Forum

2:1-Auswärtssieg bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
zuluhed77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

chris hat geschrieben:ich kanns noch immer ned fassen! 21 punkte!!!
Ja, die Tabelle liest sich wirklch gut bist jetzt :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Sehr schön eine wunderbares wochenende.
Gekämpft und verdient gewonnen, nur eins finde ich seltsam ich versuche seit gestern abend meine Onkel in Bremen zu erreichen und er geht nicht dran komisch oder??

Grüße aus dem Westerwald.

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kennen die dort oben etwa auch "Frustsaufen" :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dummes Geschwätz und Fakten

Wir
sind Abstiegskandidat Nr. 1.
sind der Verein mit dem kaum bundesligatauglichen Kader.
haben "ganz schlecht" gespielt.

Wir
haben 21 Punkte!
stehen 6 Punkte vor dem Relegationsplatz!
haben begeisternden Fußball gespielt, nicht immer, aber immer öfter!

Meckerern empfehle ich ein grünes Taxi nach Landeck.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marky

Beitrag von Marky »

Weschtkurv hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: ...
Wie gesagt, die sollen ruhig weiter über die anderen schreiben und uns in unserer Provinz in Ruhe lassen.
...
Exakt.
WIR sind anders.
Bei uns wird der Gegner noch ausgepfiiffen.
Bei uns wird der Gegner noch beleidigt.
Bei uns heiligt der Zweck noch die Mittel !
Nix heile Welt. Pfiffe und Stinkefinger !
Nix tolle Atmosphäre. Laut und feindseelig dem Gegner (+Schiri) gegenüber !
FANATISCH sind wir - von mir aus unfair - BIS GEWUNNE IS ! Basta.
Alles annere is mir scheixxegal.
Nach dem Spiel sind wir ja wieder lieb und brav... :D
Das Evangelium der Roten Teufel, interpretiert vom Apostel Weschtkurv.

Einer der besten Posts des Jahres!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

wernerg1958 hat geschrieben:Noch ein Wort zu Lakic,
hier schreibt einer daß Er nach MZ geht, glaube ich nicht. Daß wir ihn ehr nicht halten können, weil so wie der zur Zeit spielt und trifft, ist die halbe Liga und halb Europa hinter dem Spieler her, und er wird dahin gehen wo es a die meiste Kohle gibt ( nach Steuer ) und b er international Spielen kann, das ist meine Meinung!
moooooment: richtig zuhören, bittschön:
ich sagte: wenn er nach mainz gehen sollte wäre das für mich die absolute horrorvorstellung!!!
das heisst ja um himmels willen nicht dass es so kommen muss!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
general.krumm

Beitrag von general.krumm »

super fck! klasse hinrunde, mit der halben miete schon mal am start, auch wenn die ganzen vorher erklärten abstiegskandidaten wie freiburg und hannover oben stehen sind wir gut gesichert. alle cl-teilnehmer geschlagen, damit wieder andere punkte wett gemacht, danke ans ganze team! mit so ner spielanlage ham wirs im vgl. sogar mit teams wie wolfsburg 10x mehr verdient drin zu bleiben! frohe weihnachten und guten rutsch fck!
Für immer FCK!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Dubbe
Mooooment mal. Manche sind nicht wie andere Kinder. Bei denen ist immer nur alles schwarz. Bitte nicht vergessen :wink:
Hermann Hesse
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FCK58 hat geschrieben:@Dubbe
Mooooment mal. Manche sind nicht wie andere Kinder. Bei denen ist immer nur alles schwarz. Bitte nicht vergessen :wink:
ich denke dass wir uns da einig sind dass wir laki auch in den kommenden jahren im fck-trikot sehen wollen, oder? um nix anderes gehts doch :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Selbstverständlich hast du da recht. Mir ging es ja auch nur um eine deine Antworten auf einen Kommentar eines anderen users :wink:
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Unterm Strich spricht also vieles dafür, dass Nürnberg, Köln oder wir in die Relegation gehen, wo dann ein ausgepowerter Bundesligist vielleicht auf Hertha oder die relegationserfahrene Millionentruppe aus Augsburg trifft.
Kommst Du mit zum Waldhof, oder wirst Du Mainzer?
Wenn Klose nach Hoffenheim geht, könnten wir ja auch Hoffenheimer werden!? Obwohl, einma Waldhöfer, immer Waldhöfer, ich bleib Barackler und habe schon Kontakte zu Zehnbauers aufgenommen - et läuft: :love:

http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk
http://www.youtube.com/watch?v=-VAwykbWMFo&NR=1
Keiner bezweifelt hier, dass du ein Lautrer bist. Aber: Wer in diesem Forum "Lautrer geben niemals auf" als Durchhalteparole bezeichnet und die Flinte lange vor der Schlacht ins Korn wirft, muss mit Gegenwind rechnen :wink:

UNZERSTÖRBAR
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Es könnte so einfach sein.
Platz 12 und 21 Punkte, das hört sich nicht schlecht an.
Damit ist nichts erreicht, es erlaubt kein Ausruhen, im Gegenteil, es erfordert 100% Gier auf dem Platz und 105% Hass auf den Rängen.
Ganz wichtig wird in meinen Augen wie wir und die Mitfavoriten um den ABstieg aus der Winterpause kommen.
In den ersten 5 Spielen wird sich die Tabelle ganz erheblich verändern.
Die Gelddrucker werden im Winter nachlegen und sich von unten absetzen.
Bei einem Sieg der Bayern heute, wird sich aber auch mit neuen Spielern beim VFB nicht viel ändern, die bleiben bis zum Schluß unten dabei. Vielleicht erleiden die das gleiche Schicksal wie die Herta in der letzten Saison.
Für uns ist aber in der Rückserie wichtig, was wir erreichen können.
Holenwir unsere Punkte, dann können die anderen sehen wo sie bleiben.
Das bedeutet, wir dürfen keine Punkte einfach verschenken.
Auf den Rängen muß es brennen, wie es schon im einen oder anderen Spiel der Fall gewesen ist.
Schaffen wir es von den Rängen aus, die Gastmannschaften zu nerven, den Schiri zu verunsichern, dann erreichen wir den Klassenerhalt ohne großes zittern.
Die Mannschaft besitzt das Potenzial dazu.
Zur Schiriansetzung im letzen Heimspiel beiden Tussen, ganz große Klasse.
Besser konnte es nicht sein.
Wir haben von der ersten Sekunde gleich den richtigen Feind auf dem Platz, das muß reichen um diesen Rasenplatz und die wacklige Bude auseinander zu nehmen.
Das Spiel muß durch uns auf den Rängen zu einem knochenharten Fight auf dem Feld werden.
Dieser hässliche und unnötige Verein muß am Dienstag in allen Belangen gedemütigt werden, damit diese Lücke (ohne Sieg in Tussenhaft) geschlossen wird.
Dienstag Sieg in Tussenhausen, auslaufende Verträge verlängern und eine tolle Bleibe für M.K. hier inder Pfalz.
Dann kann das Christkind noch nen netten Gegner im Viertelfinale raushauen und gut ist.
Platz 9 und im nächsten Jahr Champignonsliga *feix*
Frohes Fest, bleibt Gesund und noch einmal Hass vor den Tagen!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Marky

Beitrag von Marky »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Es könnte so einfach sein.
Platz 12 und 21 Punkte, das hört sich nicht schlecht an.
Damit ist nichts erreicht, es erlaubt kein Ausruhen, im Gegenteil, es erfordert 100% Gier auf dem Platz und 105% Hass auf den Rängen.
Ganz wichtig wird in meinen Augen wie wir und die Mitfavoriten um den ABstieg aus der Winterpause kommen.
In den ersten 5 Spielen wird sich die Tabelle ganz erheblich verändern.
Die Gelddrucker werden im Winter nachlegen und sich von unten absetzen.
Bei einem Sieg der Bayern heute, wird sich aber auch mit neuen Spielern beim VFB nicht viel ändern, die bleiben bis zum Schluß unten dabei. Vielleicht erleiden die das gleiche Schicksal wie die Herta in der letzten Saison.
Für uns ist aber in der Rückserie wichtig, was wir erreichen können.
Holenwir unsere Punkte, dann können die anderen sehen wo sie bleiben.
Das bedeutet, wir dürfen keine Punkte einfach verschenken.
Auf den Rängen muß es brennen, wie es schon im einen oder anderen Spiel der Fall gewesen ist.
Schaffen wir es von den Rängen aus, die Gastmannschaften zu nerven, den Schiri zu verunsichern, dann erreichen wir den Klassenerhalt ohne großes zittern.
Die Mannschaft besitzt das Potenzial dazu.
Zur Schiriansetzung im letzen Heimspiel beiden Tussen, ganz große Klasse.
Besser konnte es nicht sein.
Wir haben von der ersten Sekunde gleich den richtigen Feind auf dem Platz, das muß reichen um diesen Rasenplatz und die wacklige Bude auseinander zu nehmen.
Das Spiel muß durch uns auf den Rängen zu einem knochenharten Fight auf dem Feld werden.
Dieser hässliche und unnötige Verein muß am Dienstag in allen Belangen gedemütigt werden, damit diese Lücke (ohne Sieg in Tussenhaft) geschlossen wird.
Dienstag Sieg in Tussenhausen, auslaufende Verträge verlängern und eine tolle Bleibe für M.K. hier inder Pfalz.
Dann kann das Christkind noch nen netten Gegner im Viertelfinale raushauen und gut ist.
Platz 9 und im nächsten Jahr Champignonsliga *feix*
Frohes Fest, bleibt Gesund und noch einmal Hass vor den Tagen!!!!
Was für geile Posts hier! Ich möchte laut "HURRA" schreien.

DER BETZE BRENNT IST WIEDER DA

MEHR HASS
:skull: :skull: :skull:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Marky hat geschrieben:
Was für geile Posts hier! Ich möchte laut "HURRA" schreien.

MEHR HASS
:skull: :skull: :skull:
Marky, ich schrei' mit.

:teufel2: :love: :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Bernddasbrot
Wolltest du nach der Hinrunde mit 39 Punkten auf einem Nichtabstiegsplatz stehen und die ganze Rückrunde schenken wollen :shock: Ich nicht. Mir ist es dann so schon tausendmal lieber. Drin, bleiben wir sowieso :love:
Hermann Hesse
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

Ja, es macht wieder Spass, heute Beiträge zu lesen!!
Ist denn heut schon Weihnachten? Es sind alle so friedlich... :wink:
Bin mal gespannt, ob das Spiel am Dienstag statt findet...
Jetzt noch im Pokal weiter- und die mini Winterpause kann kommen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Laki könnte uns mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung ein tolles Weihnachtsgeschenk machen....
Auf geht´s, Laki!
Bekenne dich zu deinem Verein! :teufel2:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Klasse Spiel, Klasse Sippel ,super gekämpft, Abstieg nie.Mein grösster Wunsch: FCK LIGA 1 und die scheiß Wolfsburger steigen ab.
ron72

Beitrag von ron72 »

rmpa77 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Steht die Aktion mit dem Spendensammeln für Laki jetzt?
Bei aller Liebe - und ich "liebe" Lakic - das wäre an Perversität nicht zu überbieten. Ich bin mir sicher das er bei einer Vertragsverlängerung DER Spitzenverdiener bei uns wäre. Ihm dann noch aus der Fan Tasche Notgroschen zukommen zu lassen wäre meiner Meinung nach absolut Falsch denn wer nicht will der hat schon.
Wir tragen nicht sein Trikot - er trägt UNSERES!
stimmt. wenns ihm nicht reicht, MUSS er halt gehen... :!:
FCK-Fan...im Feindesland
betzerot

Beitrag von betzerot »

Schlossberg hat geschrieben:Dummes Geschwätz und Fakten

Wir
sind Abstiegskandidat Nr. 1.
sind der Verein mit dem kaum bundesligatauglichen Kader.
haben "ganz schlecht" gespielt.

Wir
haben 21 Punkte!
stehen 6 Punkte vor dem Relegationsplatz!
haben begeisternden Fußball gespielt, nicht immer, aber immer öfter!

Meckerern empfehle ich ein grünes Taxi nach Landeck.
Da kann ich mich nur anschließen.
Auf den Punkt gebracht!
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Marky

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:VW, Werder und der VfB werden nicht absteigen, da bleibe ich dabei, die sind zu gut besetzt und können wenn es sein muss auf dem Transfermarkt nachlegen.
Werder hat Schaaf und Allofs. VW hat Dzeko und viel viel Geld. Aber der VFB hat Bobic. Und so lange er das Sagen hat, ist der VFB ein ganz heißer Abstiegskandidat.
donaldino

Beitrag von donaldino »

Steini hat geschrieben: Was habt Ihr eigentliche alle gegen Rafati? :D

Zumindest nichts wirksames... :lol:
donaldino

Beitrag von donaldino »

rmpa77 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Stoiber.

Die haben sie nicht mehr alle.
So ein Depp. Inter Mailand hat er ja auch direkt vom Weltpokalsieger zum Weltmeister upgegraded ... Fußballfachmann.
Da es die Klubweltmeisterschaft war kann er ihn wohl so nennen, oder??
Steini

Beitrag von Steini »

donaldino hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: So ein Depp. Inter Mailand hat er ja auch direkt vom Weltpokalsieger zum Weltmeister upgegraded ... Fußballfachmann.
Da es die Klubweltmeisterschaft war kann er ihn wohl so nennen, oder??
Nein weil ein völlig unüblicher Sprachgebrauch ... :D und :wayne:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Marky hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:VW, Werder und der VfB werden nicht absteigen, da bleibe ich dabei, die sind zu gut besetzt und können wenn es sein muss auf dem Transfermarkt nachlegen.
Werder hat Schaaf und Allofs. VW hat Dzeko und viel viel Geld. Aber der VFB hat Bobic. Und so lange er das Sagen hat, ist der VFB ein ganz heißer Abstiegskandidat.
Ich traue dem Bobic auch ohne Weiteres zu, dass er in der Winterpause nochmal mit so Krachern wie Camoranesi, Audel oder auch Bah aufhorchen lässt :wink:

Das hat schon Hand und Fuß was der Herr Bobic in diesem halben Jahr erreicht hat.
Jetzt hat er noch dazu seinen Wunschtrainer, man darf gespannt!

In diesem Sinne: Bobic raus :teufel2:
inside

Beitrag von inside »

Peinlich mal wieder das sportstudio aus Mainz: 05-Festspiele, aber Bremen-FCK als kürzester Bericht nach dem Motto "Wir haben da noch ein Spiel, das wir halt noch erwähnen müssen", gerade mal 2:30 Minuten - der Bericht war so lieblos und substanzlos: Gerade mal die 3 Tore; da haben sogar beide Gelb-Roten Karten gefehlt...

*kopfschüttel*
Antworten