Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 5:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Eine Sache muss ich noch loswerden.

Wir sind wahrlich kein Abstiegskanditat. Klar, als Aufsteiger wird man imemr unten gehandelt, aber unsere Mannschaft ist verdammt gut und man stelle sich vor wir hätten die Spiele gegen Hannover (0:1 - muss 3-4:1 für uns enden) und gegen Hoffenheim (2:2 - Hoffenheim mit 3 Torschüssen) gewonnen...wir wären 5.!! Also...
Das wird noch. Will nicht zu euphorisch sein, aber aus den nächsten 3 Spielen kann man 7 Punkte holen! Mit 3 wäre ich ehrlich gesagt nicht so zufrieden, aber auch nicht unzufrieden! :p
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Elmi hat geschrieben: habe den Fritz drauf, da macht man nix verkehrt denke ich...
Nein...DA kann man nichts falsch machen :wink: Aber mit aktuellen Spielern...das ist immer so eine Sache. Engelhardt z.B. war ja auch mal Nationalspieler :lol: Oder wenn sie gut sind, sind sie in 1-2 Jahren weg. Deswegen ist de Fritz mit Abstand die beste Option, da hast du sicherlich recht.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

das sehe ich ähnlich. 6 + Punkte könnten sogar reichen, um auf einem einstelligen Tabellenplatz zu überwintern. Das ist gut für´s Portemonaie :D Wenn man sich die Spielpaarungen im hinteren Drittel anschaut, da gehen massig Punkte gegeneinander weg. Mit 23 Punkten nach der Hinrunde und 7 oder 8 Punkte Abstand auf Platz 16 reichen wohl auch 14-15 Punkte in der Rückrunde zum Klassenerhalt. :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 28.11.2010, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ghost of Sparta
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

hierregiertderfck hat geschrieben:Total geil :D Das hat ein Schalker in deren Forum geschrieben:
"Kaiserslautern ist ja mal sowas von unsportlich! -.- Die Fans pfeifen nur und die Spieler zerfoulen jeden Angriff von uns!" :lol:
Achja: Als wir gegen den VFB,den FCN und gegen Schalke gespielt haben, hatte ich immer mein Trikot der Saison 08/09 an. Vorher nicht. Das 08/09er Trikot wird jetzt noch herhalten, bis wir wieder ein Spiel verlieren! Und wenn das nichts bringt kommt das '98er Trikot von Martin Wagner 8-)
goil, bei mir is es das hristov-trikot aus der saison 99/2000. :teufel2: seit bielefeld immer angehabt und noch nicht verloren, ausnahme leverkusen aber da war ich nicht vor ort, somit zählts nicht!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Nie im Leben steigt eine Mannschaft wie unsere ab, das war einfach erneut großartig gestern! Was für ein Siegesrausch!!! Wie ein CL-Teilnehmer gegen TuS Koblenz sah das zeitweise aus.
Habe mich zwischen 4:0 und dem 5:0 gefragt, ob ich das Stuttgartspiel oder jetzt das Schalkespiel genialer fand. Kam zu keiner endgültigen Antwort ;-)
Auf jeden Fall hatten beide Begegnungen etwas für sich ;-D

Überrascht hat mich ehrlichgesagt, mit welcher Vehemenz unsere geliebte Kurve die Leistung vom VfB Spiel konservieren konnte, das war wieder Betze pur, spielbezogen und sogar kreativ-witzig - sogar die Busfahrt zum Park & Ride war selten so ausgelassen (Magath raus!!!) :love:

Als dann in meinem Umkreis im 8.1, der sich m. E. im Moment wieder Respekt zurückerarbeitet, lauthals "Heja BVB" skandiert wurde war spätstens dann der Tag rundum gelungen :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

FCK58 hat geschrieben:das sehe ich ähnlich. 6 + Punkte könnten sogar reichen, um auf einem einstelligen Tabellenplatz zu überwintern. Das ist gut für´s Portemonaie :D Wenn man sich die Spielpaarungen im hinteren Drittel anschaut, da gehen massig Punkte gegeneinander weg. Mit 23 Punkten nach der Hinrunde und 7 oder 8 Punkte Abstand auf Platz 16 reichen wohl auch 14-15 Punkte in der Rückrunde zum Klassenerhalt. :teufel2:
Man muss auch mal beachten, dass das Torverhältnis SEHR GUT ist.
Trotz unserer Abwehr, wo sehr viele Spieler ausfallen und ausgefallen sind, haben wir 12 bzw. 16 Punkte "Vorsprung" auf den FC und MG. Das wird am Ende sauwichtig. Dann kam daher als 1 Punkt werten.
Würde derzeit 7 Punkte auf Platz 17 heißen.

betzedeiwel68

Beitrag von betzedeiwel68 »

Habt ihr Jendrisek auf der Schalker Bank gesehen? :D
luknz
Beitrag von luknz »

Pauli liegt 2:0 hinten. Wenn das so bleibt und wenn nun später Köln auch noch verliert, dann war es ein perfektes Wochenende! :love:
Der Teufel aus'm Murgtal.
Dunja

Beitrag von Dunja »

Ja, ich habe Jendrisek gesehn, aber nicht auf der Bank, sondern er hat sich und seine Kumpels an der Außenlinie hinter der West warm gemacht. ich rief nach ihm, erst dann drehte er sich um, guggte etwas traurig und zwinkerte uns zu. Er hat es sicher schon bereut, daß er den FCK verlassen hat. :schal: :schild: :schal:
1900 - Forever 1.FCKaiserslautern
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Nach dem Spiel in Freiburg oder Leverkusen konnte man hier dauernd lesen, dass der Trainer scheiße sei oder dass die Mannschaft keine Qualität für die 1. Liga habe. Jetzt sehen hier Einige plötzlich schon den Klassenerhalt als geschafft an. Die Mannschaft, die fünf Spieltage zuvor noch als nicht bundesligatauglich angesehen wurde, ist nun für Höheres bestimmt.
Dabei hat die Mannschaft zuvor nicht schlechter gespielt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich will ja nicht zu sehr auf die Euphoriebremse treten, aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren! Der FCK ist noch lange nicht durch. Die Mannschaft hat zwar 5:0 gewonen, aber "nur" gegen Schalke. Die stehen ja nicht ohne Grund auf Platz 15.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!
Zuletzt geändert von Hessenland am 28.11.2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Hessenland hat geschrieben:Nach dem Spiel in Freiburg oder Leverkusen konnte man hier dauernd lesen, dass der Trainer scheiße sei oder dass die Mannschaft keine Qualität für die 1. Liga habe. Jetzt sehen hier Einige plötzlich schon den Klassenerhalt als geschafft an. Die Mannschaft, die fünf Spieltage zuvor noch als nicht bundesligatauglich angesehen wurde, ist nun für Höheres bestimmt.
Dabei hat die Mannschaft zuvor nicht schlechter gespielt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich will ja nicht zu sehr auf die Euphoriebremse treten, aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren! Der FCK ist noch lange nicht durch. Die Mannschaft hat zwar 5:0 gewonen, aber "nur" gegen Schalke. Die stehen ja nicht ohne Grund auf Platz 15.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!
Wir waren gegen alle Mannschaften, die hinter uns stehen klar überlegen! Gegen die letzten 4 haben wir 14 Tor gemacht. 3 kassiert.
Mannschaft ist gut genug!

FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Hessenland
Die meisten user blieben ruhig und haben abgewartet. Einige haben Charakter gezeigt und stehen zu ihrer Fehleinschätzung. Das ist auch ok. Die anderen, ich nenne sie mal Schlammspritzer, haben eh keinen Arsch in der Hose. Die kannst du sowieso vergessen. Wiederkommen werden sie allerdings doch. Im übrigen hat in dieser Saison schon so ziemlich jede Mannschaft ihre Auszeit genommen. Wenn nicht, die Runde ist noch lang. Ganz davon abgesehen ist mir eine Eingewöhnungszeit bzw. Schwächephase anfangs der Saison 100 mal lieber als während der letzten 10 Spieltagen. Dann brennt nämlich der Baum. :wink:
Hermann Hesse
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Wer hat meinen Beitrag gelöscht ?

Markie kann also dauernd den Trainer beleidigen und wenn man ihm seine Meinung schreibt ,wirds gelöscht ?
Gehts noch ???
Mannemer Hoffe-Mainzer Orang-Utan Posts ,ist das ne Beleidigung ?
Und er nennt Kurz' Begeisterung und Engagement "Affengebärden " ???
Und der FCK steigt immer wieder ab ???

Warum wird dieser nicht Pseudo FCK FAN hier nicht rausgeschmissen ???
Zuletzt geändert von Thomas am 28.11.2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der andere Beitrag wurde auch gelöscht (bzw. der ganze Diskussionsstrang mit Beleidigungen gegen alles und jeden).
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Kse1985 hat geschrieben:
Spiel gegen Hannover 0:1 - 3-4:1 :
:shock: :tadel:

Willst Du in die Spielsystemdiskussion engreifen, und wenn ja, spielst Du ohne Tormann und ohne Stürmer? :oops: :teufel2:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

flammendes Inferno hat geschrieben: Mannemer Hoffe-Mainzer Orang-Utan Posts ,ist das ne Beleidigung ?
Ja, Orang-Utans sind schon bedroht genug.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Hm mein Beitrag wurde auch gelöscht und ich hab niemanden beleidigt...
Wenn man den Post löschen muss frage ich mich warum die Beiträge von Markie nicht gelöscht werden. Denn darin wird oft beleidigt, vor allem unser Trainer!
Zuletzt geändert von Thomas am 28.11.2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kompletter Diskussionsstrang wurde wegen Pöbeleien gelöscht, inklusive Markies Beitrag.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Dunja hat geschrieben:Ja, ich habe Jendrisek gesehn, aber nicht auf der Bank, sondern er hat sich und seine Kumpels an der Außenlinie hinter der West warm gemacht. ich rief nach ihm, erst dann drehte er sich um, guggte etwas traurig und zwinkerte uns zu. Er hat es sicher schon bereut, daß er den FCK verlassen hat. :schal: :schild: :schal:
Ja das hab ich auch gesehn,war aber zu weit weg um ihm was zu rufen.
Was ich aber gesehen habe ist das er während dem warm machen öfter mals auf die west gekuckt hat und sogar nach dem spiel als die schalke-spieler zu den fans gegangen sind hat er die ganze zeit nur auf die west gestarrt.
Er scheind es zu bereuen :lol:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
betzedeiwel68

Dunja hat geschrieben:Ja, ich habe Jendrisek gesehn, aber nicht auf der Bank, sondern er hat sich und seine Kumpels an der Außenlinie hinter der West warm gemacht. ich rief nach ihm, erst dann drehte er sich um, guggte etwas traurig und zwinkerte uns zu. Er hat es sicher schon bereut, daß er den FCK verlassen hat. :schal: :schild: :schal:

Das glaubst du doch selbst nicht, jendrisek ist nur wegen dem geld nach Schalke gegangen, dass er nicht spielen wird war im von vorneherein klar! :(
Naja kann man nix machen..
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Hier noch ein Nachtrag zum Spielbericht! Metzelder torkelte 2 mal, weil er vorher von den Nachkommen der Waltermannschaft schwindelig gespielt wurde. Hoffenlich trägt er keine bleibenden Schäden davon :lol: . Grüße an Schaaaaaaaaaale 04, äh....05!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

betzeopa hat geschrieben:Hier noch ein Nachtrag zum Spielbericht! Metzelder torkelte 2 mal, weil er vorher von den Nachkommen der Waltermannschaft schwindelig gespielt wurde. Hoffenlich trägt er keine bleibenden Schäden davon :lol: . Grüße an Schaaaaaaaaaale 04, äh....05!
Ich ergänze einen statistschen Nachtrag:
wir haben die 5. meisten Tore geschossen! :D
Mehr als 290Mio€ Sturm des FCB.
Doppelt so viele wie die kultigen, sympathischen Punks/Penner.
Ach... ES LÄÄUFT!

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Betzeopa
Ich gehe mal davon aus, daß du Schaaaaale 3005 meinst :teufel2:
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Was war denn hier los? Hatte sich ein Depp oder Grillhähnchen oder gar ne Waldhofsau hierher getraut?

:lol: Leute mer buzzen eich all immer unn iwwerall...
aa die FFm siehen uns die Saison noch emol ... awwer first things first...

PAULI iss unsere nächste Aufgabe.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
betzedeiwel68

Steini hat geschrieben:Was war denn hier los? Hatte sich ein Depp oder Grillhähnchen oder gar ne Waldhofsau hierher getraut?

:lol: Leute mer buzzen eich all immer unn iwwerall...
aa die FFm siehen uns die Saison noch emol ... awwer first things first...

PAULI iss unsere nächste Aufgabe.
JAAAAAA!! ALARM!!! WALDHOF-SAU!!
ELMI!!!!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

FCK58 hat geschrieben:Betzeopa
Ich gehe mal davon aus, daß du Schaaaaale 3005 meinst :teufel2:

Die Buchstaben auf meiner Tastatur sind soooo klein :shock:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich schwebe immer noch auf Wolke 7. Allerdings wird der Klassenerhalt jetzt trotzdem kein Selbstläufer. Klar läuft es gerade, aber wir wissen, dass es auch mit Pech und Unvermögen trotz guter Leistungen eine Serie von Niederlagen hageln kann. Am Freitag steht wieder eine harte Nuss auf dem Programm. Gegen Pauli wird ein ganz schweres Spiel. Die werden nach ihrer heutigen 3:0 Niederlage richtig kämpfen und beißen. Wir dürfen nicht überheblich antreten, sondern müsen den kampf annehmen, dann klappt das auch und wir sin voll im Soll.

Achso was ich vergessen habe:

MAGATH raus!!!
Lautern forever number one
Antworten