Mein Beileid, Milan!
Ich hoffe, es gibt bald die Gelegenheit zum Wiedersehen in der 1. Bundesliga (ich drücke auch Duisburg die Daumen, a) wegen Milan und b) weil ich Hertha noch gern ein wenig länger dort unten sehen möchte). Du hast dich mit unserem FCK und mit uns Fans so identifiziert, dass ich dir das nie vergessen werde.
Hier eine Neuigkeit zu einem anderen Ex-FCKler, der aber wohl weniger wegen seinem Jahr bei uns als wegen seiner Leistung bei und seiner Identifikation mit Manchester City unvergessen ist - zumindest bei mir und anderen City-Fans.
Immerhin waren wir zur gleichen Zeit in Manchester, ich bin ihm dort zwar nicht über den Weg gelaufen, konnte ihn aber als Hauptdarsteller in einem Video des Goethe-Institus bewundern - und natürlich als Spieler bei City.
Wie beliebt er bei den City-Fans noch ist, wurde auch beim Freundschaftsspiel Citys Anfang August in Dortmund klar, als jedes "Olé, super BVB" vom City-Block aufgenommen und in ein "Uweeee, Uwe Roseler" umgewandelt wurde.
Nach einigen Trainerjahren in Norwegen kehrt Uwe in den Nordwesten Englands zurück und möchte dort als Trainer tätig werden:
http://menmedia.co.uk/manchesterevening ... er_returns
Willkommen zurück, Uwe!