Ja, die Tabelle liest sich wirklch gut bist jetztchris hat geschrieben:ich kanns noch immer ned fassen! 21 punkte!!!

Ja, die Tabelle liest sich wirklch gut bist jetztchris hat geschrieben:ich kanns noch immer ned fassen! 21 punkte!!!
Das Evangelium der Roten Teufel, interpretiert vom Apostel Weschtkurv.Weschtkurv hat geschrieben:Exakt.rmpa77 hat geschrieben: ...
Wie gesagt, die sollen ruhig weiter über die anderen schreiben und uns in unserer Provinz in Ruhe lassen.
...
WIR sind anders.
Bei uns wird der Gegner noch ausgepfiiffen.
Bei uns wird der Gegner noch beleidigt.
Bei uns heiligt der Zweck noch die Mittel !
Nix heile Welt. Pfiffe und Stinkefinger !
Nix tolle Atmosphäre. Laut und feindseelig dem Gegner (+Schiri) gegenüber !
FANATISCH sind wir - von mir aus unfair - BIS GEWUNNE IS ! Basta.
Alles annere is mir scheixxegal.
Nach dem Spiel sind wir ja wieder lieb und brav...
moooooment: richtig zuhören, bittschön:wernerg1958 hat geschrieben:Noch ein Wort zu Lakic,
hier schreibt einer daß Er nach MZ geht, glaube ich nicht. Daß wir ihn ehr nicht halten können, weil so wie der zur Zeit spielt und trifft, ist die halbe Liga und halb Europa hinter dem Spieler her, und er wird dahin gehen wo es a die meiste Kohle gibt ( nach Steuer ) und b er international Spielen kann, das ist meine Meinung!
ich denke dass wir uns da einig sind dass wir laki auch in den kommenden jahren im fck-trikot sehen wollen, oder? um nix anderes gehts dochFCK58 hat geschrieben:@Dubbe
Mooooment mal. Manche sind nicht wie andere Kinder. Bei denen ist immer nur alles schwarz. Bitte nicht vergessen
Keiner bezweifelt hier, dass du ein Lautrer bist. Aber: Wer in diesem Forum "Lautrer geben niemals auf" als Durchhalteparole bezeichnet und die Flinte lange vor der Schlacht ins Korn wirft, muss mit Gegenwind rechnenwerauchimmer hat geschrieben:Kommst Du mit zum Waldhof, oder wirst Du Mainzer?salamander hat geschrieben:Unterm Strich spricht also vieles dafür, dass Nürnberg, Köln oder wir in die Relegation gehen, wo dann ein ausgepowerter Bundesligist vielleicht auf Hertha oder die relegationserfahrene Millionentruppe aus Augsburg trifft.
Wenn Klose nach Hoffenheim geht, könnten wir ja auch Hoffenheimer werden!? Obwohl, einma Waldhöfer, immer Waldhöfer, ich bleib Barackler und habe schon Kontakte zu Zehnbauers aufgenommen - et läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk
http://www.youtube.com/watch?v=-VAwykbWMFo&NR=1
Was für geile Posts hier! Ich möchte laut "HURRA" schreien.BernddasBrot2 hat geschrieben:Es könnte so einfach sein.
Platz 12 und 21 Punkte, das hört sich nicht schlecht an.
Damit ist nichts erreicht, es erlaubt kein Ausruhen, im Gegenteil, es erfordert 100% Gier auf dem Platz und 105% Hass auf den Rängen.
Ganz wichtig wird in meinen Augen wie wir und die Mitfavoriten um den ABstieg aus der Winterpause kommen.
In den ersten 5 Spielen wird sich die Tabelle ganz erheblich verändern.
Die Gelddrucker werden im Winter nachlegen und sich von unten absetzen.
Bei einem Sieg der Bayern heute, wird sich aber auch mit neuen Spielern beim VFB nicht viel ändern, die bleiben bis zum Schluß unten dabei. Vielleicht erleiden die das gleiche Schicksal wie die Herta in der letzten Saison.
Für uns ist aber in der Rückserie wichtig, was wir erreichen können.
Holenwir unsere Punkte, dann können die anderen sehen wo sie bleiben.
Das bedeutet, wir dürfen keine Punkte einfach verschenken.
Auf den Rängen muß es brennen, wie es schon im einen oder anderen Spiel der Fall gewesen ist.
Schaffen wir es von den Rängen aus, die Gastmannschaften zu nerven, den Schiri zu verunsichern, dann erreichen wir den Klassenerhalt ohne großes zittern.
Die Mannschaft besitzt das Potenzial dazu.
Zur Schiriansetzung im letzen Heimspiel beiden Tussen, ganz große Klasse.
Besser konnte es nicht sein.
Wir haben von der ersten Sekunde gleich den richtigen Feind auf dem Platz, das muß reichen um diesen Rasenplatz und die wacklige Bude auseinander zu nehmen.
Das Spiel muß durch uns auf den Rängen zu einem knochenharten Fight auf dem Feld werden.
Dieser hässliche und unnötige Verein muß am Dienstag in allen Belangen gedemütigt werden, damit diese Lücke (ohne Sieg in Tussenhaft) geschlossen wird.
Dienstag Sieg in Tussenhausen, auslaufende Verträge verlängern und eine tolle Bleibe für M.K. hier inder Pfalz.
Dann kann das Christkind noch nen netten Gegner im Viertelfinale raushauen und gut ist.
Platz 9 und im nächsten Jahr Champignonsliga *feix*
Frohes Fest, bleibt Gesund und noch einmal Hass vor den Tagen!!!!
Marky, ich schrei' mit.Marky hat geschrieben:
Was für geile Posts hier! Ich möchte laut "HURRA" schreien.
DER BETZE BRENNT IST WIEDER DA
DER BETZE BRENNT IST WIEDER DA
MEHR HASS
![]()
![]()
stimmt. wenns ihm nicht reicht, MUSS er halt gehen...rmpa77 hat geschrieben:Bei aller Liebe - und ich "liebe" Lakic - das wäre an Perversität nicht zu überbieten. Ich bin mir sicher das er bei einer Vertragsverlängerung DER Spitzenverdiener bei uns wäre. Ihm dann noch aus der Fan Tasche Notgroschen zukommen zu lassen wäre meiner Meinung nach absolut Falsch denn wer nicht will der hat schon.DeNo91 hat geschrieben:Steht die Aktion mit dem Spendensammeln für Laki jetzt?
Wir tragen nicht sein Trikot - er trägt UNSERES!
Da kann ich mich nur anschließen.Schlossberg hat geschrieben:Dummes Geschwätz und Fakten
Wir
sind Abstiegskandidat Nr. 1.
sind der Verein mit dem kaum bundesligatauglichen Kader.
haben "ganz schlecht" gespielt.
Wir
haben 21 Punkte!
stehen 6 Punkte vor dem Relegationsplatz!
haben begeisternden Fußball gespielt, nicht immer, aber immer öfter!
Meckerern empfehle ich ein grünes Taxi nach Landeck.
Werder hat Schaaf und Allofs. VW hat Dzeko und viel viel Geld. Aber der VFB hat Bobic. Und so lange er das Sagen hat, ist der VFB ein ganz heißer Abstiegskandidat.salamander hat geschrieben:VW, Werder und der VfB werden nicht absteigen, da bleibe ich dabei, die sind zu gut besetzt und können wenn es sein muss auf dem Transfermarkt nachlegen.
Steini hat geschrieben: Was habt Ihr eigentliche alle gegen Rafati?
Da es die Klubweltmeisterschaft war kann er ihn wohl so nennen, oder??rmpa77 hat geschrieben:So ein Depp. Inter Mailand hat er ja auch direkt vom Weltpokalsieger zum Weltmeister upgegraded ... Fußballfachmann.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Stoiber.
Die haben sie nicht mehr alle.
Nein weil ein völlig unüblicher Sprachgebrauch ...donaldino hat geschrieben:Da es die Klubweltmeisterschaft war kann er ihn wohl so nennen, oder??rmpa77 hat geschrieben: So ein Depp. Inter Mailand hat er ja auch direkt vom Weltpokalsieger zum Weltmeister upgegraded ... Fußballfachmann.
Ich traue dem Bobic auch ohne Weiteres zu, dass er in der Winterpause nochmal mit so Krachern wie Camoranesi, Audel oder auch Bah aufhorchen lässtMarky hat geschrieben:Werder hat Schaaf und Allofs. VW hat Dzeko und viel viel Geld. Aber der VFB hat Bobic. Und so lange er das Sagen hat, ist der VFB ein ganz heißer Abstiegskandidat.salamander hat geschrieben:VW, Werder und der VfB werden nicht absteigen, da bleibe ich dabei, die sind zu gut besetzt und können wenn es sein muss auf dem Transfermarkt nachlegen.