Klasse Lakic ! Hoffentlich bleibt er länger bei uns ! Er ist einfach nicht zu ersetzen. Auch Dick ein Leistungsträger. Wer hätte das letzte Saison noch gedacht ! Sippel zur Zeit in Höchstform.
Jetzt kann man beruhigt in die Rückrunde gehen
Overchurch7.1 hat geschrieben:21 Punkte zur Pause !!
DFB Pokal Achtelfinale !!
Da sag ich nur:
Kurz raus!!!!!!!!!
Sippel raus!!!!!!!!
Vorstand raus!!!!!!!
PS: FCK-Recorder is ne coole Sache !
Jara raus!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Da sag ich nur:
Kurz raus!!!!!!!!!
Sippel raus!!!!!!!!
Vorstand raus!!!!!!!
Jetzt mach mal halb lang. Ich denke wir können unser Saisonziel noch erreichen! Die 10 Punkte auf Hannover holen wir noch auf und erreichen unser Minimalziel CL-Quali!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
ja mann, habs spiel zwar nur in der konferenz geguckt (Danke sky für die insgesamt ca. 6 minuten einblende zeit) aber das was ich gesehn hab war hervorragend!!! Schöne Tore, gut gespielt..doch der elfer warn witz...
Naja... aufs weiterkommen in Koblenz!!
Frohe Weihnachten!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Bremen scheint uns auswärts zu liegen,
dort haben wir schon öfters unerwartet gewonnen.
12.Platz mit 21.Punkten zur Vorrunde sind für unsere Verhältnisse genial.
Jetzt nochmal im Pokal nochmal eine Runde weiterkommen und Weihnachten kann gefeiert werden.
gleich kommt mein bruder vorbei und dann wird zusammen mit meiner Freundin ne Sekteflasche geöffnet und auf diesen tollen Vorrundenabschluss angestoßen
Da sag ich nur:
Kurz raus!!!!!!!!!
Sippel raus!!!!!!!!
Vorstand raus!!!!!!!
Jetzt mach mal halb lang. Ich denke wir können unser Saisonziel noch erreichen! Die 10 Punkte auf Hannover holen wir noch auf und erreichen unser Minimalziel CL-Quali!
CL-Quali??????
Hallo??????????
Nach dem 2:0 gegen Bayern war das Ziel ganz klar Meisterschaft!!!!!!
Und da besteh ich drauf!!!!!!!
Alle raus!!!!!!!
Generell:
Männer, bleibt ruhig und gelassen, wir werden bestehen.
Lasst die negative Einzelkritik, konzentriert Euch aufs große Ganze:
DEN FCK IN DER LIGA HALTEN.
Unterstützt unsere Farben, auch wenn`s mal nicht so läuft.
Die Truppe (incl Kurz und Kuntz) hat es verdient.
Nur zusammen !
Lanzelot hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
gleich kommt mein bruder vorbei und dann wird zusammen mit meiner Freundin ne Sekteflasche geöffnet und auf diesen tollen Vorrundenabschluss angestoßen
Sauber 3 Punkte gegen grottenschlechte Bremer.
Egal nicht unser Problem wenn die so schlecht sind.
Das Team lernt dazu: In Mainz, in Hamburg, in Freiburg und Leverkusen sind solche Spiele noch verloren gegangen. Weiter so.
Jetzt am Dienstag ein konzentriert und motivierter Auftritt und die Mannschaft + Trainerteam dürfen fröhliche Feiertage feiern.
An alle Fans die in Bremen waren kommt gesund heim.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich möchte mal feststellen das wir gegen platz 10 - 18 der aktuellen Tabelle 17!!! Punkte geholt haben. Das heisst wir stehen gegen direkte Konkurrenten 1a da. Das was wir früher vermissen haben lassen, schaffen wir jetzt mit einer Routine das es fast schon unglaubwürdig wirkt. Nur gegen Pauli haben wir unglücklich keinen Punkt geholt.
Danke Mannschaft, Danke MK, Danke SK und vorallem Danke an uns, die Fans - heute konnte ich seit 4 Spielen mal wieder nicht dabei sein, aber was die da wieder abgeliefert haben, klasse - Bei Sky hat man fast das komplette Spiel nur uns gehört.
mit der Vorrunde kann man nach dem Sieg heute schon zufrieden sein...
leider haben wir auch 5-6 Punkte verschenkt....
gerad Hannover und Pauli ärgert mich noch mächtig
aber ok. Vorrunden Ziel erreicht , jetzt MUSS noch ein Sieg im Pokal folgen.!!
Dann sind wir wohl Alle erstmal zufrieden.
aber immer dran denken : wir brauchen noch mindestens 17 Punkte
Da sag ich nur:
Kurz raus!!!!!!!!!
Sippel raus!!!!!!!!
Vorstand raus!!!!!!!
Ja geil..........
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
ich muss gestehen, zur pause war ich skeptisch. aber dann super dagegen gehalten. so muss man auswärts fighten. super. auch nemec war ein toller wechsel. 21 punkte zur pause, was wolln wir mehr. noch 5 siege und die klasse ist gehalten. jetzt noch einen sieg bei den tussen, wichtig für die finanzen, und VIELES ist gut. und wenns jetzt noch mit laki klappt, obwohl er wohl immer teuerer wird, wärs eine klasse hinrunde!!!
Lanzelot hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Wie geil.
Hätt ich NIE gedacht. Mit dem Dreier heute mit 21 Punkten in die winzige Winterpause. Geht ja bald weiter - deshalb waren die Punkte so eminent wichtig. Die anderen Mannschaften können zwar "aufrüsten", aber sind dann noch lange net eingespielt.
Danke Mannschaft, danke Trainer für so eine Vorrunde !
Wenn man am Anfang der Saison jemandem erzählt hätte, dass wir zum Ende der Hinrunde vor Bremen, Wolfsburg und Stuttgart stehen, der hätte uns wohl auf Platz 2 vermutet. Aber ich nehm auch die 12.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!