So, meine Freundin und ich sind dabei. da wir morgens sowieso nach Lautern müssen, wird das mit dem Parkplatz kein Problem sein

Ich hoffe, dass wir ordentlich Stimmung machen werden, sodass in Zukunft die DFB-Ölf öfters auf den Betze kommt. Ich verstehe jeden der sich diesem DFB-Länderspiel-Hype nicht anschließen will, denn manchmal ist es echt nervig, dass bei jeder WM/ EM auf einmal jeder ein Fußballexperte/Fußballfan ist.
Aber wer doch kommt, der soll bitte ordentlich Stimmung mitbringen, auch die Kasachen und die DFB-Ölf sollen mal in den Genuss des Betze kommen.
Wir haben im 10.2er Karten bekommen, Freunde von mir sind im 8.2 gelandet.
Deshalb meine Frage: Ist es möglich in den 8,2er Block zu kommen mit 10.2er Karten?? Bei einem Lautern Spiel ist das ja auch möglich(durch tauschen der Eintrittskarten). Oder sind jetzt wirklich die Sitze in den 9,8,7 Blöcken eingebaut worden. Ich denke zwar nicht, dass es möglich ist, falls jmd. Insider Infos besitzt bitte melden!!!
Noch eine kurze Frage: Bei Fck Spielen reisen wir manchmal mit dem Auto an. Wir benutzen immer das Park&Ride System auf dem Messplatz (ich galube, der heißt so. ist auf jeden fall die Ausfahrt KL-OST). Von dort aus fahren wir immer mit dem Bus Richtung Stadion.
Jetzt meine Frage: Da wir morgens um 9 Uhr schon in KL sein müssen, wollte ich fragen, ob die Busse schon um dieses Uhrzeit von dort los fahren oder ob diese erst gegen Beginn des Spiels losfahren.
Ich bin erst ab September ein echter Lautrer(wohne noch in Speyer), deshalb kenn ich mich mit den Busfahrtszeiten(außerhalb des Spieltages) in KL noch nicht so aus. Vielen Dank für die Antworten.