Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 5:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Tiffert in Anspielung auf den Schalker Champions-League-Erfolg:

"Mittwoch war Mittwoch. Heute war Betzenberg"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Steini hat geschrieben:TIFFIC :D
Korrekt.
Zusammen mit den anderen Kroaten wie z. B. Moravic und Amedic gestern entscheidend gut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

paulgeht hat geschrieben: Eine kleine negative Randnotiz habe ich noch anzubringen, aber nicht an den FCK oder die Fans sondern an die Polizei: Ich kam mir gestern leicht verarscht vor!! Den Sonderzug Richtung Mannheim um 18.03 Uhr habe ich nicht bekommen weil die Polizeit es nicht hingebracht hat die Fanwege ordentlich vorzubereiten. Straßensperren, dann doch nicht, dann so halbe Polizistenketten am Parkhaus vor dem Hbf. Das hat mich sehr geärgert!
Ich hab mich mal per Mail an die Polizei gewendet gestern abend da ich selbst sehr verägert über diese Aktion war. Schon gegen Gladbach war das eine unmögliche Sperrung. Ich dachte immer man hat gelernt aus solchen Sachen wie in Duisburg. Aber von hinten kamen immer mehr mehr Menschen und haben nach vorne gedrückt. Klar war noch Platz da, aber muss das sein?
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Was ein geniales Wochenende!
Welch ein Spiel!
Was ist das bitte für eine Hammergeile Mannschaft?!
Stimmung auch genial!

Und Tiffert?
Auch wenns viele vielleicht nicht hören wollen, aber so langsam müsste mal ein Anruf von Jogi Löw kommen. Ein Tiffert in dieser Verfassung kann aufjedenfall mit Holtby und SChürrle mithalten. Meines Erachtens ist er sogar noch besser!
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

de_fck ler hat geschrieben: Und Tiffert?
Auch wenns viele vielleicht nicht hören wollen, aber so langsam müsste mal ein Anruf von Jogi Löw kommen. Ein Tiffert ist in dieser Verfassung kann aufjedenfall mit Holtby und SChürrle mithalten. Meines Erachtens ist er sogar noch besser!
Man kann doch froh sein, dass er da nicht hin muss. So kann er sich vol und ganz auf den FCK konzentrieren und muss so komische Länderspiele wie gegen Schweden nicht mitmachen die nur Kraft und Resourcen kosten!
Marky

Beitrag von Marky »

Noch ein Tiffert-Zitat:

"Das ist Betze, das ist unser Stadion, das haben wir heute eindrucksvoll bewiesen"...

:teufel1:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Eine Frage muss aber noch geklärt werden. Um 14:00 Uhr soll unsere U23 im Stadion gegen Wuppertal spielen. Kann dieses Spiel statt finden oder ist der Platz immer noch durch auslaufende Schalker belegt 
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Sehr geiles Spiel. Aber auch ein schlechter Gegner.
Hoffentlich denken die Jungs jetzt net das des in Pauli nen Selbstläufer wird. Aber holen kann man auch in Pauli was :teufel2:
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

Ihr wisst gar nich wie geil das Wochenende ist!
Lauten berschert Schalke die höchste Niederlage seit 18 jahren & morgen wird System of a Down bei rockamring bekannt gegeben !
Sooo geil.

Und ich bekommen morgen ein Kasten Bier un 12 Euro wegen einer wette mit 2 kollegen.

:love: :love: :love: :love:

So geil !
FCK- Für immer und ewig
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

de_fck ler hat geschrieben:Was ein geniales Wochenende!
Welch ein Spiel!
Was ist das bitte für eine Hammergeile Mannschaft?!
Stimmung auch genial!

Und Tiffert?
Auch wenns viele vielleicht nicht hören wollen, aber so langsam müsste mal ein Anruf von Jogi Löw kommen. Ein Tiffert in dieser Verfassung kann aufjedenfall mit Holtby und SChürrle mithalten. Meines Erachtens ist er sogar noch besser!
Ganz ehrlich...ich hoffe inständig, dass kein FCK-Spieler je Mitglied der metrosexuellen Nivea-Connection wird...damit hätte ich als bekennender DFB-Hasser persönlich ein Selbstverständnisproblem! :D
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Beinhardt hat geschrieben:Sehr geiles Spiel. Aber auch ein schlechter Gegner.
Hoffentlich denken die Jungs jetzt net das des in Pauli nen Selbstläufer wird. Aber holen kann man auch in Pauli was :teufel2:
Das hoffe ich auch! Aber ich denke das M.K. wie auch in der letzten Saison gezeigt hat das er den Jungs das beibringt.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Kann mir jemand was zu zwei Spruchbänder sagen? Also wieso es diese gab.
Einmal das Spruchband gegen RedBull.
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 1011_9.jpg
Geht das gegen RB Leipzig, oder will uns RedBull Geld geben?

Und dann das gegen die Stehplätze. Wieso ist das nicht auf deutsch? Um was gehts da?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 011_11.jpg
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Mal so in die Runde und @ Lakic:

Kann mir einer sagen was Jendrisek durch den Kopf ging. Geld ist nicht alles mein Freund! Stefan hat Ruhm und Ehre ein leben lang erhalten und keinem Geld gefolgt. Arm ist er deshalb nicht geworden. Frag mal Bellinghausen und Co.

An Lakic: Sei nicht so dumm, und verlängere! Hier wächst was Frises heran. Wenn du bleibst wirst du es nicht bereuen, versprochen! Damals beim ersten Abstieg wollten viele gehen oder ein Andy Brehme schon aufhören! Sie sind geblieben und haben etwas einmaliges geschafft. Sie sind als Aufsteiger Meister geworden! Wie oft war Schalke Meister? Es ist genug Herzblut in dir also höre auf dein Herz und du wirst belohnt. Schönen ersten Advent 2010 und hoffentlich mit dir auch 2011, 2012 USW. :teufel2:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

I :herz: FCK
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
seth

Beitrag von seth »

ynnebfck hat geschrieben:Ihr wisst gar nich wie geil das Wochenende ist!
Lauten berschert Schalke die höchste Niederlage seit 18 jahren & morgen wird System of a Down bei rockamring bekannt gegeben !
Sooo geil.
Hehe, stimmt, letzteres ist noch das Sahnehäubchen auf dem i-Tüpfelchen.

Aber allein Betze gestern war einfach sensationell. Großartiger Tag!!!
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

baeckerman83 hat geschrieben:Kann mir jemand was zu zwei Spruchbänder sagen? Also wieso es diese gab.
Einmal das Spruchband gegen RedBull.
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 1011_9.jpg
Geht das gegen RB Leipzig, oder will uns RedBull Geld geben?

Und dann das gegen die Stehplätze. Wieso ist das nicht auf deutsch? Um was gehts da?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 011_11.jpg
Das zweite Spruchband ist auf die aktuellen Zustände in Schweden gemünzt.
Dort plan der schwedische Fussballverband die Abschaffung sämtlicher Stehplätze!

Eine weitere "geniale" Idee von einem Ü70 Sesselfurzer-Komitee.
Fussballfunktionäre haben bei mir noch schlechtere Sympathiewerte als Investmentbanker.
Gegen solche Auswüchse MÜSSEN wir Fussballfans einfach ankämpfen!
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

seth hat geschrieben:
ynnebfck hat geschrieben:Ihr wisst gar nich wie geil das Wochenende ist!
Sooo geil.
Hehe, stimmt, letzteres ist noch das Sahnehäubchen auf dem i-Tüpfelchen.

Aber allein Betze gestern war einfach sensationell. Großartiger Tag!!!
Stimmt das echt mit SoaD? Hammergeil...!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

:shock: :shock: :shock: Und ich dachte das wird nie wieder was mit SoaD. Geil :love:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Natürlich komplett OT aber gibts dafür ne Quelle?
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DerLetzteLibero »

Welch ein hammergeiles Heimspiel der Mannschaft. Schalke war zu keinem Zeitpunkt in der Lage gegenzuhalten... Es war einfach geil dabei zu sein...
Kommende Woche 3 Punkte am Millerntor und dann das Heimspiel gegen Wolfsburg...
Muss ich nur noch meiner Frau verklickern, dass ich dann wieder hin muss :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Total geil :D Das hat ein Schalker in deren Forum geschrieben:
"Kaiserslautern ist ja mal sowas von unsportlich! -.- Die Fans pfeifen nur und die Spieler zerfoulen jeden Angriff von uns!" :lol:
Achja: Als wir gegen den VFB,den FCN und gegen Schalke gespielt haben, hatte ich immer mein Trikot der Saison 08/09 an. Vorher nicht. Das 08/09er Trikot wird jetzt noch herhalten, bis wir wieder ein Spiel verlieren! Und wenn das nichts bringt kommt das '98er Trikot von Martin Wagner 8-)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Total geil :D Das hat ein Schalker in deren Forum geschrieben:
"Kaiserslautern ist ja mal sowas von unsportlich! -.- Die Fans pfeifen nur und die Spieler zerfoulen jeden Angriff von uns!" :lol:
Achja: Als wir gegen den VFB,den FCN und gegen Schalke gespielt haben, hatte ich immer mein Trikot der Saison 08/09 an. Vorher nicht. Das 08/09er Trikot wird jetzt noch herhalten, bis wir wieder ein Spiel verlieren! Und wenn das nichts bringt kommt das '98er Trikot von Martin Wagner 8-)
hast du noch eins von Iacob?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Soooo geil!
Komme aus Dortmund,ihr glaubt gar nicht wie viele Leute mir gestern gratuliert haben.Mir haben Leute ne SMS geschrieben die ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Kse1985 hat geschrieben: hast du noch eins von Iacob?
Nein, ich mache mir schon lange keine Spieler mehr auf meine Trikots :wink: Ich kenne Leute die haben jetzt Trikots von Skela und Engelhardt im Schrank, deswegen... :lol:
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: hast du noch eins von Iacob?
Nein, ich mache mir schon lange keine Spieler mehr auf meine Trikots :wink: Ich kenne Leute die haben jetzt Trikots von Skela und Engelhardt im Schrank, deswegen... :lol:
habe den Fritz drauf, da macht man nix verkehrt denke ich...
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten