Grundsätzlich geb ich dir mit deiner Einschätzung recht. Aber ich sehe Stuttgart trotzdem als Abstiegskandidaten.salamander hat geschrieben:VW, Werder und der VfB werden nicht absteigen, da bleibe ich dabei, die sind zu gut besetzt und können wenn es sein muss auf dem Transfermarkt nachlegen. Wie schnell ein Team mit Potenzial unten rauskommen kann, wenn es sich zusammen reisst, hat S04 gezeigt. Bleiben als Kandidaten für Platz 16 primär Köln, Nürnberg und wir, Frankfurt ist fast schon ein wenig zu weit weg und zu stabil. Ich sehe auch keinen der weiter oben Stehenden, der noch in den Abstiegskampf rutschen könnte.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt versau uns doch nicht die gute Stimmung.
Der DFB tut mit seiner SR-Ansetzung aber auch wirklich alles, um uns das Leben schwer zu machen.....
... wenn der Rafati nichts dagegen hat.Steini hat geschrieben:Ach noch etwas... wisst Ihr was?
MIR IST SCHEISS EGAL WAS WOLFBURG ODER STUTTGART ODER WER SONST NOCH FÜR POTENZIAL HAT...
Am Ende wird abgerechnet und da zählt für mich nur eins, dass unser Betze überm Strich steht und dann alle nach Berlin...
Schöner Kommentar, aber einen Tick zu pessimistischsalamander hat geschrieben:Heute ist so ein Tag, wo man sich einmal kurz, ganz kurz zurücklehnen und hoch zufrieden auf das Erreichte zurück schauen kann.
mster hat geschrieben:@ Kitzmann-Übersteiger:
Das war ein glasklarer Elfmeter, die Aktion war einfach extrem dämlich von Abel. Dass Marin das dankbar annimmt und vermutlich auch bei einem Lufthauch gefallen wäre ist eine andere Geschichte, aber den Elfmeter muss man geben...
Das (vermeintliche) Abseits von Ivo habe ich nicht gesehen, kann es daher nicht beurteilen. Dafür war die Ampelkarte für Wagner für mich keine - für das zweite Foul ist gelb eine harte Entscheidung. Gelb-Rot für Bugera ging hingegen völlig in Ordnung, da hatte er nicht mal eine Minimalchance den Ball zu spielen.
Wenn ich die Zusammenfassungen als Maßstab nehme habe ich bei den "großen" Entscheidungen keine gravierenden Fehlentscheidungen gegen uns gesehen. Daher würde ich Weiners Leistung nun wirklich nicht als schlecht bezeichnen. Nach dem Spiel wohlgemerkt, während des Spiels hätte ich das sicher anders gesehen...
Das hatten wir vor einigen Jahren auch mal gedacht; und Hertha letztes Jahr auch!salamander hat geschrieben: ... VW, Werder und der VfB werden nicht absteigen, da bleibe ich dabei, die sind zu gut besetzt und können wenn es sein muss auf dem Transfermarkt nachlegen.
1. Sollte das eine Anspielung auf Maurice Banach sein, dann ist dieser Beitrag mehr als geschmacklos.Steini hat geschrieben: oder darf ich daran erinnern, welch tragisches Schicksal den letzten Kölner Spieler ereilte, dem ein Siegtreffer für den FC im Fritz Walter Stadion gelungen war? Besser nicht.
Hans Dampf hat geschrieben: ... wenn der Rafati nichts dagegen hat.
Leider reichen gegen den schrille Töne nicht, daran hat er sich längst gewöhnt.Westkurvenveteran hat geschrieben: ..., das würde reichen.
So ein Depp. Inter Mailand hat er ja auch direkt vom Weltpokalsieger zum Weltmeister upgegraded ... Fußballfachmann.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Stoiber.
Die haben sie nicht mehr alle.
Mehr als das.rmpa77 hat geschrieben: ...
Wir sind im Soll!
nein. die Sensation ist ( Laut den Schaumschlägern bei Sky und DSF) St. Pauli.Weschtkurv hat geschrieben:Mehr als das.rmpa77 hat geschrieben: ...
Wir sind im Soll!
Wenn wir die Klasse mit DER Mannschaft halten, sind WIR die Sensation.
Vor allen Klopps, Tuchels, van Gaals, Dzekos, Kagawas und Rauls dieser Welt.
NUR DER FCK !