Das heißt KÄÄMPFEN!!!!!!
Und ein Tor mehr als die zu schießen

Wünsche allen die mitfahren viel Spaß und bringt die drei Punkte mit!!
Auf gehts rockt das Millerntor!

Ich hab mir mal erlaubt, die Farbe zu ändern.Schlossberg hat geschrieben:Mein Gelbstrahl sagt mir:
Wenn wir mit 20 Punkten in die Winterpause gehen wollen, dann ist heute der richtige Zeitpunkt.
Die letzten beiden Vorrundenspiele sieht es nicht gut aus für uns.
Gegen VW wird es eng, mehr als ein Remis ist nicht drin.
Das Spiel in Bremen werden wir genau so sang- und klanglos verlieren wie vor Jahresfrist in Fürth, ob das was mit der [/color]Trikotfarbe des Gegners zu tun hat weiß ich nicht.
Und wenn wir verlieren,steigen wir auch nicht ab!betzedeiwel6 8 hat geschrieben:WENN WIR HEUTE GEWINNEN...STEIGEN WIR DEFINITIV NICHT AB
Definitiv wirst du davon ausgehen können, dass gespielt wurde, wenn der Schiedsrichter das Spiel abpfeifft. Vorher nicht.DeNo91 hat geschrieben:Kann man denn jetzt DEFINITIV davon ausgehen, dass gespielt wird
Mann muss aber auch bedenken,dass sie in den letzten Heimspiele starke Gegner hatten vom VW abgesehen!holga hat geschrieben:Naja, heimstark ist Pauli nicht wirklich.... 5 Punkte aus 7 Spielen..
Wird schon gutgehen heute!
In 2 1/2 Stunden geh ich los
Wüsst ich auch gerne....Ostfriese hat geschrieben:So noch 2 1/2 Stunden bis der Zug nach HH geht!![]()
Gibt es eigentlich nen Ort, wo sich die Lauterer vorher treffen?
Und andere Frage: Gibt es nen Fanclub in oder um HH?!?
Auf 3 Punkte! Auf ein geiles Spiel im Schnee mit super Stimmung!
Das werden die Piraten auch getan haben. Hoffentlich haben sie die falschen Schlüsse gezogen.Kessel hat geschrieben:Hab mir gestern noch mal einige Spielzüge aus dem Spiel gegen Schalke angesehen…
ja, aber wenn heute gewonnen wird, sollen sie lieber gegen Golfsburg oder Bremen oder am besten sogar gegen Köln fehlen, aber nicht gegen den Depp oder die Bauern...ron72 hat geschrieben:zu beachten,laki und tiffi haben schon 4 gelbe...
solange die 3 Punkte mit nach Hause kommen, können sie ruhig beide ihre 5. bekommenron72 hat geschrieben:zu beachten,laki und tiffi haben schon 4 gelbe...