werauchimmer hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:
Und heut muss der Trainer wieder herhalten......
Tststststststs.......
Der Vorwurf ist doch aber berechtigt, oder?
Wechsel beim Stand von 0:1 in der 87, und dann noch einer in der 88. Minute? Wo gibt es denn sowas? Das ist dumm.
Vorwürfe hin, Vorwürfe her, sory, aber alles blablablabla....
Bugera schlecht - Bugera raus - der Jessen muss unbedingt spielen - Jessen rein - Jessen schlecht - Jessen raus - der Bugera muss unbedingt spielen, blablablabla....
Sippel macht Fehler - Sippel ist schlecht - Der sippel muss raus - der Trapp muss rein - der Sippel ist nicht erstligareif - der Sippel hält wieder super - der Sippel it der Beste, blablabla.....
Unser Trainer muss mehr routieren - er routiert - es äluft nicht - er routiert nicht mehr - es läuft - warum hat er nicht routiert, blablablabla.....
Warum spielt der Hoffer nicht - der Hoffer spielt - hat der Hoffer eigentlich gespielt?, blablabla....
Der Amedick is schlecht - der Amedick muss raus - jetzt spielt er wieder gut - der is super, blablablabla.....
Der Lakic hat ladehemmungen - der muss raus - der kann nix - wow, jetzt hat er 9 Tore geschossen und 4 im Pokal - der Lakic ist super, blablablabla....
Undsoweiterundsofort......
Ich hoffen, Du verstehst was ich meine.
Mir kommt es vor, das es hier fast nur Fahnen gibt im Forum, die sich immer nach der Windrichtung drehen, heute HÜÜH, morgen HOTT....
Kritik ist angebracht - konstruktive Kritik aber bitte - und Fehler werden gemacht - immer und überall - aber man kann nach einer Niederlage nicht wieder und wieder und wieder alles in Frage stellen und wenn es dann läuft ist auf einmal wieder alles gut und super und toll und Marco Kurz - Du bist der beste Mann - Und - Sippel, Sippel, Sippel - und und und....
Steht zu Eurem Verein, verdammt nochmal, steht zu Eurer Mannschaft, steht zu Euren Spielern, steht zu Eurem Trainer und steht zu Eurem Stab und denkt immer daran, wo wir hergekommen sind und wo wir in 3-4 Jahren sein möchten und hört endlich auf Euch wie Fahnen im Wind zu drehen, sondern sagt einfach über das Spiel:
OAAAAAAAAAAAAAh, SCHEISSE...........
Aber hört auf wieder alles oder einzelne in Frage zu stellen oder sogar zu beschimpfen, das hat mit Fansein nichts zu tun, aber gar nichts - so und das wars dann von meiner Seite....
Klar kann ich über das Spiel heut auch nur kotzen und mich aufregen, aber mehr reg ich mich über die meisten Kommentare hier auf.....