Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

docschorle hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:das spiel läuft schlecht,und wann bringt der trainer neue spieler? 4(!!!!!) min vor schluss. ist für mich auch UNVERSTÄNDLICH... :!:
Und heut muss der Trainer wieder herhalten......

Tststststststs.......
Der Vorwurf ist doch aber berechtigt, oder?
Wechsel beim Stand von 0:1 in der 87, und dann noch einer in der 88. Minute? Wo gibt es denn sowas? Das ist dumm.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

fubasupsince1998 hat geschrieben:
K-TOWN 666 hat geschrieben:

Super Kommentar. Hast du bestimmt auch gedacht als wir Schalke vor 6 Tagen Fünf null weggezimmert haben..

Ich glaub, dass wir am Ende der Saison froh wären, wenn wir das Spiel gegen Schalke nicht so hoch bzw nicht gewonnen hätten.

Jetzt laufen alle mit erhobener Nase rum.....

ohjeeeeeeeeeeeeee, auch das noch......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Oh mann... Leute... ich hätte nicht lesen sollen... was ist denn hier los???

Klar ist es ärgerlich... aber was solls... wir stehen gut da! Wir spielen nächstes Jahr nicht International und das ist auch nicht das Ziel! Klassenerhalt! Nicht mehr und nicht weniger und für den stehen wir gut da!!! Ich hätte mir auch nen 3er gewünscht... und ausgerechnet mein Lieblingsspieler hat es verhindert... aber was solls... muss man so über die Mannschaft, Trainer und Co. herziehen???

Aber wenn der FCK gewinnt, wieder rufen: Marco Kurz ist der beste Mann...

:wink:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Und ich wäre froh wenn der Hund nicht geschissen hätte. Dann hätte er den Hasen erwischt.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Bezeichnend das der beste Spieler der letzten Wochen heute der Unglücksrabe war. Aber davon geht die Welt nicht unter. Wir haben in Dortmund 5:0 verloren und sind wieder aufgestanden und so werden wir auch diesmal wieder aufstehen. Natürlich haben wir uns alle nach den zuletzt überzeugenden Auftritten uns alle heute mehr erhofft. Aber es war klar dass es nicht immer so weiter geht und es auch wieder Rückschläge geben wird.

Wenn Ich lese das manche aber jetzt schon wieder am Trainer schweifen da kann Ich nur den Kopf schütteln. Letzte Woche noch wurde er als bester Mann gefeiert und heute ist er der größte Depp?
Zugegebenermaßen bei einem Rückstand kann man vielleicht etwas früher wechseln trotzdem kein Grund ihn in Frage zu stellen. Gemeinsam mit der Mannschaft wird das heutige Spiel im Laufe der Woche noch einmal analysiert und Ich bin mir sicher wir werden nächste Woche wieder eine ganz andere FCK Mannschaft sehen
werauchimmer

betzebub1985 hat geschrieben:Wenn Ich lese das manche aber jetzt schon wieder am Trainer schweifen da kann Ich nur den Kopf schütteln. Letzte Woche noch wurde er als bester Mann gefeiert und heute ist er der größte Depp?
Zugegebenermaßen bei einem Rückstand kann man vielleicht etwas früher wechseln trotzdem kein Grund ihn in Frage zu stellen. Gemeinsam mit der Mannschaft wird das heutige Spiel im Laufe der Woche noch einmal analysiert und Ich bin mir sicher wir werden nächste Woche wieder eine ganz andere FCK Mannschaft sehen
Geh doch mal bitte auf den Doppelwechsel in der 87. und 88. Minute ein, was sagst Du dazu? Hat uns das einen Vorteil gebracht? Hat St. Pauli das nur Zeit geschindet?

Danke für Deine Antwort.
docschorle
Beitrag von docschorle »

werauchimmer hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:
Und heut muss der Trainer wieder herhalten......

Tststststststs.......
Der Vorwurf ist doch aber berechtigt, oder?
Wechsel beim Stand von 0:1 in der 87, und dann noch einer in der 88. Minute? Wo gibt es denn sowas? Das ist dumm.

Vorwürfe hin, Vorwürfe her, sory, aber alles blablablabla....

Bugera schlecht - Bugera raus - der Jessen muss unbedingt spielen - Jessen rein - Jessen schlecht - Jessen raus - der Bugera muss unbedingt spielen, blablablabla....

Sippel macht Fehler - Sippel ist schlecht - Der sippel muss raus - der Trapp muss rein - der Sippel ist nicht erstligareif - der Sippel hält wieder super - der Sippel it der Beste, blablabla.....

Unser Trainer muss mehr routieren - er routiert - es äluft nicht - er routiert nicht mehr - es läuft - warum hat er nicht routiert, blablablabla.....

Warum spielt der Hoffer nicht - der Hoffer spielt - hat der Hoffer eigentlich gespielt?, blablabla....

Der Amedick is schlecht - der Amedick muss raus - jetzt spielt er wieder gut - der is super, blablablabla.....

Der Lakic hat ladehemmungen - der muss raus - der kann nix - wow, jetzt hat er 9 Tore geschossen und 4 im Pokal - der Lakic ist super, blablablabla....

Undsoweiterundsofort......

Ich hoffen, Du verstehst was ich meine.

Mir kommt es vor, das es hier fast nur Fahnen gibt im Forum, die sich immer nach der Windrichtung drehen, heute HÜÜH, morgen HOTT....

Kritik ist angebracht - konstruktive Kritik aber bitte - und Fehler werden gemacht - immer und überall - aber man kann nach einer Niederlage nicht wieder und wieder und wieder alles in Frage stellen und wenn es dann läuft ist auf einmal wieder alles gut und super und toll und Marco Kurz - Du bist der beste Mann - Und - Sippel, Sippel, Sippel - und und und....

Steht zu Eurem Verein, verdammt nochmal, steht zu Eurer Mannschaft, steht zu Euren Spielern, steht zu Eurem Trainer und steht zu Eurem Stab und denkt immer daran, wo wir hergekommen sind und wo wir in 3-4 Jahren sein möchten und hört endlich auf Euch wie Fahnen im Wind zu drehen, sondern sagt einfach über das Spiel:

OAAAAAAAAAAAAAh, SCHEISSE...........

Aber hört auf wieder alles oder einzelne in Frage zu stellen oder sogar zu beschimpfen, das hat mit Fansein nichts zu tun, aber gar nichts - so und das wars dann von meiner Seite....

Klar kann ich über das Spiel heut auch nur kotzen und mich aufregen, aber mehr reg ich mich über die meisten Kommentare hier auf.....
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

betzebub1985 hat geschrieben:Wenn Ich lese das manche aber jetzt schon wieder am Trainer schweifen da kann Ich nur den Kopf schütteln. Letzte Woche noch wurde er als bester Mann gefeiert und heute ist er der größte Depp?
Geh doch mal bitte auf den Doppelwechsel in der 87. und 88. Minute ein, was sagst Du dazu? Hat uns das einen Vorteil gebracht? Hat St. Pauli das nur Zeit geschindet?

Danke für Deine Antwort.

Keine sonderlich schlaue/gute Taktik... aber noch lange nicht Grund genug am Trainer zu zweifeln!!!! :wink:
Wo wären wir ohne ihn??? Meinst du jemand anders kann es besser??? wenn ja wer?

Danke für deine Antwort! :D

PS: Sorry das ich mich einmische!! :wink:
docschorle
Beitrag von docschorle »

Teuflisch hat geschrieben:

Danke für Deine Antwort.

Keine sonderlich schlaue/gute Taktik... aber noch lange nicht Grund genug am Trainer zu zweifeln!!!! :wink:

Und ich freu mich über Deine Antwort!!!!!!!!!! :)
werauchimmer

Danke für Deine Antwort.

Nein, definitiv nicht, es ging auch mir nur darum, ob man heute Kurz Fehlre vorwerfen und ihn kritisieren darf/muss.
Das kann/muss man meiner Meinung nach heute und das muss auch erlaubt sein.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Sehe nur ganz selten Spiele des FCK im TV, heute war leider so ein Spieltag und ich muß sagen, so aus der Distanz betrachtet: Scheiß "schwuler" Konzeptfußball. Der wird uns noch das Genick brechen.

Wir haben gegen einen limitierten, vertrottelten Gegner drei Punkte verschenkt. Hoffentlich sind das nicht die Punkte, die am Ende fehlen werden. Wo war der Kampf, die Leidenschaft und die Laufbereitschaft der letzten Wochen? Schon wieder satt, zufrieden oder einfach nur überheblich? Wer nur spielen will, anstatt zu kämpfen, der verliert verdientermaßen.

RosaRotes Ballgeschiebe, Hacke, Spitze, EinsZweiDrei oder neudeutsch: Getwitterter, geblogter, gevoteter, moderner Konzeptfußball. Wie ich diesen Scheiß hasse. Nie mehr TV, nie mehr Sky und irgendwann, auch nie mehr Internet.

Ich würde spontan 1000 Euro an die Fritz-WalterStiftung spenden, wenn ich diese "RosaRote"" Scheiße in Form von Spielkultur nie mehr im Trikot des FCK ertragen müßte. Moderner Konzeptfußball ist soweit vom Betze entfernt, wie die Erde von der Sonne. Das paßt einfach nicht hierher. Ich will Kampf, Leidenschaft und Emotionen. Das ist Lautern!

Und warum der Trainer in den letzten drei Minuten noch zweimal wechselt, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben. Das macht normalerweise nur der Gegner, um den Spielfluß zu stören, bzw. um Zeit zu schinden.
Sorry, bin immer noch geladen. An Spiele vor dem Bildschirm werde ich mich wohl nie gewöhnen. Aber nächste Woche bin ich auch wieder im Stadion. Sky hingegen wünsche ich von ganzem Herzen die Insolvenz!
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Nein, definitiv nicht, es ging auch mir nur darum, ob man heute Kurz Fehlre vorwerfen und ihn kritisieren darf/muss.
Das kann/muss man meiner Meinung nach heute und das muss auch erlaubt sein.
Ei jo... den einen "Fehler" vielleicht.... was wäre wenn einer der Ausgewechselten noch ein Tor gemacht hätte??? Dann hätte Herr Kurz wieder alles richtig gemacht! Das ist immer so ne Sache... klar darf man öffentlich kritisieren... aber immer mit Maß und wissen wie man es formuliert! :wink:

Einige forderten ja schon den Rauswurf des Trainers vor einiger Zeit und genau die schreien dann beim Sieg: Marco Kurz ist der beste Mann.... oder wie???
werauchimmer

docschorle hat geschrieben:Klar kann ich über das Spiel heut auch nur kotzen und mich aufregen, aber mehr reg ich mich über die meisten Kommentare hier auf.....
Schöne Aufzählung, das stimmt absolut.

Mich regt aber auch auf, dass man nach einer Niederlage eben mehr Kritikpunkte hat (logischerweise) und die dann nie nennen darf, weil immer einer schreibt: Geh nach Mainz, ich finde das zum kotzem etc.
Warum eigentlich?

Kurz war heute neben der Spur, er hat eine falsche Spielweise angeordnet, er hat die Niederlage mit verschuldet - und jetzt?
Nix! Weiter, immer weiter, die Hoffnung auf den Klassenerhalt stirbt zu letzt.

Oder wie Kuntz es gesagt hat: Ziel ist es bis zum letzten Spieltag dran zu bleiben, dass man noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

@ Kadlec
1000€ % Zustimmung!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
werauchimmer

kadlec hat geschrieben:Sehe nur ganz selten Spiele des FCK im TV, heute war leider so ein Spieltag und ich muß sagen, so aus der Distanz betrachtet: Scheiß "schwuler" Konzeptfußball. Der wird uns noch das Genick brechen.

Wir haben gegen einen limitierten, vertrottelten Gegner drei Punkte verschenkt. Hoffentlich sind das nicht die Punkte, die am Ende fehlen werden. Wo war der Kampf, die Leidenschaft und die Laufbereitschaft der letzten Wochen? Schon wieder satt, zufrieden oder einfach nur überheblich? Wer nur spielen will, anstatt zu kämpfen, der verliert verdientermaßen.

RosaRotes Ballgeschiebe, Hacke, Spitze, EinsZweiDrei oder neudeutsch: Getwitterter, geblogter, gevoteter, moderner Konzeptfußball. Wie ich diesen Scheiß hasse. Nie mehr TV, nie mehr Sky und irgendwann, auch nie mehr Internet.

Ich würde spontan 1000 Euro an die Fritz-WalterStiftung spenden, wenn ich diese "RosaRote"" Scheiße in Form von Spielkultur nie mehr im Trikot des FCK ertragen müßte. Moderner Konzeptfußball ist soweit vom Betze entfernt, wie die Erde von der Sonne. Das paßt einfach nicht hierher. Ich will Kampf, Leidenschaft und Emotionen. Das ist Lautern!

Und warum der Trainer in den letzten drei Minuten noch zweimal wechselt, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben. Das macht normalerweise nur der Gegner, um den Spielfluß zu stören, bzw. um Zeit zu schinden.
Sorry, bin immer noch geladen. An Spiele vor dem Bildschirm werde ich mich wohl nie gewöhnen. Aber nächste Woche bin ich auch wieder im Stadion. Sky hingegen wünsche ich von ganzem Herzen die Insolvenz!

DANKE FÜR DEINEN POST! Der beste seit Monaten!!
Den häng ich mir übers Bett, das kannst Du mir aber glauben :!: :!:
Du hast ja so Recht, ich gäbe gerne 1000 dazu!
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Das SPiel war zwar ned wirklich toll aber ich finds einfach nur lächerlich was hier von machen Mongos geschrieben wird :kotz:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ich bin angefressen ohne Ende. Gottlob haben mich auf dem Heimweg keine schrägen FC-Fans angemacht. Sonst wär’s schräg ausgegangen für die schrägen FC-Fans.

Wie kann man nur so ein Spiel verlieren. Mit Tiff war halt Pech, gehört zum Fuzzball dazu. Aber gegen eine solche Gurkentruppe zu verlieren, auch noch nach dieser Schalke-Vorstellung, ist mehr als bitter. Und dann auch noch die 5. gelbe gegen Lakic. Hat dem denn keiner gesagt, dass das mit dem Ellenbogen nicht wirklich der Brüller ist? Jetzt haben wir die Quittung und den Salat. Und wie kann man in der 86. Minute (oder so) in Rückstand noch wechseln?? Da hätte man vll. früher was machen sollen. Die „anderen“ wechseln ja auch, aber nur um Zeit zu schinden.

Einzig die Kälte wäre noch ein Grund zur Nachsicht. Aber man kann doch erwarten, dass die Jungens das noch irgendwie über die Bühne schaukeln können sollten.

Mag ja sein, dass bei den Temperaturen das Hirn einfriert (aber Sippel war gut heut, trotz eingefrorener Muskeln, nach längerer Rumsteherei), aber ein Tor gegen diese Trümmertruppe hätte ja auch schon gereicht. Aber nein. Genosse Fußballgott, dieser Trottel, war heute wohl leider mit seinen Kumpels auf ner Weihnachtsfeier und deshalb aushäusig.

Das kommt davon, wenn man glaubt, die Welt sei schön.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Zuletzt geändert von Eigelstein51 am 04.12.2010, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Ach Leute, ist halt mal doof gelaufen. Doofes Wetter, doofes Eigentor und nen doofen Wurm im eigenen Spiel.

Geht der Ball von Tifferts Kopf ins Toraus und passt auf der andere Seite mal eine Flanke in den Strafraum, so endet das Spiel 1:0 für uns und alle jubeln.

Business as usual! :)
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

HoeneßDuArschloch hat geschrieben:nächste saisong findet diese begegnung wieder montags in hattrick statt
GENAU!!!!!!!!!!!!!!! Solche Optimisten wie dich brauchen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo????? Das war ein Spiel, sicher nicht das beste von Lautern.... aber Pauli hat nur durch ein Eigentor gewonnen!!!!! Tiffi wird sich das nächste mal etwas anderes überlegen um nicht den Ball ins eigene Tort zu legen!!!!
Vllt. war die Niederlage gar nicht sooo schlecht in diesert Phase, vllt haben sich einige Leute, einfach zu sicher gefühlt!!!!!! Weiter so Lautern, von 6 möglichen werden noch 3 gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Leben für den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
rosicky

Beitrag von rosicky »

Das war eigentlich ein typisch 0:0
Schade und ärgerlich, aber kein Beinbruch. Man hat beim Tor gemerkt das Tiffert nich die beste Kopfballtechnik hat.....weiß nich was er da anvisiert hat, aber der ball war es irgendwie nich :lol:
Bild
stierfisch84
Beitrag von stierfisch84 »

-=knight=- hat geschrieben:Ach Leute, ist halt mal doof gelaufen. Doofes Wetter, doofes Eigentor und nen doofen Wurm im eigenen Spiel.

Geht der Ball von Tifferts Kopf ins Toraus und passt auf der andere Seite mal eine Flanke in den Strafraum, so endet das Spiel 1:0 für uns und alle jubeln.

Business as usual! :)
..auf den punkt gebracht! leute, ball abflachen! mind 1 punkt aus den beiden letzten spielen, dann sind wir massiv auf kurs! das pokalspiel erachte ich als extrem wichtig, zum guten abschluss und verbelib im wettbewerb! mit 35 bleiben wir drin, das ist abzusehen! unser spiel, unsere mannschaft, unser klassenverbleib.

keine zweifel.
vollstes vertrauen!
" 90 Prozent im Leben eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung.
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Hab das "Wir sind ja soooooo gut" Gelaber erst gar nicht gelesen. Druff geschissen. Armut gegen Elend...
Jeder verfick... Spieltag ist einfach nur ein Herzinfarkt Spieltag...
Muss das sein?
Die waren sooooooo grottenschlecht......
Und wir haben NICHTS entgegenzusetzen........
Fuck off ZECKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaa verdammt nochmal, ich weiß, dass wir gegen den Abstieg spielen, aber nicht SO wie heute!
SCHEISSE!!! SCHEISSE!! SCHEISSE!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Pfaelzer hat geschrieben: Und warum macht man's dann?
Warum fährt man zu schnell Auto? Warum geht man bei rot über die Apel? Warum schwimmt man nachts im Freibad?
echt? sowas machst du? :lol: :lol: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Markie hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:
Was hat Bruno als Trainer für Erfolge vorzuweisen?
Die meisten Entlassungen in 3 Jahren vielleicht.
Sonst nichts
Er hat noch jede Mannschaft weiter gebracht, in Hamburg hatte er nur Pech wegen vieler Verletzten. Jedenfalls stellt er eine Mannschaft nicht nach Buchstaben auf... "Oh Schalke, St. Pauli, fängt beides mit S an, muss ich nichts ändern ..." Was er sich heute mit dem kleinen Mädchen Moravek geleistet hat spottet jeder Beschreibung.
so ein schwachsinn!!! moravek hat jetzt über wochen solide leistungen gebracht. nun macht er mal ein schlechtes spiel, was der trainer natürlich im vorfeld wissen muß...
mann, komm mal runter mit deinen verquerten thesen... man glaubt ja gerade daß es eine majestätbeleidigung ist wenn wir in pauli verlieren. sofort sind solche diven wie du zutiefst beleidigt...
da fährt man nicht mal eben hin und nimmt die punkte mit. genauso wie man nicht mal eben zu uns kommt und was mitnimmt... da gehören immer zwei dazu. fast wie im richtigen leben... :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
docschorle
Beitrag von docschorle »

docschorle hat geschrieben:Klar kann ich über das Spiel heut auch nur kotzen und mich aufregen, aber mehr reg ich mich über die meisten Kommentare hier auf.....
Schöne Aufzählung, das stimmt absolut.

Mich regt aber auch auf, dass man nach einer Niederlage eben mehr Kritikpunkte hat (logischerweise) und die dann nie nennen darf, weil immer einer schreibt: Geh nach Mainz, ich finde das zum kotzem etc.
Warum eigentlich?

Kurz war heute neben der Spur, er hat eine falsche Spielweise angeordnet, er hat die Niederlage mit verschuldet - und jetzt?
Nix! Weiter, immer weiter, die Hoffnung auf den Klassenerhalt stirbt zu letzt.

Oder wie Kuntz es gesagt hat: Ziel ist es bis zum letzten Spieltag dran zu bleiben, dass man noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Kurz war "neben der Spur", weil er zu spät gewechselt hat. PUNKT.

Und das mit der Spielweise? ER HAT DIE NIEDERLAGE MIT VERSCHULDET? ER?
Es stand die indentische Mannschaft wie gegen S04 aufm Platz mein Lieber!!!!!!
Denk mal darüber nach!!!!!
Kritik darf man üben, jederzeit, kommt nur darauf an, isse konstruktiv odda isse bullshit!!!!!!!
Antworten