Ich stimme dir ja in weiten Teilen zu, was deine Analyse der Entwicklung im Fussball angeht. Leider disqualifizierst du deinen Beitrag selbst, in dem du Begriffe wie "rumschwult" verwendest und durch deinen Schluss mit den Nationalspielern. Dazu sei dir nur noch mal gesagt, dass unser ehemaliger "Fussballgott" Miro Klose auch keine deutschen Wurzeln hat. Das spielt für mich aber auch keine Rolle, im Gegenteil, dass auch solche Spieler für Deutschland auflaufen, ist auch Bekenntnis zum Land.pebe hat geschrieben:Fussball ist doch schon längst tot, wenn man nur noch per pedition emotionen ausleben kann! Hier nur ein beispiel bei dem ich mir sicher bin, würden die griechen wissen wie man bei uns in deutschland rumschwult bei einem solchen vorhaben. Zu bedenken ist bei dem beispiel, dass es in einem EURO-land stattfindet, ein mitglied der UEFA. Ich habe noch nichts über brandopfer, todesfälle oder spielabbrüche hinsichtlich deren pyrotechnik gehört, geschweige von einer pediton dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=piPrkoQFVqo
Passt alles ins bild zu der entwicklung im deutschen wie internationalen fussball. Unser höchster repräsentant beckenbauer und "dr." rauball regen an bei der WM in katar die spielzeit in den winter zu verlegen, anstatt das schon jetzt das tunier zu boykottieren. Insofern haben wir andere probleme als ein kontrolliertes abbrennen von pyrotechnik.
Fazit: In 10 jahren heißt das deutsche spitzenspiel, bayern gegen wolfburg und hoffenheim gegen den amtierenden meister red bull leipzig... Letztere werden 5 nationalspieler stellen (allahallaqua, simba, nowosobirskye, lkdiuhiwehg und ösizl als kultfigur).
Und wie der deutsche Wurzeln hat. Nur weil er in Oppeln geboren ist, ist er nicht gleich Pole.kite2fly hat geschrieben:Dazu sei dir nur noch mal gesagt, dass unser ehemaliger "Fussballgott" Miro Klose auch keine deutschen Wurzeln hat.
kite2fly hat geschrieben:Ich stimme dir ja in weiten Teilen zu, was deine Analyse der Entwicklung im Fussball angeht. Leider disqualifizierst du deinen Beitrag selbst, in dem du Begriffe wie "rumschwult" verwendest und durch deinen Schluss mit den Nationalspielern. Dazu sei dir nur noch mal gesagt, dass unser ehemaliger "Fussballgott" Miro Klose auch keine deutschen Wurzeln hat. Das spielt für mich aber auch keine Rolle, im Gegenteil, dass auch solche Spieler für Deutschland auflaufen, ist auch Bekenntnis zum Land.pebe hat geschrieben:Fussball ist doch schon längst tot, wenn man nur noch per pedition emotionen ausleben kann! Hier nur ein beispiel bei dem ich mir sicher bin, würden die griechen wissen wie man bei uns in deutschland rumschwult bei einem solchen vorhaben. Zu bedenken ist bei dem beispiel, dass es in einem EURO-land stattfindet, ein mitglied der UEFA. Ich habe noch nichts über brandopfer, todesfälle oder spielabbrüche hinsichtlich deren pyrotechnik gehört, geschweige von einer pediton dazu.
Passt alles ins bild zu der entwicklung im deutschen wie internationalen fussball. Unser höchster repräsentant beckenbauer und "dr." rauball regen an bei der WM in katar die spielzeit in den winter zu verlegen, anstatt das schon jetzt das tunier zu boykottieren. Insofern haben wir andere probleme als ein kontrolliertes abbrennen von pyrotechnik.
Fazit: In 10 jahren heißt das deutsche spitzenspiel, bayern gegen wolfburg und hoffenheim gegen den amtierenden meister red bull leipzig... Letztere werden 5 nationalspieler stellen (allahallaqua, simba, nowosobirskye, lkdiuhiwehg und ösizl als kultfigur).
Zum Thema: Ich finde die Initiative gut. Dran bleiben, den Dialog suchen (anders geht es nunmal nicht, wenn man dem FCK nicht schaden will) und vor allem jetzt die Füße still halten, auf Pyro verzichten und so zeigen, dass wir Vertrauen verdient haben.
pebe hat geschrieben:Fussball ist doch schon längst tot, wenn man nur noch per pedition emotionen ausleben kann! Hier nur ein beispiel bei dem ich mir sicher bin, würden die griechen wissen wie man bei uns in deutschland rumschwult bei einem solchen vorhaben. Zu bedenken ist bei dem beispiel, dass es in einem EURO-land stattfindet, ein mitglied der UEFA. Ich habe noch nichts über brandopfer, todesfälle oder spielabbrüche hinsichtlich deren pyrotechnik gehört, geschweige von einer pediton dazu.
sind doch die gleichen vereine (fans). In der halle bei basketball wird vermutlich die luft so dünne, dass es bedenken gibt sich selbst zu ersticken...Bravesheart hat geschrieben:pebe hat geschrieben:Fussball ist doch schon längst tot, wenn man nur noch per pedition emotionen ausleben kann! Hier nur ein beispiel bei dem ich mir sicher bin, würden die griechen wissen wie man bei uns in deutschland rumschwult bei einem solchen vorhaben. Zu bedenken ist bei dem beispiel, dass es in einem EURO-land stattfindet, ein mitglied der UEFA. Ich habe noch nichts über brandopfer, todesfälle oder spielabbrüche hinsichtlich deren pyrotechnik gehört, geschweige von einer pediton dazu.
Die Griechen sind ein schlechtes Beispiel in Sachen Pyro!
Siehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=QtQAJH_J ... re=related
klar... und wir decken uns als erwachsene männer am besten noch mit luftschlangen, rosa luftballons und knallerbsen ein... Fühle mich gleich wieder wie mit 12 auf der ersten disco veranstaltung in der tanzschule. Bei o-saft und fanta. Cola durfte da nicht ausgeschenkt werden wegen dem koffeingehalt und unter aufsicht von "erwachsenen".attacke pfalz hat geschrieben:hab mir jetzt nichts durchgelesen wollte nur mal auf etwas hinweisen:
wir hatten doch mal vor jahren, noch mit alter tribüne,in der westkurve eine nebel und rotlicht anlage,die hat eigentlich,finde ich,genau die selbe geile atmosphäre erzeugt,kann man soetwas denn nicht nochmal einsetzen?!das wäre auch in anderen stadien machbar und ist total ungefährlich(kein offenes feuer,keine giftigen dämpfe...)...
das ihr die pyrotechnik legalisieren wollt halte ich für gut aber aussichtslos.mfg
da hat er Recht, der Pepe. Es ist immer wieder die gleiche Verarschung pur. Ob´s darum geht, dass einer aus politischer Korrektheit für Deutschland spielt, obwohl er nicht mal Deutsch kann und das Land ihn einen Dreck interessiert oder der Bundesligazuschauer zur dumpfen Masse von Konsumidioten und Kunden degradiert werden, es sind zwei Seiten der gleichen Medallie.pebe hat geschrieben:ÖZIL ist deutsch weil er bei real nur als deutscher nationalspieler berücksichtigung fand. Spieler wie podolski sich ungeschminkt als polen outen und erst garnicht "unsere" nationalhyme singen... Sorry, das ist schwul und mit solchen statements wirds peinlich. Klose übrigens singt unsere hymne mit im gegensatz zu anderen kandidaten und die gehen garnicht (für mich)
Wollte damit sagen, dass es nur der anfang ist von der ganzen verarsche.
pebe hat geschrieben:naja, vielleicht ist das ja ein kontrolliertes abbrennen oder doch nur "idioten die den fussball kaputtmachen und für ihre zwecke missbrauchen?!?"
Die brauchen die "fans" doch nur als goldene kuh, die deren AGB´S befolgen und brav konsumieren und bezahlen... Fussball ist nicht mehr unser sport sondern deren veranstaltung. Einfach nur widerlich... Die wahren feinde sind unsere funktionäre, die in ihrer endlosen geldgier im korruptionssumpf versinken aber keiner schaut hin...
Den Link hast du jetzt zum 183. mal gepostet.. kriegst zufällig Geld dafür oder soDer alte Bruno hat geschrieben:(...) heute sehen meine Shows so aus
http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
Im prinzip kann ich deiner argumentatipn folgen... Zustimmen natürlich nicht. Persönlich gesehen ist es mir egal ob es "brennt" oder nicht. Wenn es jedoch aus der überzeugung heraus so sein soll, bitte! Mir geht es um die selbstbestimmung innerhalb der "szene-fck" Dazu brauchen wir keine sponsoren, deren werbebotschaft nicht rüberkommt weil es nicht kommerziell genug gesteuert läuft. Die anführung es könnte "brandopfer" geben ist daher nur ein vorgeschobener grund!!! Ich höre ja auch nicht auf auto zu fahren, weil es einen unfall geben kann, oft genug bedingt durch suff oder unverhältnismäßig schnelles fahren irgendwelcher möchtegernschummis!squarerigger hat geschrieben:Stimmt schon, Pyros sehen geil aus. Denke immer noch gerne an das Barcelona-Spiel zurück.
Aber (und jetzt kommen meine Bedenken als einer, der inzwischen regelmäßig als Sani auf'm Betze ist und dafür Sorge trägt, daß sie Gesundheit der Fans sichergestellt ist): die Teile sind nun mal, wenn sie in den falschen Händen landen, scheißgefährlich, insofern kann das Abbrennen nur unter (wie auch immer) kontrollierten Bedingungen erfolgen. Dass irgendein strunzbesoffener Typ so was abfackelt, am Besten in der Menge drin, wäre weniger schön. Hab keine Böcke auf Verbrennungen 2. oder gar 3. Grades (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrennun ... nnungsgrad)
Also, im Prinzip Zustimmung zu "Pro Pyrotechnik", aber nur dann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Gruß!
Alex