
Bruno wollte schon einmal nicht kommen, weil er woanders mehr verdient hatte. Jetzt braucht er nicht mehr zu kommen. Ausser als Zuschauer natürlich. Da ist er mir immer willkommen.West Devil Lautern hat geschrieben:Noch ein Wort zu Labbadia: Ich glaube er könnte für uns der richtige sein und wäre eine Überlegung wert.
Sorry.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt über einen anderen Trainer zu reden, ist schon Frechheit genug.
Dann aber noch über die Fönfrisur Labbadia zu reden, der mehr vor dem Spiegel als auf dem Trainingspaltz steht, ist ja die Kröhnung
cafeloddi hat geschrieben:Hallo steini
Liebst Du den FCK oder Marco Kurz?
Willst Du nächstes Jahr noch Bundesligafußball auf dem Betze sehen oder fährst Du nur hin um Kurz zu besuchen?
Ich glaube sehr wohl das Gesprächsbedarf zwischen Kuntz und Kurz besteht.
chris hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Hallo steini
Liebst Du den FCK oder Marco Kurz?
Willst Du nächstes Jahr noch Bundesligafußball auf dem Betze sehen oder fährst Du nur hin um Kurz zu besuchen?
Ich glaube sehr wohl das Gesprächsbedarf zwischen Kuntz und Kurz besteht.
so ein schwachsinn..
Der pfalzdeiwel hat das eher ironisch gemeint. – Zusammenhang - Also, keine ungerechtfertigte Klatsche an einen, der es gar nicht so verdient. Ansonsten würde ich auch raten, er hätte seinem Chef sagen sollen, er will mehr Gehalt und einen Tag Urlaub wegen HH.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Eine bösartige Unterstellung Deinerseits, die ich ganz entschieden von mir weise. Ja, die ich mir sogar ausdrücklich verbitte. Zumal Deine Orthographie und Interpunktion den logischen Schluss zulassen, dass Du noch nicht mal einen kleinen Teil meines Aufgabenspektrums auch nur annähernd zufriedenstellend übernehmen könntest.pfalzdeiwel hat geschrieben: Ja ,ich wollte mich auch dafür entschuldigen das einige Leute so wie ich arbeiten gehen müßen damit andere mit den von uns finanzierten Sozialleistungen nach HH fahren können
Der Labbadia war einer der besten Spieler, die wir je gehabt haben. Ohne ihn wären wir 91 niemals Meister geworden. Das Duo Kuntz-Labbadia war genial. Dass der Bruno damals nicht auf der Meister-Feier war (Zirkus mit Feldkamp, Bruno, der Hitzkopf), war für den Kuntz ein Stich ins Herz. Zu seinen Leuten zu stehen, ist grundsätzlich richtig und der Bruno hätte es ja auch machen können als wir einen Trainer gesucht und in unserer Not sogar diverse Trainerkandidaten von Fan-Seite angemailt haben. Jetzt haben wir einen Trainer, der eine solide Arbeit abliefert, der jeden einzelnen unserer Spieler kennt und der weiß, wie man jeden einzelnen anpacken muss und mit der zu Beginn der Saison zusammengewürfelten Truppe 17 Punkte geholt hat. Dass man zu seinen Kumpels steht ist absolut unstrittig gerechtfertigt, ich arbeite auch lieber mit den Leuten, die ich kenne, aber ich muss auf die Leute achten, die was vernünftiges abliefern und die auch fördern. Sowas nennt man Fürsorgepflicht. Win-win-Situation. Solide Arbeit hat noch keinem was geschadet, Kunstwerke mit (vergehender Lust) aber auch nicht. Wir haben den Mao von Bochum weiland damit weggeködert, dass er sich bei uns ausleben darf. Jetzt soll er auch damit leben.cafeloddi hat geschrieben: (...) Noch ein Wort zu Labbadia: Ich glaube er könnte für uns der richtige sein und wäre eine Überlegung wert.
Noch so`n owwerschlauerSteini hat geschrieben:chris hat geschrieben:
so ein schwachsinn..![]()
Schwachsinn iss noch lieb ... dieser Follpfosten wääs offensichtlich nett wie de Steini tickt... jo nee iss klar ...erschd seit Oktober do debei...unn schunn uns alle gar Bescheid stoße...
@kalter cafe:Meine Empfehlung: Mal im Forum stöbern und ca. 10000 Beiträge lesen
Vorallem die Beiträge übers Rasenmähen...
DANKE !!!LauternChris hat geschrieben:Ich werde nur noch die Spieltagsvorschau und den Spielbericht lesen... Das was hier an Kommentaren geschrieben wird ist teilweise einfach nur lächerlich.. Das sind zu 80% nur reine Stimmungsschwankungen von Eventis, was einfach nur zum Kotzen ist... Was erwartet ihr denn? Das wir in der Hinrunde schon den Nichtabstieg feiern können?!? Jeder hat gewusst das es schwer wird. Jeder wusste das Niederlagen kommen. Egal ob gegen große Namen wie Dortmund oder kleine Namen wie Freiburg/Pauli. Klar sollte man solche Spiele gewinnen. Aber es gehört genauso dazu solche auch mal zu verlieren. Seid froh darüber das wir relativ guten Fußball spielen, nicht nur vom kämpferischen und läuferischen her sondern auch vom taktischen. Gestern war nichts mehr drin nach dem es 1-0 für Pauli gestanden hat. Die haben dicht gemacht und uns keinen Platz gelassen. Kuntz und Kurz wissen was sie machen. Seid Kuntz da ist geht es aufwärts auch dank Kurz. Kurz hat der Mannschaft Teamgeist und Leben eingehaucht. Das war unter früheren Trainern nicht wirklich viel vorhanden. Kurz lässt attraktiven Fußball spielen auch wenns nicht jedes Spiel hinhaut. Wollt ihr lieber hohe lange Bälle wie unter Sasic sehen? Ich nicht ... Wenn ihr das El Clasico .. Barca gegen Real geschaut habt dann wüsstet ihr wie moderner Fußball gespielt wird... Barca ist das beste Beispiel.. Den Ball lange halten .. Die Lücke suchen und dann den flachen tödlichen Pass spielen. Da gibts keine hohe Bälle.
Mein Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, auch wenn wir noch ein paar mal stolpern, werden wir immer wieder aufstehen bis wir unser Ziel erreicht haben.
NICHTABSTIEG!!!
Sorry, dass ich Dich jetzt zitiere, aber genau das meine ich: Das Spiel nicht gesehen, hier aber ein Fazit posten - das geht nicht, Dein Fazit ist falsch, hättest Du das Spiel gesehen, würdest Du das so nicht schreiben.SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, hab aber von verschiedenen Leuten die gleiche Spielzusammenfassung gehört.
Hier sieht man mal wieder, dass hohe Siege zwar gut für das Torverhältnis sind, aber eine nachhaltige Wirkung haben. Schon nach dem Bayernspiel gab es einen Knacks, jetzt eben nach dem Schalke Spiel.
Tiffert darf man keinen Vorwurf machen, denn ohne ihn wären ganz sicher nicht auf Platz 12, sondern auf einem Abstiegsplatz. Auch ein Tifferydarf mal Fehler machen. Schade allerdings, dass Lakic gesperrt ist für das nächste Spiel. Aber vielleicht auch eine Chance für Micanski oder einen anderen Stürmer sich zu präsentieren.
Wichtig ist es die 3 Punkte zu holen, egal gegen wen und wie.
Schönen Tag noch
*klapp klapp* Super Beitrag! Danke, unterschreibe ich soHessenland hat geschrieben:DANKE !!!LauternChris hat geschrieben:Ich werde nur noch die Spieltagsvorschau und den Spielbericht lesen... Das was hier an Kommentaren geschrieben wird ist teilweise einfach nur lächerlich.. Das sind zu 80% nur reine Stimmungsschwankungen von Eventis, was einfach nur zum Kotzen ist... Was erwartet ihr denn? Das wir in der Hinrunde schon den Nichtabstieg feiern können?!? Jeder hat gewusst das es schwer wird. Jeder wusste das Niederlagen kommen. Egal ob gegen große Namen wie Dortmund oder kleine Namen wie Freiburg/Pauli. Klar sollte man solche Spiele gewinnen. Aber es gehört genauso dazu solche auch mal zu verlieren. Seid froh darüber das wir relativ guten Fußball spielen, nicht nur vom kämpferischen und läuferischen her sondern auch vom taktischen. Gestern war nichts mehr drin nach dem es 1-0 für Pauli gestanden hat. Die haben dicht gemacht und uns keinen Platz gelassen. Kuntz und Kurz wissen was sie machen. Seid Kuntz da ist geht es aufwärts auch dank Kurz. Kurz hat der Mannschaft Teamgeist und Leben eingehaucht. Das war unter früheren Trainern nicht wirklich viel vorhanden. Kurz lässt attraktiven Fußball spielen auch wenns nicht jedes Spiel hinhaut. Wollt ihr lieber hohe lange Bälle wie unter Sasic sehen? Ich nicht ... Wenn ihr das El Clasico .. Barca gegen Real geschaut habt dann wüsstet ihr wie moderner Fußball gespielt wird... Barca ist das beste Beispiel.. Den Ball lange halten .. Die Lücke suchen und dann den flachen tödlichen Pass spielen. Da gibts keine hohe Bälle.
Mein Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, auch wenn wir noch ein paar mal stolpern, werden wir immer wieder aufstehen bis wir unser Ziel erreicht haben.
NICHTABSTIEG!!!