Peter Gedöns hat geschrieben:Um den Bogen von seltsamen Gebräuchen und wilden Riten der Bewohner des Saarwaldes zurück in die pfälzische Zivilisation zu spannen :D : Es war ein guter Tag für den deutschen Fußball. Schalke vernichtet und Thurk hat sich schwer verletzt. Wenn jetzt noch Jos Luhukay platzt, wird er perfekt. 8-)
OttoR hat geschrieben:Danke, Betze-Jungs :)
Klingt nachträglich blöd, aber ich hatte wg. unserer Abwehr nur ein 5:2 getippt
1:1 zustimmung!!! amedick klasse hinten drin... und endlich mal vorne einen reingetan. der junge braucht die erfolgserlebnisse genauso wie andere auch... ist auch nur ein mensch...Schlossberg hat geschrieben:Heute war ein schöner Tag.
Hatte der Martin eigentlich ein paar Ballmagnete gefrühstückt?
Der zog ja die Bälle magisch an.
Fantastisches Stellungsspiel, so wir man das von ihm kennt.
MK hat ihn wieder aus dem Formtief geholt.
Er wird das auch mit Anderen schaffen, die mal einen Durchhänger haben.
MK, ein Klassemann.
Was hat man vo dem Spiel gezittert wie schlecht wohl Bugi gegen die pfeilschnellen sauteuren königsblauen Dribbler aussehen würde. Knoten wurden ihm in die Beine gedichtet. Und??![]()
Und uns Florian. Der König der rechten Seite. Wie schrieb oben einer? Augenweide!
Das Beste jedoch: 90 Minuten gut gespielt. Und das mit einem "kaum bundesligatauglichen Kader"![]()
Heute ist ein schöner Tag.
und was ganz wichtig ist: nächste Saison spielt er mit dem FCK (vlt.schon)international...Schlossberg hat geschrieben:Beim FCK macht er seine Tore, empfiehlt sich für die kroatische N11 (nicht eine der Schlechtesten!), kann ein anständiges (wenn auch sicher nicht rekordverdächtiges) Gehalt bekommen - vielleicht klappt es doch, dass er bleibt.
.
Da sag ich mal: SO ISSES.......Mac41 hat geschrieben:Ob Lakic vorne alleine, oder eingerahmt von Rivic und Ivo, im Bezug auf die wichtigsten Veränderungen in Taktik und Aufstellung ist das 1-2-3 doch eigentlich egal.
Das Spiel lief, ähnlich wie die 2. Hälfte Stuttgart, weil Tiffert und Kirch nicht auf außen verschlissen wurden, sondern zentral die Impulse gaben. Vielen Dank Marco.
Sogar die IV stabilisierte sich nach den turbulenten Anfangsminuten, wobei Amedick heute eine bessere Leistung zeigte als Abel, nicht nur wegen seinem Tor.
Ansonsten muss jetzt der Lauf ausgenutzt werden. Die Schalker waren heute geistig abwesend, wohl auch weil sie ob ihrer Leistung gegen Lyon noch benebelt waren. Hoffen wir, das Pauli ebenso die kürzere Pause bis Freitag nicht so einfach aus den Schuhen schüttelt.
Das Team stand gut, bewegte sich prima und die Schwachstellen machten keinen Fehler, Lob an Sippel, der nach der herben, berechtigten Kritik endlich keine eddingfarbigen Shirts mehr trägt und der sich auch sonst versucht am Riemen zu reißen. Mit Leistung farbige Akzente zu setzen ist sicher der bessere Weg. Bei dem Gegner fiel auch nicht auf, das Kurz mal wieder sehr spät wechselte, aber er tat es. Bei Tiffert war der Zeitpunkt etwas unglücklich, mitten hinein in die Taschentuchaktion (für die es in der 80. Min. doch reichlich früh war). Da war es für die Fernsehregisseure nicht so ganz klar, wem das "Auf Wiedersehen" eigentlich galt.
Wir haben jetzt bis zum Hinrundenende nur noch Spiele gegen Mannschaften, die hinter uns liegen. Jetzt gilt es den Abstand zu vergrößern und die Schwächen auszunutzen.
Seit1969 hat geschrieben:Nach dem Spiel auf der Süd Block2.1:
Ein Rotz und Wasser heulender 10-11 jähriger Schalke Fan hinter uns. Musste ihn einfach trösten und in den Arm nehmen mit dem Hinweis das uns das auch schon passiert ist.
Der lakonischer Kommentar des dahinter stehenden Papas in FCK - Schal und Mütze: "Ist schon hart Schalke Fan zu sein".......?
Hoffentlich hat ihm der Papa gestern nicht noch mehr vertrauensbildende und psychologische Sprüche zuteil werden lassen!
Der alte Bruno hat geschrieben: Hab gestern morgen aus dem Wäschekorb die gestrickten Socken und das Traditionsverein T-Shirt, was ich beides in Nürnberg anhatte rausgeholt und nochmal angezogen. Meine Frau meinte ich spinne.
Jetzt weiß sie das Glaube Berge versetzt und Aberglaube Fussballspiele gewinnt...
Steini hat geschrieben:Der alte Bruno hat geschrieben: Hab gestern morgen aus dem Wäschekorb die gestrickten Socken und das Traditionsverein T-Shirt, was ich beides in Nürnberg anhatte rausgeholt und nochmal angezogen. Meine Frau meinte ich spinne.
Jetzt weiß sie das Glaube Berge versetzt und Aberglaube Fussballspiele gewinnt...Kommt mir irgendwei bekannt vor