hab meine AWDK-Bestätigung letzten Dienstag bekommen und lief bis Samstag!
Wie sieht es mit seperat bestellten karten aus? sind dafür shcon die bestätigungen raus?
Wie gesagt meine ist heute bei mir per Mail gekommen
vermute mal dass die schon 2 Tage brauchen um die raus zu schicken von daher kanns bestimmmt locker bis morgen dauern bis jeder seine hat von daher noch keine Panik machen und auswärtsdauerkarteninhaber die welche bestellt haben bekommen ja so oder so welche
Lautrer Jung hat geschrieben:Habe meien Reservierung bekommen, 2 Karten als Block steht dort L,M,N ?!?! Steht etwa noch nicht fest in welchem Block?
Denke mal das der FCK ein bestimmtes Kontingent in den Blöcken L,M und N hat und das abarbeitet und je nachdem kann es sein das du 2 nebeinanderliegende im Block L,M oder N erhälst... Vermute ich mal.
Teuflisch hat geschrieben:
Ich auch!!! Ich kann es gar nicht fassen... damit hätte ich echt nicht gerechnet... hab nämlich nur eine DK keine AWDK!!!
Dito. Das Problem wird die Anreise sein... Bei dem Wetter
Joa... hoffen wir mal, dass es nicht so stark schneit an dem Tag... ich muss auch noch arbeiten vorher und dann direkt losfahren... wenn dann Stau ist muss ich brechen!!!
Abwarten, sind schließlich 2000 Mails die da rausgeschickt werden müssen. ich warte ebenfalls noch, hab eine STunde nach der Auslosung bestellt, hoffentlich hat das geklappt.
Ich hab heut meine Reservierung für 2x Block L M N bekommen.
Zur Info....
Hab ca. 5 Minuten nach der Auslosung per Mail bestellt. Dauerkarte ja, aber kein Mitglied, kein Fanclub.
Habe 30 minuten nach Auslosung seperat auch noch eine Karte zusätzlich zu meiner AWDK bestellt. Mal schaun ob ich diesmal eine bekomme, was ich den pappnasen vom Ticketservice jedoch nicht zutraue (Trotz Mitglied und DK)!
Overchurch7.1 hat geschrieben:Ich hab heut meine Reservierung für 2x Block L M N bekommen.
Zur Info....
Hab ca. 5 Minuten nach der Auslosung per Mail bestellt. Dauerkarte ja, aber kein Mitglied, kein Fanclub.
fckfan24 hat geschrieben:wird es eigentlich einen Sonderzug geben ????
Nein, aber es gibt einen Entlastungszug.Sobald die Zeiten dafür bekannt sind werden sie auf der HP des FCK , sowie dann im Stadionheft gegen Wolfsburg veröffentlicht.
Warum haben die Tussen eigentlich so ein Gedöns mit dem Kartenvorverkauf veranstaltet?Haben die echt geglaubt,dass sie mit ihren paar Leuten die Stadionattrappe füllen können? Man hätte es doch viel einfacher machen können,indem man die Tussen in Block 4 verfrachtet hätte(ist doch Platz genug dort ) und uns den Rest der Karten gegeben hätte.So wäre das Spiel schon längst ausverkauft,und man hätte die jetzt entstehende E-bay Problematik verhindern können.
Typisch Dorfverein.
fckfan24 hat geschrieben:wird es eigentlich einen Sonderzug geben ????
Nein, aber es gibt einen Entlastungszug.Sobald die Zeiten dafür bekannt sind werden sie auf der HP des FCK , sowie dann im Stadionheft gegen Wolfsburg veröffentlicht.
chaosqueen hat geschrieben: