zuluhed77 hat geschrieben:Vorschläge fürs nächste Spiel?
Ich hätte wirklich mal Lust mich mit unseren 15-20 Leuten
incl. Trommel und JonnyCashs Kumpel (der der mit den Instrumenten tanzt)
in den 10.4er zu stellen und da oben mal die Leute wachzurütteln.
Dort hätten wir auch null Probleme mit dem Einlass denk ich.
Der Block ist meist ehr sehr rar besucht.
Hat jemand nen anderen Vorschlag?
Die Idee halte ich für wirklich gut. Aber meinst du wirklich wir sollten jetzt schon umziehen?
Bisher hielt ich unseren Standort für richtig gut, da wir wirklich ordentlich mit den Ultras "kommunizieren" können. Mit 15-20 Leuten in 10.4 würden wir untergehen, befürchte ich. Da bräuchte man schon ein paar mehr. Zumal ich mir nicht sicher bin, wie gerne wir dort gesehen wären. Ich stand letztes Jahr irgendwann mal 10.3 und so wirklich begeistert von meinem Geschimpfe und Geschrei waren sie dort nicht. Damals standen dort viele Familien und Leute, die sich bewusst etwas vom "harten Kern" der West distanzierten.
Gab es Samstag Probleme mit dem Ordner oder wie kommst du darauf?
Wenn ihr alle dafür seid umzuziehen, ziehe ich natürlich ohne Diskussion mit. Keine Frage.
Der mit den Instrumenten tanzt ist am Boden zerstört, dass er Samstag nicht erleben durfte. Tut mir nachwievor wirklich leid, dass ich so wenig Leute dabei hatte. Teilweise hatten die Kollegen wirklich wichtige Gründe...teilweise nicht.
Und zulu, dass war ernst gemeint, am Samstag. Wenn du mal Unterstützung bei Banner oder ähnlichem brauchst, schreib an. Im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen bin ich wirklich zuverlässig, zumindest behaupte ich das mal. Der Banner ist echt richtig super geworden.
Gruß
JohnnyCash
PS
Jungs, ihr seid Klasse!
Edit
chris hat geschrieben:in block 10.4 werden wir nix erreichen..
das wird kein mensch unter uns intressieren ob da oben 10 "bekloppte" stehn oder ned!
So sehe ich es auch.
Change your thoughts and the world around you changes.