Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 5:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Wenn hier noch einer Tiffi schreibt, raste ich aus....ab heute sollten wir nur noch einen Spitznamen für den besten Mann auf dem Platz haben:

TIFFERY!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tifferator! :love:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

geil !! :love:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Tiffery haha, sehr gut ;)

Tiffimovic, Tiffertsteiger, Xiffert,Tiffiesta, Tessi oder Tiffidane, alles egal, was er zeigt momentan ist unglaublich.

Nichtsdestotrotz, Pauli wird ganz schwierig, die werden kämpfen ohne Ende, da müssen wir dagegen halten und da muss man erstmal gewinnen und nicht anfangen zu rechnen, wie viele Punkte man vor der Winterpause noch holen kann.
So blöd es klingt, aber Pauli ist nicht Schalke.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Stimmt.Pauli ist nicht Schalke.Pauli ist Pauli.Zum Glück.

Aber die liegen uns und da ist was drin.Man denke an letzte Saison :love:
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

TIFFIC :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Geil, wie schnell einem hier die gute Laune verdorben werden kann.....kaum schwelge ich noch im Siegesrausch, werde ich ganz hart auf den Boden der Tatsache zurück geholt....Freitag auf Pauli....und ich kann nicht :weinen:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
makroplan

Beitrag von makroplan »

Traumhafter Tag. 2.Betzespiel mit brutal geiler Stimmung hintereinander.

DANKE!!!

Fanvideo von mir online auf Youtube. Link in Signatur
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Falls es irgendwann in der näheren Zukunft mal an gesundem Selbstbewußtsein mangeln sollte, können unsere Jungs sich jetzt immer eines vor Augen halten:

Gegen die beiden Championsleague-Achtelfinalisten, die sich zuletzt auf den Berg getraut haben, steht es 7:0. Das sagt doch schon ein bisschen was aus.

Und falls die Euphorie bei diesem Gedanken zu groß werden sollte, hilft ein Blick auf die Tabelle, das Ganze auch wieder realistisch einzuordnen.

Psychologisch perfekte Voraussetzungen, würde ich sagen, für die vor uns liegenden drei Spiele gegen die Teams, die in dieser Tabelle im Moment direkt hinter uns stehen.

Ab nach Pauli und auf sie mit Gebrüll!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

VenomXtrem hat geschrieben:Wenn hier noch einer Tiffi schreibt, raste ich aus....ab heute sollten wir nur noch einen Spitznamen für den besten Mann auf dem Platz haben:

TIFFERY!
Tiffy ist ein pussyname - der Kerl braucht was Maskulines...Hermann oder so. :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

von diesem Sieg können wir noch lange zehren... sportlich und mental.
Was waren die Erfolgsfaktoren? Ich würde sagen:
1. Arroganz einer Söldnertruppe aus Millionären, die den Provinzverein im Stehen wegräumen wollte
2. eine FCK-Truppen voller Selbstbewußtsein und dem Willen zum Sieg
3. taktisch mit 4-3-2-1, Laufbereitschaft und schnellem Spiel hervorragend eingestellt
4. agressive Lauterer Führungspieler halten den Torhunger am Leben...
5. das Lauterer Publikum hat sich als Waffe selbst wieder entdeckt...

Vielleicht werden wir jetzt langsam auch wieder in der medialen Öffentlichkeit wahrgenommen. Immerhin hat die Babbelrrund auf DSF (ich hab zum erstenmal da reingeschaltet) in Person von Helmer festgestellt, dass man immerhin auf den Betze kommt und nur durch Kampf was bewegen kann. Auf eine Bemerkung von Opa Lattek, hat die Runde trocken festgestellt, der er, Lattek, auch schon 4:1 in Lautern geführt hätte und noch 7:4 verloren hätte...
Typisch für das DFL-System, dass nur von der Niederlage von Schlacke, aber nicht von einem begeisternden Spiel der Lauterer berichtet wurde!
Scheiss egal, unsere Zeit wird wieder kommen...
Zuletzt geändert von Adaleh am 28.11.2010, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Hier noch eine kleine Geschichte zum FCK:

Hatte gestern einen Geschäftsbesuch aus China mit im Stadion (danke Mac41, konnte Deine Karte dafür nutzen!). Die Kleine war so begeistert, dass demnächst ein FCK Schal, 2 Bierbecher und ein paar FCK-Aufkleber in einer 8-Millionen Metropole in China den FCK representieren werden. Es war ein Bild für Götter, als mein Gast vor lauter Begeisterung mit dem Rest des Stadions gehüpft ist. Selbst auf dem Weg zum Auto schloss Sie sich immer wieder mit einem euphorischem "Kaiselslauteln" den feiernden Fans an, wurde am Kreisel zum Fotomodell freut sich schon heute auf einen weiteren Besuch des Stadions gegen Wolfsburg.

Danke FCK, danke Westkurve, ihr habt gestern bleibende Eindrücke hinterlassen!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Steini

Beitrag von Steini »

Bitte :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Schöööne Choreo :D :applaus:

Hat die Teufelsbande auch schon ma ne Choreo gezeigt?? :lol:

Das wärs doch ma :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Man Man es ist grad einfach nur Geil habe immer noch ein so fettes grinsen im Gesicht.

Hätte vor dem Spiel nie mit nem 5:0 gerechnet das einzige was mich aufreged ist das in der Bericht erstattung nur von den Schlechtern Schalkern geredet wird und nicht von unserm geilen Spiel.

Man muss einen es ja auch erst mal ausnutzen das der gegner nichts kann.

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Sehr schöner Bericht. Was für ein Spiel. Alles unfassbar. Jungs, Ihr macht mich und uns alle stolz. Weiter so und Ihr werdet Helden.

Jetzt etwas zählbares aus Hamburg mitnehmen. Ein Sieg sollte durchaus drin sein. Ich gehe mal davon aus, dass sich unser Trainerfuchs die entsprechende Taktik einfallen lässt.

Ich weis ja nicht, ob die Spieler hier in DBB lesen aber falls ja, ...

Srdjan folge nicht dem Ruf des Geldes. Viele gingen vom FCK weg und versanken in der Bedeutungslosigkeit (siehe Jendrisek).
Hier, bei uns in der Pfalz liegt Deine Zukunft. Hier vedienst Du gutes Geld, Du kannst spielen und wirst Nationalspieler. Die Pfalz sollte Deine Heimat werden. Entscheide Dich für unseren geliebten FCK und es stehen Dir alle Tore offen.
!! druff un dewedder !!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

VenomXtrem hat geschrieben:...Danke FCK, danke Westkurve, ihr habt gestern bleibende Eindrücke hinterlassen!
So soll's sein... :D

Aus meiner Sicht war das gestern eines der besten Fussballspiele, die ich je vom Betze gesehen habe. Von der ersten Minute an war zu merken, dass die Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen WILL.

Und für den Transfer von Tiffert müssten wir dem Stefan eigentlich von morgens bis abends die Füße küssen...hammer, dass wir so einen Mann ablösefrei zum Betze lotsen konnten!

Und so langsam merkt auch der Letzte, dass Marco Kurz ein richtig Guter ist...Gott sei Dank haben wir auch den längerfristig vertraglich gebunden. Stefan, auch vor diesem Schachzug muss man den Hut ziehen!

Ohne euphorisch zu werden...aber nach den ganzen Tälern, die wir seit 1998 durchschreiten mussten, ist seit Anfang 2008 ein stetiger, kontinuierlicher Aufwärtstrend im Verein (sowohl sportlich als auch im gesamten Umfeld) erkennbar.

Nächste Woche werde ich den FCK-Schal in der S-Bahn nach Frankfurt mit noch ein bisschen mehr Stolz als sonst tragen...hehe.

NUR DER FCK!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Kleine Randnotiz aus nem Schalker Forum in dem alle User den Schalker Spielern Noten geben können:
Stimmt, klasse Leistung. 2 für Moravek.

Kurz war doch auch auf Schalke. 1 für die Leistung von Kurz - super die Mannschaft eingeschworen.

Und Abel. Nach anfänglichen Fehlern kann man ihm aber doch noch eine 2 geben, auch wenn diese hohen Bälle wohl auch auch ein Landesligakicker hätte klären können.

Alles in allem 'ne super Leistung der Schalker auf dem Platz.
:lol:
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

VenomXtrem hat geschrieben:Wenn hier noch einer Tiffi schreibt, raste ich aus....ab heute sollten wir nur noch einen Spitznamen für den besten Mann auf dem Platz haben:

TIFFERY!
Dann dürfte der Ivo aber auch langsam mal "Arjen" Ilicevic heißen, spätestens seit seinem 2:3 gegen den VfB... (nur kurz zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=mOqHEQlEVxQ)

Aber haben die Jungs das nötig...?

Nein, zum Glück nicht.

Sollen sich sich die doch lieber voller Neid Riberic und Robbert oder meinetwegen auch van Robbert nennen, wenn Ivo, Tiffi (pardon, rausgerutscht...) und die anderen so weiter machen ...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Liebe Mannschaft werde jetzt bitte nicht überheblich,wie nach dem Bayernspiel, sondern arbeite konstant weiter !!!
Es besteht jetzt die Chance die Hinrunde mit 20 oder sogar mehr Punkten abzuschließen ! Das wäre so unglaublich wichtig für den Klassenerhalt !
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Also ich zieh meinen Capi vor dieser Mannschaftsleistung. War beim Auswärtsspiel in Nürnberg dabei und fand das schon geil und heute morgen habe ich immernoch eine Dauerlatte in der Hose wenn ich an gestern denke. Jungs ihr seit der Hammer. Vor dem Spiel meinte ich noch na ja wird wohl eine Niederlage geben. War mental darauf eingestellt. Punkte gegen Pauli, Bremen und zuvor Wolfsburg möglich und jetzt? Jetzt haben wir, der FCK unterstützt von einem wiedererstarkten Fanleben wie in alten Zeiten, die Schalker 5:0 aus der Stadt geschossen. Habe mit die Spiele gegen Stuttgart, Nürnberg und Schalke auf fcktv nochmal angeschaut. Ich stelle fest, wir kämpfen nicht nur, sondern spielen einen geilen Fussball. Herrausragend Tiffertfantastico. Leck mich am Arsch was hat der drauf. Als der Wechsel bekannt wurde hatten viele geschrieben, das seine Tage gezählt seien, aber was hat der den geschluckt?! Also die Mannschaft hat sich gefunden. Die Fehler des Gegners werden eiskalt bestraft. Spieler wie amedick und sippel haben sich gefangen. Die Kroaten sind hungrig und bleiben auf dem Teppich. Der Trainer spielt ein geiles system. Die Fans sind als 12. Mann erwacht. Demnach bleibt nur noch eins festzuhalten, "Der FCK, Der FCK, der FCK ist wieder da! Der FCK ist wieder da! Der FCK ist wieder da!" :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

saugeil - und ich bin stolz ein Teil dieses Vereins zu sein!! Ich bin immer noch heiser - und ich muss immer noch grinsen. Meine Güte war das geil!! Es gab so viele Highlights, auf und neben dem Platz. Nach dem Abpfiff die Schalker die eine Ehrenrunde laufen mussten, die Magath-Raus-Rufe - alter ich liebe euch!!!!
:teufel2:

Eine kleine negative Randnotiz habe ich noch anzubringen, aber nicht an den FCK oder die Fans sondern an die Polizei: Ich kam mir gestern leicht verarscht vor!! Den Sonderzug Richtung Mannheim um 18.03 Uhr habe ich nicht bekommen weil die Polizeit es nicht hingebracht hat die Fanwege ordentlich vorzubereiten. Straßensperren, dann doch nicht, dann so halbe Polizistenketten am Parkhaus vor dem Hbf. Das hat mich sehr geärgert!

Sorry, ich schreibe sehr abgehackt, aber ich zitter immer noch!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Marky

Beitrag von Marky »

Nach der Niederlage gegen Leverkusen ritten die Apokalyptischen Reiter durchs Forum. Nach dem 0:3 Rückstand gegen Stuttgart schien der Weltuntergang unausweichlich.

Aber, Lautrer geben niemals auf. Sie kämpfen

Ich hoffe, dass nun auch der letzte verstanden hat, dass dies keine Durchhalteparole war, ist und jemals sein wird.
Zuletzt geändert von Marky am 28.11.2010, 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Adaleh hat geschrieben: ...
5. das Lauterer Publikum hat sich als Waffe selbst wieder entdeckt...
...
DER Schlüssel zum Klassenerhalt. :teufel2:
Egal wie des Pauli Spiel ausgeht...
Rohre reinigen - und dann gegen Wolfsburg mit bewährter Munition losknallen !
MaRule

Beitrag von MaRule »

Deswegen war ich 0 beeindruckt von den Siegen der Stuttgarter und Schalker gegen Bremen. Jetzt kann man diese Spiele gut einschätzen. Bremen spielt im Moment unterirdisch !

Stuttgart hat sich 0 aus der Krise geschossen. Nach der 3-0 Führung bei uns noch ein 3-3 und jetzt 2 Niederlagen in Folge. :wink:

Bremen soll gegen uns auch so spielen. :teufel2:
Antworten