Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 5:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

betzeopa hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Betzeopa
Ich gehe mal davon aus, daß du Schaaaaale 3005 meinst :teufel2:

Die Buchstaben auf meiner Tastatur sind soooo klein :shock:

Ach was, du alter Sack :teufel2:
Wenn du die Buchstaben nicht mehr lesen kannst, mach´s wie ich. Setz dir ´ne Lesebrille auf :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Was sollte denn dieses Elmi-bashing hier??

Schalt ma nen Gang runter, betzedeiwel68... o_0
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was sollte denn dieses Elmi-bashing hier??

Schalt ma nen Gang runter, betzedeiwel68... o_0
Nicht ernst nehmen, der ist nicht schlauer. Vielleicht merkt es mal ein Admin und schmeisst ihn raus (musst nur lesen, was er hier WÄHREND den Spielen gegen Frankfurt und Stuttgart geschrieben hat) :beer:
OLD SCHOOL BLOCK
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

wie die gestern um den ball gefightet haben, die märsche von dick über die seite, die abgezocktheit von ivo, die parade(n) von sippel, der lange und direkte abschlag von sippel, wie lakic die bälle behauptet hat, diese schnelle spielkombination, amedick endlich wieder eingenickt, tiffer einfach nur welt, zuckerpässe gespielt, das war gestern ein team.
wie im stadion alle am rad gedreht haben, wahnsinn. so machen stadionbesuche spaß.
danke für dieses spiel !!!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

FCK58 hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:

Die Buchstaben auf meiner Tastatur sind soooo klein :shock:

Ach was, du alter Sack :teufel2:
Wenn du die Buchstaben nicht mehr lesen kannst, mach´s wie ich. Setz dir ´ne Lesebrille auf :D

So jetzt bin ich wieder wach, nachdem ich kurz vorm PC eingeschlafen war. Der mit dem alten Sach kommt doch erst am 24. !? :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Mathias

Beitrag von Mathias »

So, guten Morgen endlich dann mal!
Ich geh nie wieder mit meiner Schwester saufen. Nie wieder!

So, aber zum Thema: Leute? Das war geil, gestern!
Wenn ich könnte, würde ich den Betzenberg genau so, wie er gestern war, heiraten :love:

1. Fußball Bundesliga. 1. FC Kaiserslautern.
Die beiden waren so lange getrennt. Endlich ist wieder zusammen, was zusammen gehört!

Roooosaaamundeee frag doch nicht erst die Mama :-)

EDIT:

Die Fußball-Profis des FC Schalke 04 müssen sich mit einer kurzen Winterpause begnügen. Bereits am 27. Dezember, also nur sechs Tage nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale beim Zweitligisten FC Augsburg, bittet Trainer Felix Magath schon wieder zum Trainingsauftakt für die Rückrunde.
http://www.sportschau.de/sp/bundesliga_ ... ng=1&popup
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Mathias hat geschrieben:Die Fußball-Profis des FC Schalke 04 müssen sich mit einer kurzen Winterpause begnügen. Bereits am 27. Dezember, also nur sechs Tage nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale beim Zweitligisten FC Augsburg, bittet Trainer Felix Magath schon wieder zum Trainingsauftakt für die Rückrunde.
http://www.sportschau.de/sp/bundesliga_ ... ng=1&popup
Das sind also die Konsequenzen die Magath angedroht hat.

Was ich noch ansprechen will ist Amedicks klasse Leistung gestern, die er mit einem Tor krönte. Hinten sicher, auch weniger lange Bälle und vorne das Tor.
Lautern forever number one
salamander

Beitrag von salamander »

Die letzten 3 Spiele gehörten für mich zum besten, was ich seit 98 auf dem Betze erlebt habe. Ich habs ja schon mehrfach geschrieben: Für den FCK gibt es keinen besseren Trainer als Marco Kurz. Das Festhalten an ihm ist und bleibt richtig. Auch nach der Niederlagenserie gab es keine realistische Alternative zum "ruhig bleiben und durchhalten" und vielleicht ist das unser Glück. Andere meinten Alternativen zu haben und stehen jetzt hinter uns.

Trotzdem hätte ich, da bin ich ehrlich, mit dem Aufschwung so nicht gerechnet und ich bleibe vorsichtig. Wir müssen in jedem Spiel Vollgas geben, an die Leistungsgrenze gehen, um zu gewinnen. Und das wird nicht immer klappen. Da heisst es hellwach bleiben. Eine Niederlage gegen Pauli, danach ohne einen möglicherweise gespertten Tiffert gegen Wolfsburg und steckt man wieder ganz tief drin im Schlamassel. Umgekehrt könnten wir mit 2 Siegen gegen Pauli und Wolfsburg schon Weichen stellen.

Man darf nur nicht dran denken, dass die Spiele gegen Pauli und Wolfsburg "auf dem Papier" machbar sind. "Auf dem Papier" hat uns Schalke gestern 4:0 weggeputzt. Die Bundesliga ist so dermaßen ausgegelichen, da kann (außer Dortmund) jeder jeden schlagen, jedes Spiel ist offen. Und oft gewinnt der, der mehr will, der disziplinierter spielt, der mehr investiert - und nicht der, der den höheren Etat hat. Ich weiß nicht, warum dies in dem Jahr so ist, es entspricht nicht dem langjährigen Trend, aber- das ist unsere große Chance. Jetzt heisst es in 3 Spielen gegen Gegner ohne die ganz großen Namen beißen, beißen, und nochmal beißen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Vor allem Dick war gestern klasse!
Aber... ach, es gibt eigentlich keinen, den man hier kritisieren könnte. Das war gestern von allen Spielern eine klasse Leistung! :applaus:

Achja, nochwas:
Jubel in Kaiserslautern :D
Bild
http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... chalke.jsp
FCK58

Beitrag von FCK58 »

betzeopa
Mannomann. Schlaf weiter. Erstens kommt der mit dem Sack bereits am 6. und 2. hat er den Sack uff´m Buckel. :wink: Ich weiß das ganz genau. Mich hat er nämlich mal mitgenommen und 500 m weiter im Feld an einem Nußbaum"feschtgebunne." Moin Opa hot misch awwer glei gfunne. Gott sei Dank :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Interview mit Maggi :D

Fragen an Schalke-Trainer Felix Magath nach dem 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern, der höchsten Bundesliga-Niederlage des Revierclubs seit mehr als 18 Jahren.

Haben Sie eine Erklärung für das Debakel nur drei Tage nach dem berauschenden 3:0 in der Champions League gegen Olympique Lyon?

Magath: «Wir sind die Partie leider völlig verkehrt angegangen. Wir haben überhaupt keine Einstellung gefunden. Einige Spieler träumten anscheinend noch vom internationalen Fußball. Es ist einfach nicht zu erklären, wie eine Mannschaft, die bis auf eine Position unverändert angetreten ist, drei Tage später so desolat auftreten kann. Bis auf Manuel Neuer, Christoph Metzelder und Jefferson Farfan habe ich bei keinem Spieler das Gefühl gehabt, dass er die Partie gewinnen wollte.»

Wie ist Ihre Gemütslage nach diesem Offenbarungseid?

Magath: «Ich bin enttäuscht und verärgert, weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie man in ein Spiel mit dieser Bedeutung so reingehen kann. Da war kein Kampf, da war kein Einsatz - da war dann auch keine Harmonie. Zum Schluss war dann Aufgeben angesagt. Ich bin aber auch deshalb enttäuscht, weil Spieler scheinbar nie erkennen, wie viel die Fans in solch eine Partie investieren. Dass die weit reisen, die Mannschaft unterstützen und anfeuern und es scheinbar viele Spieler gibt, die das nicht interessiert.»

Wie werden Sie auf die desolate Vorstellung reagieren?

Magath: «Dieses Ergebnis schreit nach Konsequenzen. Ich habe mir aber noch keine ausgedacht.»

Besteht die Gefahr, dass die Mannschaft durch das vorzeitige Erreichen des Champions-League-Achtelfinales den Blick dafür verliert, dass sie in der Bundesliga gegen den Abstieg kämpft?

Magath: «Selbstverständlich gibt es zu viele Spieler bei uns, die die Champions-League-Auftritte zu stark bewerten. Für die die Champions League eine zu große Bedeutung hat und die nicht begreifen, dass die Bundesliga unser Tagesgeschäft ist, in dem wir gefälligst unsere Leistung bringen müssen.»

Droht Schalke der Abstieg?

Magath: «Wenn wir jedes Spiel so spielen wie heute, wird es nicht ganz reichen für die Liga.»
(dpa)
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Dunja hat geschrieben:Ja, ich habe Jendrisek gesehn, aber nicht auf der Bank, sondern er hat sich und seine Kumpels an der Außenlinie hinter der West warm gemacht. ich rief nach ihm, erst dann drehte er sich um, guggte etwas traurig und zwinkerte uns zu. Er hat es sicher schon bereut, daß er den FCK verlassen hat. :schal: :schild: :schal:
Da sag ich nur: Lernen durch Schmerz :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
82er
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 82er »

War heute jemand oben?
Laufen die Schalker immer noch ihre Runden? :teufel2:
ron72

Beitrag von ron72 »

dachte der wirklich, der er bei 05, eine chance hat... :lol:

mist ,1:0 köln... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Thomas am 29.11.2010, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt (bitte Edit-Funktion nutzen) und überzählige Smilies gelöscht.
FCK-Fan...im Feindesland
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wie geil, die Schlacke 05 Profi haben seit der gestrigen Blamage keine Winterpause.

Schalke 04:
Magath streicht Schalker Winterpause

S04, 28.11.2010, DerWesten

http://www.derwesten.de/img/3994333-1828363796/0273_543_imago05401744m-543x199.jpg
Gelsenkirchen. Felix Magath hat seinem Spitznamen „Quälix“ alle Ehre gemacht und nach dem 0:5-Debakel in Kaiserslautern seinem Team die Winterpause gestrichen.

Felix Magath hat die Androhung von harten Konsequenzen umgehend wahrgemacht und den Profis des Vizemeisters Schalke 04 die Winterpause gestrichen. Nach den schwachen Leistungen in der laufenden Saison mit dem Tiefpunkt des 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern müssen Magaths Spieler ganze sechs Tage nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Augsburg (21. Dezember) schon zur Vorbereitung auf die Rückrunde antreten. (...) zum Der Westen

PK: Weiß, jemand ob der Schalke-Vertrag von Moravek nur für die Bundesliga gilt. Sollte das nämlich der Fall sein und Schalke wirklich absteigen (steht leider noch nicht zu 100 % fest), sollte SK Moravek weiter an den FCK binden. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

War des Scheeeen !!! Schon lange nicht mehr so ein geiles Wochenende gehabt. :love:

Man kann dieses Glücksgefühl nicht beschreiben. Auch heute in Lautern beim verkaufsoffenen Sonntag " Warschte offe??? War geil gell ! Scheisse 05 :D "
Überall nur grinsende und hochzufriedene Gesichter.

Mein im Tabellenrechner ausgeloteter Platz für uns Ende der Vorrunde ist einstellig. ?! :teufel2:

Mit dem Kampf, Biss, Gras fressen und dieser Spielfreude sollte uns nicht viel passieren. Wenn jeder vom Kader so den diabolischen Gen FCK inhaliert wie es Tiffic macht, wird mir es nicht bange. Kuntzic und Kurzic haben das auch schon hinter sich.

Ist schon geil, was da auf dem Berg wieder zusammengewachsen ist. Jetzt gilt es das zarte Pflänzchen zu hegen und zu pflegen. Dann werden wir alle noch sehr viel mehr Spaß in unserem Fritz Walter Stadion, auf unserm heiligen Berg haben.

Und jetzt: AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! :teufel2:
Zuletzt geändert von herzdrigger am 28.11.2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wolfsburg ist ja so beschissen. Mit diesem Kader :nachdenklich: Unglaublich... wenn man mit dieser Manschaft beim FC verliert...
ron72

Beitrag von ron72 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Wolfsburg ist ja so beschissen. Mit diesem Kader :nachdenklich: Unglaublich... wenn man mit dieser Manschaft beim FC verliert...
ohne einstellung geht halt nix... :lol: :lol: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

jo...und wartet ab...der drecksverein gibt dann halt mal wieder 40 millionen aus...die haben es ja :x
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

ron72 hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Wolfsburg ist ja so beschissen. Mit diesem Kader :nachdenklich: Unglaublich... wenn man mit dieser Manschaft beim FC verliert...
ohne einstellung geht halt nix... :lol: :lol: :lol:
Da hast du recht :wink: Aber von Spielern die z.T. 15 Millionen kosten darf man doch etwas Einstellung erwarten oder? :lol:
ron72

Beitrag von ron72 »

Teufel85 hat geschrieben:jo...und wartet ab...der drecksverein gibt dann halt mal wieder 40 millionen aus...die haben es ja :x
und deshalb finde ich solche plastik-vereine zum KOTZEN!!! :kotz: :kotz: :kotz:
FCK-Fan...im Feindesland
betze91

Beitrag von betze91 »

1:1
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Mathias hat geschrieben:Interview mit Maggi :D

Fragen an Schalke-Trainer Felix Magath nach dem 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern, der höchsten Bundesliga-Niederlage des Revierclubs seit mehr als 18 Jahren.

Haben Sie eine Erklärung für das Debakel nur drei Tage nach dem berauschenden 3:0 in der Champions League gegen Olympique Lyon?

Magath: «Wir sind die Partie leider völlig verkehrt angegangen. Wir haben überhaupt keine Einstellung gefunden. Einige Spieler träumten anscheinend noch vom internationalen Fußball. Es ist einfach nicht zu erklären, wie eine Mannschaft, die bis auf eine Position unverändert angetreten ist, drei Tage später so desolat auftreten kann. Bis auf Manuel Neuer, Christoph Metzelder und Jefferson Farfan habe ich bei keinem Spieler das Gefühl gehabt, dass er die Partie gewinnen wollte.»

(dpa)

Ich weiß ja nicht bei welchem Spiel Magath war. Aber dass er ausgerechnet bei Metzelder das Gefühl hatte dass er das Spiel unbedingt gewinnen will überrascht mich doch sehr. Sowohl beim 1 als auch 2 zu 0 ist Metzelder beteiligt und den Elfmeter verursacht auch er. Spricht 3 der 5 Tore gehen auch auf seine Kappe.

Wenn er laut Magath einer der besten war dann gute N8 S04 soll aber nicht unser Problem sein 
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Elf Männer muss man sein, einer für den anderen laufen, zusammenhalten.
Mit Geld kauft man sich Qualität, aber kein Zusammenhalt und keine Teamfähigkeit. Neid und Missgunst verderben ein gutes Zusammenspiel.
Bei guten Millionen Truppen muss alles stimmen, nicht nur das Geld.

Wer meint, sich für Geld und gekauften Erfolg zu entscheiden, soll das tun.

Ich habe mich vor Jahren für den FCK entschieden und habe es noch nie bereut. In guten wie in schlechten Zeiten.
Tradition bleibt Tradition.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Zitat aus dem SchalkerBlock5-Forum
Man darf nicht vergessen, dass Lautern vor kurzem noch Deutscher Meister war. Da kann sowas passieren. Außerdem haben sie die Bayern geschlagen.

... vor kurzem ... Irgendwie süß.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten