Seit Jahren fahr ich mit einigen aufn Betze die im 10er stehen. Die haben nix gegen die GL als Gruppe. Aber gegen einige Personen, aufgrund deren Auftreten. Und gegen das durchsetzen von deren Liedgut gegen den WIllen vom Rest der Kurve. Um mal en Beispiel zu nennen.Orschel hat geschrieben:Die Blöcke 9 und 19 schweigen also den großteil der Saison nur weil es denen nicht paßt das die GL unten am Mikro steht? Das kann wohl nicht Deine Meinung sein, denn das wäre mehr als arm!voltaren hat geschrieben: Also ich hab nich vor jemanden in den Dreck zu ziehen! Aber mir geht des Verhalten von denen einfach aufn Sack. Und am Sonntag war des eben die Spitze des Eisbergs. Was denkst du warum so schlechte Stimmung in 9 und 10 is? Viele der Fans dort geht zu weit was die GL und so weiter abzieht. Die wollen nicht mehr von denen bestimmt werden in der Kurve. Die Aktion hat nun endgültig die Kurve zerstritten.
Und einige die hier gegen jegliche Kritik und persönliche Meinung sind sollten sich mal frageb ob es nich einfahc nur so ist, dass sie ned gerne die Wahrheit hören.
Aber wenn man bezüglich mancher Gruppen/Personen seine Meinung sagt muss man eh damit Leben gehasst zu werden. Die besten Fans der Welt eben....
Nur ma so. Ich hab nur en Beispiel gebracht. Auch wenn ihr des nich wahrhaben wollt.
Jetz sollten wir wieder beim Thema bleiben. Auch wenn ihrs untern Teppich kehren wollt.
Ps: Bin gerne arm wenn das heißt ich äußere meine Meinung und meine Wahrnehmung.