DFB findet die Auslosung morgen statt, die Nachholtspiele sollen in der ersten Woche nach Rückrundenbeginn stattfinden. Mehr hab ich als Antwort auf meine Mail nicht bekommen. Ich denke, die wissen auch selbst noch nicht so wirklich, wie sie das terminlich über die Runden bringen wollen/sollen.
War ja auch nur ein Beispiel!GIGI1985 hat geschrieben:wie kommst du auf Sinsheim? is glaube ich en ganzes stück weg von koblenz. wir würden uns auch aufregen wenn wir auf einmal in mainz spielen müssten.betze_oli hat geschrieben:Wenn ich wüsste wir bekämen beim Nachholtermin einen anderen Schiedsrichter zugeteilt bin ich zufrieden!
Was mich ankotzt ist,dass der Nachholtermin ein paar Tage vorm Bayernspiel ist!
Gerade in diesem Spiel müssten wir hellwach und vorallem Topfit sein!
Und das schon für mindestens einen Punkt mitzunehemen!!
Kann man das Spiel nicht in ein anderes Stadion verlegen wie zB. Mainz,Wiesbaden oder Sinsheim?!
Irgendwo würde es sicher gehen!!
Oder vllt sogar in KL wenn die Tussys schwänze hätten!!
Sagte doch schon von Anfang an scheiß Los!
War klar dass das nur Stress gibt!
Neuendorf halt!!
Who the fuck is Koblenz?
Oh ja in KL sind die Strassenvwerhältnisse schlimm...Peter Gedöns hat geschrieben:Du kommst aus Neustadt, drum sei es dir verziehen. Aber in KL hättest du das Theater ebenfalls gehabt.Betze-Hermann hat geschrieben: Lautern wurde damals als Heimmannschaft gezogen,dann wurde getauscht. In Lautern wäre zu 99% gespielt worden.