voltaren hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:@ voltaren
Seid ihr mal an den Verein gegangen? Die ham doch zig Kameras im Stadion! Und solche Leute müssen entfernt werden! Der Kreisel steht auch unter ständiger Kamerabeobachtung!
Keine dumme Idee. Wäre vllt mal nicht verkehrt dass zu melden was man gesehen und mitbekommen hat. Denn die GL hat ja auch öffentlich ihre Sicht erklärt.
Nur ob des was bringt? Was interessierts de FCK? Solang sich keiner meldet der gehauen oder bedroht wurde. Würde sich der "neue Vorsänger" beim FCK beschweren würde sicher was passieren.
Thomas hat geschrieben:[b]„Zu Gast bei Freunden war einmal – die Schlägercops sind wieder da“.
Letztendlich wurden die betreffenden Spruchbänder trotz Erlaubnis des Vereins kurzfristig verboten – auf Druck der Polizei, wobei eine genaue Begründung ausblieb. Zensur auf dem Betzenberg!
Thomas hat geschrieben:
Ich habe das Spiel nicht von der Westkurve, sondern von der Südtribüne aus verfolgt, zwecks Fotos machen. Und von dort war das krasseste am ganzen Tag eben der Beginn der 2. Halbzeit.
Scheiß-Aktionen wie gegenseitige Pöbeleien gingen aber definitiv von beiden "Parteien" aus, das habe ich im Spielbericht ja auch klar geschrieben. Ich denke niemand muss seine "Partei" (Pro-Ultras oder Anti-Ultras) hier als Unschuldslämmer hinstellen.
Block 9 hat geschrieben:voltaren hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:@ voltaren
Seid ihr mal an den Verein gegangen? Die ham doch zig Kameras im Stadion! Und solche Leute müssen entfernt werden! Der Kreisel steht auch unter ständiger Kamerabeobachtung!
Keine dumme Idee. Wäre vllt mal nicht verkehrt dass zu melden was man gesehen und mitbekommen hat. Denn die GL hat ja auch öffentlich ihre Sicht erklärt.
Nur ob des was bringt? Was interessierts de FCK? Solang sich keiner meldet der gehauen oder bedroht wurde. Würde sich der "neue Vorsänger" beim FCK beschweren würde sicher was passieren.
Klar ,das geht nur, wenn die Betroffenen sich melden. Sofort an Roßkopf schreiben, telefonieren, hingehen! Und grad bei dem in 9.1 haben wir neben den Kameras 1000 Zeugen. Dürfte kein Thema sein, da was zu erreichen!
Wenn ich seh, wofür es schon 5 Jahre Stadionverbot gibt - diese Leute sollten nie wieder das Fritz-Walter-Stadion von innen sehn dürfen!!!
Gutsel hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:
Ich habe das Spiel nicht von der Westkurve, sondern von der Südtribüne aus verfolgt, zwecks Fotos machen. Und von dort war das krasseste am ganzen Tag eben der Beginn der 2. Halbzeit.
Scheiß-Aktionen wie gegenseitige Pöbeleien gingen aber definitiv von beiden "Parteien" aus, das habe ich im Spielbericht ja auch klar geschrieben. Ich denke niemand muss seine "Partei" (Pro-Ultras oder Anti-Ultras) hier als Unschuldslämmer hinstellen.
Du warst also gar nicht in der West, schreibst aber dass die Pöbeleien definitiv!!! von beiden Seiten ausgingen. Woher nimmst Du dieses Wissen? Wenn man selbst nicht dabei war, kann man nicht schreiben, daß etwas definitiv so oder anders gewesen ist.
Sven hat geschrieben:Wenn ich seh, wofür es schon 5 Jahre Stadionverbot gibt - diese Leute sollten nie wieder das Fritz-Walter-Stadion von innen sehn dürfen!!!
sonst gehts dir auch auch noch bestens ?
nie wieder fws von innen sehn, wer sowas innerhalb der fanszene fordert hat das selbst zu bekommen....
Sven hat geschrieben:Gutsel hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:
Du warst also gar nicht in der West, schreibst aber dass die Pöbeleien definitiv!!! von beiden Seiten ausgingen. Woher nimmst Du dieses Wissen? Wenn man selbst nicht dabei war, kann man nicht schreiben, daß etwas definitiv so oder anders gewesen ist.
Geil, jetzt wird auch noch Thomas angegangen....
suYin hat geschrieben:Was ist denn ein "Klumpert" ?
Sven hat geschrieben:
Geil, jetzt wird auch noch Thomas angegangen....
Sven hat geschrieben:teufl hat geschrieben:Kein seriöser Verein der Welt würde dieses Spruchband erlauben.
Hatten aber 2 erlaubt
muhahaha, ihr schneidet euch mit eurem denken es würde niemand erlauben so ins eigene fleisch...
Vor der WM sind die Bullen oft genug hohlgedreht und jetzt machen sie es wieder, Spruch vollkommen passend und ok... das die Polizei in einem Freien Staat sich nicht kritisieren lässt find ich viel schlimmer aber nun gut...
so wie ichs rausgelesen hatte wurde ja rosso von der polizei dazu angehalten ruhiger zu sein, wenn das alles kein todschweigen+zensur sein soll, was dann?
PS: @Kris: Bei wem sollte ich mich entschuldigen und warum?![]()
chris hat geschrieben:und immernoch keine entschuldigung zu sehen.. ned mal das mindeste bekommen se auf die reihe! an der stelle von dem typ aus 9.1 oder dem vom block 8.2 würd ich auch ne anzeige erstatten! dann wären solche leute zumindest für 5 jahre ausm stadion!