werauchimmer hat geschrieben:Glasklares Foul, gelb und damit gel-rot. Wir bekommen Marin nicht in den Griff.
Jetzt Jessen?!?!
So kann man es natürlich auch ausdrücken!!
Dass ein Mann mit der Gestalt von einer Nase über der Grasnarbe natürlich wirbeln kann ohne Ende sollte klar sein, aber so schnell wie der fällt ist es mir unverständlich, dass ein Schiri erst Elfer u dann gelb-rot pfeift
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich hoffe jetzt nur auf ein Gluckstor. Unsere Fouls waren alle richtig, aber die Bremer gehen genauso rein, aber natürlich pfeift die Pfeife wieder gegen uns(wie immer die Saison).
Wolfsburg leider mit dem Anschluss, Hannover dafür ebenfalls durch einen laut Radio kuriosen Elfer... Hoffentlich geht das heute gut aus für Lautern in Bremen, dann lohnt sich die Sportschau!
Will mal wieder ganz entspannt gucken können heute!
mster hat geschrieben:Wolfsburg leider mit dem Anschluss, Hannover dafür ebenfalls durch einen laut Radio kuriosen Elfer... Hoffentlich geht das heute gut aus für Lautern in Bremen, dann lohnt sich die Sportschau!
Will mal wieder ganz entspannt gucken können heute!
Dito
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
SIPPEL;SIPPEL;SIPPEL!!!
Genial unser Keeper, echt ein großes Lob von mir heute.
Ich hoffe, dass die Hannoveraner jetzt endlich mal ausgleichen. Wolfsburg muss verlieren, für mich spielen die genau so gut gegen den Abstieg wie wir.