Auch in Fürth habe ich mich von diesen Idioten distanziert!Eigelstein51 hat geschrieben:Ich meine mich auch dunkel daran erinnern zu können, dass wir wegen Schneeballschmeißerei auch ein Problem hatten. Aber bei uns wars während des Spiels und da gabs richtig Ärger, Kuntz und Kurz vor der Kurve, Spielabbruchsdrohungen, Palaver mit dem Shiri, dem DFB etc.pp.SaarTeufel79 hat geschrieben: Dem kann ich nur beipflichten, ich wär geplatzt, weil der Schneeball direkt in die Fresse ging.
Ich hätt dort am Zaun gehangen und den Vollidioten zum 1 gegen 1 rausgefordert, aber nicht mit Schneebällen sondern mit Fäusten.
Setze dieses Verhalten der Pauli Fans gleich mit dem was letztes Jahr beim Harder Cup passiert ist. (...)
Unverschämt fand ich von diesem sky-Sender, dass man sich nicht ein paar Meter weiter wegbewegen konnte. Wahrscheinlich hoffte man da auf eine Reaktion wie weiland beim Kohl nach dem Eierwurf. Der Tiff sollte zum Cantona mutieren.
Armer Tiff. Erst das entscheidende Eigentor, dann mit Schneebällen beschmissen und dann von sensationsgeilen Möchtegernkommentatoren vor laufender Kamera noch vorgeführt.
Bleib geschmeidig Bruder. Deine richtige güldene Zeit wird noch kommen. Ich sehe es, man wird Dir den Arsch nachtragen.
Schöne Grüße vom prophetischen Eigelstein
endlich einer der's kapiert!Bingo hat geschrieben:Blöde Frage - na weil man nichts in der Birne hat, deshalb !Pfaelzer hat geschrieben:
Und warum macht man's dann?
1.darum gehts ja gar nicht,bruno_ba hat geschrieben:moin moin zusammen...
bin zwar seit längerer zeit hier angemeldet,
schreibe aber eher selten was nur wenn ich einiges nicht nachvollziehen kann was manche hier schreiben. so auch diesmal.
leute, kommt mal auf den teppich runter.
wir haben 7 punkte in 3 spielen geholt. top keine frage.
ändert das aber etwas an der ausgangslage das wir im unteren tabellen drittel spielen werden ? habt ihr gedacht das dies so weiter läuft ?
man kann nicht jedes spiel auf top niveau sein. einige spieler hatten nun
mal einen gebrauchten tag angedreht bekommen. bringt ihr auf der arbeit immer gleich gute leistungen ???
gruss
Vielleicht hofft er ja auf einen sudden death in der aller90igsten Minute. Der Ersatz stellt alles aufn Kopp. Aber bei einem Rückstand.....Könnte ja auch eine Psycho-Kiste sein, wenn wir schon verlieren, dann auch mit den Ersatzspielern.....oder so.........ich weiß es auch nicht.Yogi hat geschrieben:[ (...) Auswechslungen von Spielern 3-4 Min vor Schluß, wenn man seit 40 min hinten liegt, werde ich auch nie verstehen. Das hätte ich gerne auch mal von MK erklärt, was das bringen soll...
du meinst den bruno, der es immer wieder schafft, seine mannschaft in nur einem halben jahr gegen sich aufzubringen?Markie hat geschrieben:Einziger Lichtblick: Bruno war im Stadion. Vielleicht isser ja gleich mit. Wär noch die einzige Chance, Lakic zu halten. Mit dem planlosen Kurz unterschreibt der nie.
docschorle hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
Der Vorwurf ist doch aber berechtigt, oder?
Wechsel beim Stand von 0:1 in der 87, und dann noch einer in der 88. Minute? Wo gibt es denn sowas? Das ist dumm.
Vorwürfe hin, Vorwürfe her, sory, aber alles blablablabla....
Bugera schlecht - Bugera raus - der Jessen muss unbedingt spielen - Jessen rein - Jessen schlecht - Jessen raus - der Bugera muss unbedingt spielen, blablablabla....
Sippel macht Fehler - Sippel ist schlecht - Der sippel muss raus - der Trapp muss rein - der Sippel ist nicht erstligareif - der Sippel hält wieder super - der Sippel it der Beste, blablabla.....
Unser Trainer muss mehr routieren - er routiert - es äluft nicht - er routiert nicht mehr - es läuft - warum hat er nicht routiert, blablablabla.....
Warum spielt der Hoffer nicht - der Hoffer spielt - hat der Hoffer eigentlich gespielt?, blablabla....
Der Amedick is schlecht - der Amedick muss raus - jetzt spielt er wieder gut - der is super, blablablabla.....
Der Lakic hat ladehemmungen - der muss raus - der kann nix - wow, jetzt hat er 9 Tore geschossen und 4 im Pokal - der Lakic ist super, blablablabla....
Undsoweiterundsofort......
Ich hoffen, Du verstehst was ich meine.
Mir kommt es vor, das es hier fast nur Fahnen gibt im Forum, die sich immer nach der Windrichtung drehen, heute HÜÜH, morgen HOTT....
Kritik ist angebracht - konstruktive Kritik aber bitte - und Fehler werden gemacht - immer und überall - aber man kann nach einer Niederlage nicht wieder und wieder und wieder alles in Frage stellen und wenn es dann läuft ist auf einmal wieder alles gut und super und toll und Marco Kurz - Du bist der beste Mann - Und - Sippel, Sippel, Sippel - und und und....
Steht zu Eurem Verein, verdammt nochmal, steht zu Eurer Mannschaft, steht zu Euren Spielern, steht zu Eurem Trainer und steht zu Eurem Stab und denkt immer daran, wo wir hergekommen sind und wo wir in 3-4 Jahren sein möchten und hört endlich auf Euch wie Fahnen im Wind zu drehen, sondern sagt einfach über das Spiel:
OAAAAAAAAAAAAAh, SCHEISSE...........
Aber hört auf wieder alles oder einzelne in Frage zu stellen oder sogar zu beschimpfen, das hat mit Fansein nichts zu tun, aber gar nichts - so und das wars dann von meiner Seite....
Klar kann ich über das Spiel heut auch nur kotzen und mich aufregen, aber mehr reg ich mich über die meisten Kommentare hier auf.....
ruredeiwel hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:
Vorwürfe hin, Vorwürfe her, sory, aber alles blablablabla....
Bugera schlecht - Bugera raus - der Jessen muss unbedingt spielen - Jessen rein - Jessen schlecht - Jessen raus - der Bugera muss unbedingt spielen, blablablabla....
Sippel macht Fehler - Sippel ist schlecht - Der sippel muss raus - der Trapp muss rein - der Sippel ist nicht erstligareif - der Sippel hält wieder super - der Sippel it der Beste, blablabla.....
Unser Trainer muss mehr routieren - er routiert - es äluft nicht - er routiert nicht mehr - es läuft - warum hat er nicht routiert, blablablabla.....
Warum spielt der Hoffer nicht - der Hoffer spielt - hat der Hoffer eigentlich gespielt?, blablabla....
Der Amedick is schlecht - der Amedick muss raus - jetzt spielt er wieder gut - der is super, blablablabla.....
Der Lakic hat ladehemmungen - der muss raus - der kann nix - wow, jetzt hat er 9 Tore geschossen und 4 im Pokal - der Lakic ist super, blablablabla....
Undsoweiterundsofort......
Ich hoffen, Du verstehst was ich meine.
Mir kommt es vor, das es hier fast nur Fahnen gibt im Forum, die sich immer nach der Windrichtung drehen, heute HÜÜH, morgen HOTT....
Kritik ist angebracht - konstruktive Kritik aber bitte - und Fehler werden gemacht - immer und überall - aber man kann nach einer Niederlage nicht wieder und wieder und wieder alles in Frage stellen und wenn es dann läuft ist auf einmal wieder alles gut und super und toll und Marco Kurz - Du bist der beste Mann - Und - Sippel, Sippel, Sippel - und und und....
Steht zu Eurem Verein, verdammt nochmal, steht zu Eurer Mannschaft, steht zu Euren Spielern, steht zu Eurem Trainer und steht zu Eurem Stab und denkt immer daran, wo wir hergekommen sind und wo wir in 3-4 Jahren sein möchten und hört endlich auf Euch wie Fahnen im Wind zu drehen, sondern sagt einfach über das Spiel:
OAAAAAAAAAAAAAh, SCHEISSE...........
Aber hört auf wieder alles oder einzelne in Frage zu stellen oder sogar zu beschimpfen, das hat mit Fansein nichts zu tun, aber gar nichts - so und das wars dann von meiner Seite....
Klar kann ich über das Spiel heut auch nur kotzen und mich aufregen, aber mehr reg ich mich über die meisten Kommentare hier auf.....![]()
![]()
![]()
MEHR GIBT ES DAZU NICHT ZU SAGEN![]()
![]()
![]()
Sowas kann man einstudieren. Knallhart auf Taktik gehen. Das halten unsere Jungens derzeit (noch) nicht durch. Fußball ist ein Spiel. Schach zwar auch, aber irgendwie anders.salamander hat geschrieben: (...) Trotzdem würde etwas taktische Variabilität nicht schaden.
Eine bösartige Unterstellung Deinerseits, die ich ganz entschieden von mir weise. Ja, die ich mir sogar ausdrücklich verbitte. Zumal Deine Orthographie und Interpunktion den logischen Schluss zulassen, dass Du noch nicht mal einen kleinen Teil meines Aufgabenspektrums auch nur annähernd zufriedenstellend übernehmen könntest.pfalzdeiwel hat geschrieben: Ja ,ich wollte mich auch dafür entschuldigen das einige Leute so wie ich arbeiten gehen müßen damit andere mit den von uns finanzierten Sozialleistungen nach HH fahren können
gegenfrage: hat gegen solche mannschaften überhaupt schon mal jemand ein gutes spiel gemacht? vor allem eine mit unseren mitteln?salamander hat geschrieben:Haben wir unter Kurz schon jemals gegen eine extrem tief stehende und nur auf Konter bedachte Mannschaft ein gutes Spiel gemacht? Ja? Wann?
wegen der erfolge in leverkusen oder in hamburg? oder wegen seiner beliebtheit bei seinen spielern?cafeloddi hat geschrieben:. Noch ein Wort zu Labbadia: Ich glaube er könnte für uns der richtige sein und wäre eine Überlegung wert.
Im besten Fall macht er sich überhaupt keine Gedanken, sondern läßt den Naturgewalten freien Lauf.mxhfckbetze hat geschrieben:Schätze, dass Golfsburg mit der Hannovertaktik zum Betze kommt.
Kurz kann sich schon mal seine Gedanken machen.