Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Spielerisch is Pauli mit das schlechteste was die Liga zu bieten hat... meine Meinung. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

West Devil Lautern hat geschrieben:Noch ein Wort zu Labbadia: Ich glaube er könnte für uns der richtige sein und wäre eine Überlegung wert.

Sorry.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt über einen anderen Trainer zu reden, ist schon Frechheit genug.
Dann aber noch über die Fönfrisur Labbadia zu reden, der mehr vor dem Spiegel als auf dem Trainingspaltz steht, ist ja die Kröhnung :tadel:
Bruno wollte schon einmal nicht kommen, weil er woanders mehr verdient hatte. Jetzt braucht er nicht mehr zu kommen. Ausser als Zuschauer natürlich. Da ist er mir immer willkommen.
Mit unserem Trainer bin ich übrigens immer noch zufrieden und daß es auch etwas zu kritisieren gibt ist normal, menschlich und liegt in der Natur der Sache. Bei uns sowieso. Ich wünsche mir nur, daß wir mit einem Trainer von seinem Format und seiner Art endlich mal ein paar Jahre in Ruhe aufbauen können. Allein mir fehlt der Glaube. Ich muß mir nur die Kommentare nach einer Niederlage hier im Forum ansehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

so isses fck 58. :wink: :wink: :wink: :wink:
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
basti1412

Beitrag von basti1412 »

Vorwürfe hin, Vorwürfe her, sory, aber alles blablablabla....

Bugera schlecht - Bugera raus - der Jessen muss unbedingt spielen - Jessen rein - Jessen schlecht - Jessen raus - der Bugera muss unbedingt spielen, blablablabla....

Sippel macht Fehler - Sippel ist schlecht - Der sippel muss raus - der Trapp muss rein - der Sippel ist nicht erstligareif - der Sippel hält wieder super - der Sippel it der Beste, blablabla.....

Unser Trainer muss mehr routieren - er routiert - es äluft nicht - er routiert nicht mehr - es läuft - warum hat er nicht routiert, blablablabla.....

Warum spielt der Hoffer nicht - der Hoffer spielt - hat der Hoffer eigentlich gespielt?, blablabla....

Der Amedick is schlecht - der Amedick muss raus - jetzt spielt er wieder gut - der is super, blablablabla.....

Der Lakic hat ladehemmungen - der muss raus - der kann nix - wow, jetzt hat er 9 Tore geschossen und 4 im Pokal - der Lakic ist super, blablablabla....

Undsoweiterundsofort......

Ich hoffen, Du verstehst was ich meine.

Mir kommt es vor, das es hier fast nur Fahnen gibt im Forum, die sich immer nach der Windrichtung drehen, heute HÜÜH, morgen HOTT....

Kritik ist angebracht - konstruktive Kritik aber bitte - und Fehler werden gemacht - immer und überall - aber man kann nach einer Niederlage nicht wieder und wieder und wieder alles in Frage stellen und wenn es dann läuft ist auf einmal wieder alles gut und super und toll und Marco Kurz - Du bist der beste Mann - Und - Sippel, Sippel, Sippel - und und und....

Steht zu Eurem Verein, verdammt nochmal, steht zu Eurer Mannschaft, steht zu Euren Spielern, steht zu Eurem Trainer und steht zu Eurem Stab und denkt immer daran, wo wir hergekommen sind und wo wir in 3-4 Jahren sein möchten und hört endlich auf Euch wie Fahnen im Wind zu drehen, sondern sagt einfach über das Spiel:

OAAAAAAAAAAAAAh, SCHEISSE...........

Aber hört auf wieder alles oder einzelne in Frage zu stellen oder sogar zu beschimpfen, das hat mit Fansein nichts zu tun, aber gar nichts - so und das wars dann von meiner Seite....

Klar kann ich über das Spiel heut auch nur kotzen und mich aufregen, aber mehr reg ich mich über die meisten Kommentare hier auf.....[/quote]

Der beste Kommentar, den ich hier seit Ewigkeiten gelesen hab. Danke docschorle!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Hier im Forum sind so viele die, wie gesagt, wie Fahnen im Wind drehen.
Sich dann aber über die M**** und Hopp-Fans beschweren...
chris
Beitrag von chris »

cafeloddi hat geschrieben:Hallo steini

Liebst Du den FCK oder Marco Kurz?
Willst Du nächstes Jahr noch Bundesligafußball auf dem Betze sehen oder fährst Du nur hin um Kurz zu besuchen?
Ich glaube sehr wohl das Gesprächsbedarf zwischen Kuntz und Kurz besteht. :tadel:

so ein schwachsinn.. :lol:
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Manche Leute... letzte Woche nach dem Schalkespiel hieß es , dass der FCK auf jeden Fall drin bleibt.
Und sieben Tage später ist man sich nun sicher, dass der FCK doch absteigt.
Ein Spiel macht noch keine ganze Saison aus !
Also das ist stellenweise echt lächerlich, was hier geschrieben wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Achja, die Trainerdiskussion übertrifft das sogar noch...
Hauptstadt_Lautrer

Was wär das geil wenn wir am Ende die Klasse halten (warum eig. Konjunktiv, es wird so sein!!) und im internationalen Geschäft landen... Pokal Finale :wink: :D

UND DAS ALLES MIT KURZ!! :D

Einige würden dann dennoch *Kurz raus* brüllen :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Klar war die Niederlage unnötig aber unterm Strich verdient. Aber wenn ich hier wieder lese, wie einige den Kopf vom Trainer fordern, dann könnte ich echt kotzen. Ihr Pe...r seid doch das allerletzte. Lasst den Mann in Ruhe arbeiten und wir werden am Ende der Saison gemeinsam den Klassenerhalt feiern. Wir hatten selten einen Trainer der so gut zu unserem FCK passte wie MK. Wir stehen mit unseren 17 Punkten absolut im soll. Nach meiner "Hochrechnung" benötigen wir je Spieltag 1,15 Punkte für den Klassenerhalt. Also, was wollt Ihr Dauernörgler denn noch. Wenn Ihr die Moral der Mannschaft untergraben wollt, haltet einfach das Maul.

Noch ein kleiner Hinweis an die Mannschaft, falls der ein oder andere hier liest. Reißt Euch gegen WOB zusammen!!! Das Gestern war für den Arsch und eine Beleidigung für alle Auswärtsfahrer. Ihr habt was gut zu machen. Deswegen Volldampf.

GEMEINSAM und GESCHLOSSEN die Golfstädter vom Berg jagen. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

chris hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Hallo steini

Liebst Du den FCK oder Marco Kurz?
Willst Du nächstes Jahr noch Bundesligafußball auf dem Betze sehen oder fährst Du nur hin um Kurz zu besuchen?
Ich glaube sehr wohl das Gesprächsbedarf zwischen Kuntz und Kurz besteht. :tadel:

:lol: :lol: Schwachsinn iss noch lieb ... dieser Follpfosten wääs offensichtlich nett wie de Steini tickt... jo nee iss klar ...erschd seit Oktober do debei...unn schunn uns alle gar Bescheid stoße...
@kalter cafe:Meine Empfehlung: Mal im Forum stöbern und ca. 10000 Beiträge lesen
Vorallem die Beiträge übers Rasenmähen...
:lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hauptstadt_Lautrer

@ steini

kalter Cafe :lol: :lol: ...ich werd nicht mehr xD
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

2 Sachen hab ich noch, bevor ich mich ins weekend mit meinen Kochtöpfen und Kollege Müller-Thurgau verabschiede:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben: Ja ,ich wollte mich auch dafür entschuldigen das einige Leute so wie ich arbeiten gehen müßen damit andere mit den von uns finanzierten Sozialleistungen nach HH fahren können
Eine bösartige Unterstellung Deinerseits, die ich ganz entschieden von mir weise. Ja, die ich mir sogar ausdrücklich verbitte. Zumal Deine Orthographie und Interpunktion den logischen Schluss zulassen, dass Du noch nicht mal einen kleinen Teil meines Aufgabenspektrums auch nur annähernd zufriedenstellend übernehmen könntest.
Der pfalzdeiwel hat das eher ironisch gemeint. – Zusammenhang - Also, keine ungerechtfertigte Klatsche an einen, der es gar nicht so verdient. Ansonsten würde ich auch raten, er hätte seinem Chef sagen sollen, er will mehr Gehalt und einen Tag Urlaub wegen HH.
cafeloddi hat geschrieben: (...) Noch ein Wort zu Labbadia: Ich glaube er könnte für uns der richtige sein und wäre eine Überlegung wert.
Der Labbadia war einer der besten Spieler, die wir je gehabt haben. Ohne ihn wären wir 91 niemals Meister geworden. Das Duo Kuntz-Labbadia war genial. Dass der Bruno damals nicht auf der Meister-Feier war (Zirkus mit Feldkamp, Bruno, der Hitzkopf), war für den Kuntz ein Stich ins Herz. Zu seinen Leuten zu stehen, ist grundsätzlich richtig und der Bruno hätte es ja auch machen können als wir einen Trainer gesucht und in unserer Not sogar diverse Trainerkandidaten von Fan-Seite angemailt haben. Jetzt haben wir einen Trainer, der eine solide Arbeit abliefert, der jeden einzelnen unserer Spieler kennt und der weiß, wie man jeden einzelnen anpacken muss und mit der zu Beginn der Saison zusammengewürfelten Truppe 17 Punkte geholt hat. Dass man zu seinen Kumpels steht ist absolut unstrittig gerechtfertigt, ich arbeite auch lieber mit den Leuten, die ich kenne, aber ich muss auf die Leute achten, die was vernünftiges abliefern und die auch fördern. Sowas nennt man Fürsorgepflicht. Win-win-Situation. Solide Arbeit hat noch keinem was geschadet, Kunstwerke mit (vergehender Lust) aber auch nicht. Wir haben den Mao von Bochum weiland damit weggeködert, dass er sich bei uns ausleben darf. Jetzt soll er auch damit leben.

In Kölle sagt man: Et is, wie et is, un et kütt, wie et kütt un et hätt noch ever goot gegang.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Ich werde nur noch die Spieltagsvorschau und den Spielbericht lesen... Das was hier an Kommentaren geschrieben wird ist teilweise einfach nur lächerlich.. Das sind zu 80% nur reine Stimmungsschwankungen von Eventis, was einfach nur zum Kotzen ist... Was erwartet ihr denn? Das wir in der Hinrunde schon den Nichtabstieg feiern können?!? Jeder hat gewusst das es schwer wird. Jeder wusste das Niederlagen kommen. Egal ob gegen große Namen wie Dortmund oder kleine Namen wie Freiburg/Pauli. Klar sollte man solche Spiele gewinnen. Aber es gehört genauso dazu solche auch mal zu verlieren. Seid froh darüber das wir relativ guten Fußball spielen, nicht nur vom kämpferischen und läuferischen her sondern auch vom taktischen. Gestern war nichts mehr drin nach dem es 1-0 für Pauli gestanden hat. Die haben dicht gemacht und uns keinen Platz gelassen. Kuntz und Kurz wissen was sie machen. Seid Kuntz da ist geht es aufwärts auch dank Kurz. Kurz hat der Mannschaft Teamgeist und Leben eingehaucht. Das war unter früheren Trainern nicht wirklich viel vorhanden. Kurz lässt attraktiven Fußball spielen auch wenns nicht jedes Spiel hinhaut. Wollt ihr lieber hohe lange Bälle wie unter Sasic sehen? Ich nicht ... Wenn ihr das El Clasico .. Barca gegen Real geschaut habt dann wüsstet ihr wie moderner Fußball gespielt wird... Barca ist das beste Beispiel.. Den Ball lange halten .. Die Lücke suchen und dann den flachen tödlichen Pass spielen. Da gibts keine hohe Bälle.

Mein Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, auch wenn wir noch ein paar mal stolpern, werden wir immer wieder aufstehen bis wir unser Ziel erreicht haben.

NICHTABSTIEG!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Übrigens alle die den Trainer kritisieren und den Rauswurf fordern. Habt ihr euch mal die Hinrundentabellen der letzten 4 Jahre vor unserem Abstieg angeschaut? Egal wie die letzten 2 Spiele ausgehen es ist mindestens die 2 beste Hinrunde der letzten 5 1 Ligaspielzeiten des FCK.

Zur Erinnerung
2005/2006 Platz 18 mit 12 Punkten
2004/2005 Platz 13 mit 21 Punkten
2003/2004 Platz 15 mit 15 Punkten
2002/2003 Platz 17 mit 13 Punkten

Zugegebenermaßen die Hinrunden damals waren schlecht. Aber der Kader von der Qualität her was die Namen angeht sollte eigentlich auch besser gewesen sein wie der jetzige. Von daher bin Ich mit der Hinrunde bisher zufrieden. Wenn du als Aufsteiger zum Hinrunden Ende um die 20 Punkte hast musst du zufrieden sein.

Das so spät gewechselt wurde kann man natürlich kritisieren, verstehe Ich auch nicht unbedingt. Aber es spricht meiner Meinung nach auch für den Trainer wenn er seiner Startelf lange das Vertrauen schenkt und nicht sofort voreilig auswechselt. Hätte einer der 2 Spieler welche zum Ende hin ausgewechselt wurden kurz vor Ende des Spiels noch den Ausgleich gemacht würde heute keiner über die späten Wechsel diskutieren und Marco Kurz hätte wieder einmal alles richtig gemacht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie extrem die Stimmung und sich auch die Meinung einzelner User von Woche zu Woche ändert. Letzte Woche noch war aufgrund eines klasse Spiels alles super manch einer träumte schon wieder von der oberen Tabellenhälfte und heute aufgrund eines einzigen schlechten Spiels sehen zum Teil die gleichen User uns in der Liga schon wieder chancenlos. Das kann es meiner Meinung nach auch nicht sein. Kritisieren sollte natürlich erlaubt sein aber man sollte dabei auch sachlich bleiben.

Sicherlich war dies gestern kein schönes Spiel und auch nicht unser bestes aber Ich persönlich hätte gestern auch nicht mit den Spielern auf dem Platz tauschen wollen- Nicht unbedingt das perfekte Wetter für ein schönes Fußballspiel gewesen

Ich für mich persönlich hacke das Spiel als formschwachen Tag ab und bin mir sicher wir sehen nächste Woche wieder eine andere Mannschaft. Das dies möglich ist dürfte klar sein
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Schei..Spiel Das tor geschossen und verloren 0Pkt, das sind mal die Daten die zählen!
Was war das Problem, St.Pauli hatte einfach Glück und wir kamen mit dem Platz nicht klar, unser Spiel konnte auf dem Platz nicht gespielt werden!
Vielleicht wäre es besser gewesen mehr Kiick and Rush zu spielen mit Lakic und Nemec im Sturm wer weis hätte wenn und aber nutz nix.

Was mir als einziges immer gewaltig stinkt, daß man ein Micanski erst 5 Min vor Schluß bringt, wenn ich 70 min sehe daß nix geht und 1:0 hinten bin sollte nein muß ich doch Risko gehen alles auf eine Karte entweder stehts dann 2:0 oder ich mach mein Tor, und vielleicht auch zwei.
Das ist das einzige was mich am Trainer stört, derzeit!
Daß er fast weg war und Bruno schon auf der Autobahn Richtung Betze weis ja wohl jeder der ein wenig am FCK dran ist!

So nun abhaken, und das Heimspiel gewinnen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

son scheiß spiel! gegen so einen schwachen gegner zu verliern tut schon weh! so ein spiel dürfen wir niemals aus der hand geben! mit dem dortmundspiel das schlechteste diese saison! abhacken es wollte gestern einfach net sein! mund abbutze weiter gehts! 3 punkte gegen WOB!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Hauptstadt_Lautrer

@ Mac

Hi na, biste nach oben gefahren gestern Abend??
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, hab aber von verschiedenen Leuten die gleiche Spielzusammenfassung gehört.
Hier sieht man mal wieder, dass hohe Siege zwar gut für das Torverhältnis sind, aber eine nachhaltige Wirkung haben. Schon nach dem Bayernspiel gab es einen Knacks, jetzt eben nach dem Schalke Spiel.

Tiffert darf man keinen Vorwurf machen, denn ohne ihn wären ganz sicher nicht auf Platz 12, sondern auf einem Abstiegsplatz. Auch ein Tiffery :D darf mal Fehler machen. Schade allerdings, dass Lakic gesperrt ist für das nächste Spiel. Aber vielleicht auch eine Chance für Micanski oder einen anderen Stürmer sich zu präsentieren.
Wichtig ist es die 3 Punkte zu holen, egal gegen wen und wie.

Schönen Tag noch
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Steini hat geschrieben:
chris hat geschrieben:

:lol: :lol: Schwachsinn iss noch lieb ... dieser Follpfosten wääs offensichtlich nett wie de Steini tickt... jo nee iss klar ...erschd seit Oktober do debei...unn schunn uns alle gar Bescheid stoße...
@kalter cafe:Meine Empfehlung: Mal im Forum stöbern und ca. 10000 Beiträge lesen
Vorallem die Beiträge übers Rasenmähen...
:lol:
Noch so`n owwerschlauer :jubel:
tommylee

Beitrag von tommylee »

Ärgerlich, klar....

Aber wir waren das reifere Team auf dem Platz. Wir wollten Fußball spielen, Pauli wollte und konnte das nicht. Kämpferisch waren sie uns einen hauch überlegen, das so ein Spiel durch ein Eigentor entschieden wird passt zum Bild. Wenn das nicht gefallen wäre hätten wir mindestens einen Punkte geholt. Aber so ist das im Leben, der Platz war für unsere Außen nicht gut genug, Tiffi aufgrund seiner morgentlichen Verletzung nich bei 100% und dann noch das Eigentor. Solche Spiele gibts.....

Aber was solls, wir haben verloren. Ärgerlich, aber mir ist absolut nicht bange. Wir werden aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte holen und dann ist alles wunderbar. Denn das wir kicken können sollte nun endlich mal jedem klar sein....
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

LauternChris hat geschrieben:Ich werde nur noch die Spieltagsvorschau und den Spielbericht lesen... Das was hier an Kommentaren geschrieben wird ist teilweise einfach nur lächerlich.. Das sind zu 80% nur reine Stimmungsschwankungen von Eventis, was einfach nur zum Kotzen ist... Was erwartet ihr denn? Das wir in der Hinrunde schon den Nichtabstieg feiern können?!? Jeder hat gewusst das es schwer wird. Jeder wusste das Niederlagen kommen. Egal ob gegen große Namen wie Dortmund oder kleine Namen wie Freiburg/Pauli. Klar sollte man solche Spiele gewinnen. Aber es gehört genauso dazu solche auch mal zu verlieren. Seid froh darüber das wir relativ guten Fußball spielen, nicht nur vom kämpferischen und läuferischen her sondern auch vom taktischen. Gestern war nichts mehr drin nach dem es 1-0 für Pauli gestanden hat. Die haben dicht gemacht und uns keinen Platz gelassen. Kuntz und Kurz wissen was sie machen. Seid Kuntz da ist geht es aufwärts auch dank Kurz. Kurz hat der Mannschaft Teamgeist und Leben eingehaucht. Das war unter früheren Trainern nicht wirklich viel vorhanden. Kurz lässt attraktiven Fußball spielen auch wenns nicht jedes Spiel hinhaut. Wollt ihr lieber hohe lange Bälle wie unter Sasic sehen? Ich nicht ... Wenn ihr das El Clasico .. Barca gegen Real geschaut habt dann wüsstet ihr wie moderner Fußball gespielt wird... Barca ist das beste Beispiel.. Den Ball lange halten .. Die Lücke suchen und dann den flachen tödlichen Pass spielen. Da gibts keine hohe Bälle.

Mein Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, auch wenn wir noch ein paar mal stolpern, werden wir immer wieder aufstehen bis wir unser Ziel erreicht haben.

NICHTABSTIEG!!!
DANKE !!!
salamander

Beitrag von salamander »

Pauli abhaken. Klar werden wir nun Wolfsburg wegputzen, keine Frage. Und wenn nicht, auch kein Beinbruch, es kommt ja noch die Rückrunde...

Aber mal sachlich: Aus den Spielen, wo Lakic nicht traf, haben wir ganze 2 Punkte geholt. Woher die Leute nun den Optimismus nehmen, dass Micanski dies kompensieren kann, ist mir rätselhaft. Außer Ansätzen war da bisher nichts von ihm. Und Nemec ist nun mal kein Stürmer. Was mit Hoffer ist, weiß ich nicht, ich war länger nicht beim Trainuing und die Zeitungen schreiben nichts. Sieht aber eher so aus, dass er sich genauso hängen lässt wie in Napoli.

Könnte also schwer werden mit dem Toreschießen gegen Wolfsburg. Vor allem, wenn die nicht so idiotisch in unser Messer rennen wie Schalke, sondern einfach kompakt stehen und zuschauen, wie wir den Ball in unserer Hälfte von rechts nach links und zurückwandern lassen.

Und auf einen Abwehrspieler wie Vidosic dürfen wir wohl diesmal auch eher nicht hoffen, das gibts nur einmal in jeder Saison, wenn überhaupt...

Was ich sagen will: Gestern lagen die Punkte rum, wir mussten sie nur noch aufheben. Gegen Wolfsburg wird es wiieder viel schwieriger. Aber vielleicht braucht die Mannschaft das?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, hab aber von verschiedenen Leuten die gleiche Spielzusammenfassung gehört.
Hier sieht man mal wieder, dass hohe Siege zwar gut für das Torverhältnis sind, aber eine nachhaltige Wirkung haben. Schon nach dem Bayernspiel gab es einen Knacks, jetzt eben nach dem Schalke Spiel.

Tiffert darf man keinen Vorwurf machen, denn ohne ihn wären ganz sicher nicht auf Platz 12, sondern auf einem Abstiegsplatz. Auch ein Tiffery :D darf mal Fehler machen. Schade allerdings, dass Lakic gesperrt ist für das nächste Spiel. Aber vielleicht auch eine Chance für Micanski oder einen anderen Stürmer sich zu präsentieren.
Wichtig ist es die 3 Punkte zu holen, egal gegen wen und wie.

Schönen Tag noch
Sorry, dass ich Dich jetzt zitiere, aber genau das meine ich: Das Spiel nicht gesehen, hier aber ein Fazit posten - das geht nicht, Dein Fazit ist falsch, hättest Du das Spiel gesehen, würdest Du das so nicht schreiben.
Wir haben keinen Knacks, wir haben mit der richtigen Taktik ein 0:0 in die Halbzeit gerettet, dann aber nach der 48. Minute mit der falschen Taktik ein 0:1 gehalten, anders kann man das nicht ausdrücken.

Das war eine gaaaanz schwache Leistung vom Trainer, der hat auf ganzer Linie versagt - ab dem 0:1 eben tatenlos zugeschaut und dann in der 87. und 88. gewechselt. Das muss man kritisieren, das muss man feststellen und da muss er schnell lernen. Die Mannschaft ist jung und braucht auch Anleitung vom Trainer, die hat er gestern wieder verweigert und tatenlos dem hilflosen Treiben zugeschaut.

Das muss man sagen dürfen, das ist immer drin.

Was aber mal wieder gar nicht geht sind seitenlange Ausführungen zu Labbadia. Marco Kurz ist unser Trainer, er hat es nicht verdient dass er kritisiert wird? Eben doch, er hat die Kritik der Fans verdient und zwar mitten ins Gesicht, auf die Fresse! Er ist Fussballer, damit kann er locker umgehen, so tickt der auch.

Was er nicht verdient hat ist, dass hier einige Schwachmaten ernsthaft oder auch nicht über Labbadia diskutieren, das ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Da tut er mir leid.
Hört auf damit. Kritisiert ihn lieber und hofft auf seine Einsicht, da haben alle mehr davon.

@Heesenland & LauternChris
Habt Ihr das Spiel gesehen? Scheinbar nicht, sonst würde nicht so ein schwulstiger Sermon heute rauskommen, weil Ihr noch immer am kotzen wärt, wie alle die das Spiel gesehen haben.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

400km bis wir zuhause sind und die Laune ist immer noch am Boden... :cry:

Noch was zur Stimmung in St. Pauli: Wird immer schlechter, nur wenn das ganze Stadion mitzieht bei den St.Pauli rufen wird's laut, aber wir dürfen normal selbst nix dazu sagen, Stimmung auf unsre Seite ebenso "schlecht"

101% pro Marco Kurz!!!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Schorsch63

Beitrag von Schorsch63 »

Ist schon ärgerlich, auf so ne unnötige Art einen Punkt zu verlieren. Das ist aber keine Kritik an Tiffert.
Egal, Schwamm drüber und weiter geht´s. Das war nur ein Spiel und deswegen in Panik zu verfallen oder den Trainer in Frage zu stellen etc. ist für mich absoluter Blödsinn.
Ab heute ist der nächste Spieltag im Visier. :teufel2:
Volle Unterstützung bis zum Abpfiff :schal:
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen !!!
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Hessenland hat geschrieben:
LauternChris hat geschrieben:Ich werde nur noch die Spieltagsvorschau und den Spielbericht lesen... Das was hier an Kommentaren geschrieben wird ist teilweise einfach nur lächerlich.. Das sind zu 80% nur reine Stimmungsschwankungen von Eventis, was einfach nur zum Kotzen ist... Was erwartet ihr denn? Das wir in der Hinrunde schon den Nichtabstieg feiern können?!? Jeder hat gewusst das es schwer wird. Jeder wusste das Niederlagen kommen. Egal ob gegen große Namen wie Dortmund oder kleine Namen wie Freiburg/Pauli. Klar sollte man solche Spiele gewinnen. Aber es gehört genauso dazu solche auch mal zu verlieren. Seid froh darüber das wir relativ guten Fußball spielen, nicht nur vom kämpferischen und läuferischen her sondern auch vom taktischen. Gestern war nichts mehr drin nach dem es 1-0 für Pauli gestanden hat. Die haben dicht gemacht und uns keinen Platz gelassen. Kuntz und Kurz wissen was sie machen. Seid Kuntz da ist geht es aufwärts auch dank Kurz. Kurz hat der Mannschaft Teamgeist und Leben eingehaucht. Das war unter früheren Trainern nicht wirklich viel vorhanden. Kurz lässt attraktiven Fußball spielen auch wenns nicht jedes Spiel hinhaut. Wollt ihr lieber hohe lange Bälle wie unter Sasic sehen? Ich nicht ... Wenn ihr das El Clasico .. Barca gegen Real geschaut habt dann wüsstet ihr wie moderner Fußball gespielt wird... Barca ist das beste Beispiel.. Den Ball lange halten .. Die Lücke suchen und dann den flachen tödlichen Pass spielen. Da gibts keine hohe Bälle.

NICHTABSTIEG!!!
DANKE !!!
*klapp klapp* Super Beitrag! Danke, unterschreibe ich so
Antworten