tobz hat geschrieben:Warum steht eigentlich auf den Karten für die Lotto RLP Tribüne (Block N), die ich über den FCK bekommen hab, dass mir der Eintritt verwehrt wird, wenn ich aufgrund meines Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln der Gastmannschaft zuzuordnen bin???
Ich dachte das wäre auch Gästebereich?!
Weil Block M und N im Normalfall kein Gastbereich ist, da dieser nur Block 3 und Block L umfaßt.
Aber für dieses Spiel wurden halt M und N mit dazu gepackt.
tobz hat geschrieben:Warum steht eigentlich auf den Karten für die Lotto RLP Tribüne (Block N), die ich über den FCK bekommen hab, dass mir der Eintritt verwehrt wird, wenn ich aufgrund meines Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln der Gastmannschaft zuzuordnen bin???
Ich dachte das wäre auch Gästebereich?!
Weil Block M und N im Normalfall kein Gastbereich ist, da dieser nur Block 3 und Block L umfaßt.
Aber für dieses Spiel wurden halt M und N mit dazu gepackt.
Steht sowieso auf jede,r auch auf meiner Karte für Block L, was ja immer Gästeblock ist steht das drauf. Warum auch immer...
.
denkt ihr, wir werden wie letzten Mai durch die Stadt geführt vor den Gästeblock, dass man auch mit Block 1 Karte in Block 3 kommt?
und:
Weiß jmd . ob es wieder einen Sonderzug geben wird?
Wenn nicht,müsste man sich ja mal gedanken über ´nen busplatz machen.
Grüße
DeNo91 hat geschrieben:Habe meine bis zum 3.12. reservierten Karten schon lange bezahlt, aber es ist noch nichts da? Wartet noch jemand auf seine Karten vom FCK?
Kommt auch immer darauf an, wie schnell die Bank das Geld weiterleitet, kann auch schonmal 1-3 Tage je nach bank dauern.
Dann bei den aktuellen Wetterverhältnissen dauerts bei der post auch nochmal länger.
Meine Warten hatten sie letzte Woche Montags weggeschickt und Samstags bekam ich sie erst zugestellt.
Desshalb auch nicht immer gleich über den FCK Ticketshop ablatzen... Gilt allgemein !
fck1988 hat geschrieben:Hab mal ne Frage:
Gibt es die Möglichkeit, in Koblenz, Leute in andere Blöcke zu kriegen? Habe eine Karte für L, aber 2 für Block 3...
Schlossberg hat geschrieben:Wie ist die Prognose?
Oberwerth in acht Tagen fast ganz in Rot-Weiß-Rot?
Der Stand vom Frühjahr sollte doch in etwa gehalten werden können, das wäre jedenfalls gut, nicht nur wegen dem kalten Wetter.
Hoffen wir mal, dass das Spiel stattfindet. Nicht, dass es wegen Schnee zum Desaster kommt. Vor allem in KO.........
Sowas wie dort, hab ich noch NIE erlebt. Letzte Saison gefühlte 5 Stunden am Bahnhof gewartet, weil die PENNER es nicht geschafft haben uns nen Bus zum P+R zur Verfügung zu stellen ...
Hi, hab mal ne frage zu dem Entlastungszug. Denkt ihr, dass der auch nach Kaiserslautern zurückfährt, da ja so spät keine regulären Züge fahren?! Bin mal gespannt wann endlich die Zeiten bekanntgegeben werden. Danke und Gruß
edit: hat sich ja jetzt erledigt
Zuletzt geändert von dima85 am 14.12.2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
noize hat geschrieben:Wie schauts denn mit P aus?
Ist jemand von Euch da?
Hab nur noch Karten für diesen Block bekommen.
Aber Hauptsache drin
Gruß
Nicole
egal wo du bist es werden überall FCK´ler geben!:-D
Was würde man davon halten dass sich alle FCK Fans die von außerhalb kommen (was ja viele sein werden) sich um 17:15 vorm Bahnhof in Koblenz treffen auch die die nicht mit dem Zug kommen und man sich dann gemeinsam zum Stadion begibt....wäre ne super sache mit vlt 2000 leuten dorthin zu ziehen und sicherlich ne gute Aktion um sich heiß zu machen
schaalfck hat geschrieben:Was würde man davon halten dass sich alle FCK Fans die von außerhalb kommen (was ja viele sein werden) sich um 17:15 vorm Bahnhof in Koblenz treffen auch die die nicht mit dem Zug kommen und man sich dann gemeinsam zum Stadion begibt....wäre ne super sache mit vlt 2000 leuten dorthin zu ziehen und sicherlich ne gute Aktion um sich heiß zu machen
Also ICH wär dabei !!!
Sind dann glaub ich knapp 10 Mann, die kommen werden