Forum

Lautern schießt Schalke mit 5:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrer84
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer84 »

Brutal geil... ich kom gar nicht klar.......... DAS IST DIE HÖLLE!!!! :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Um den Bogen von seltsamen Gebräuchen und wilden Riten der Bewohner des Saarwaldes zurück in die pfälzische Zivilisation zu spannen :D : Es war ein guter Tag für den deutschen Fußball. Schalke vernichtet und Thurk hat sich schwer verletzt. Wenn jetzt noch Jos Luhukay platzt, wird er perfekt. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn der Klassenerhalt und eine schöne Zusatzeinnahme aus dem Pokal in Aussicht sind, wird man Laki auch einen anständigen Vertrag anbieten können.
Er hat das lange Gesicht seines letztjährigen Stürmerkollegen vielleicht gar nicht gesehen, er war ja mit Wichtigerem beschäftigt, aber dieses Negativbeispiel wird ihm schon zu denken geben.

Beim FCK macht er seine Tore, empfiehlt sich für die kroatische N11 (nicht eine der Schlechtesten!), kann ein anständiges (wenn auch sicher nicht rekordverdächtiges) Gehalt bekommen - vielleicht klappt es doch, dass er bleibt.

Was ist irgendein Geldbetrag gegen den frenetischen Jubel und Dank der West?

Langer Rede kurzer Sinn: Verhaltener Optimismus für Lakic-FCK 2011.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Peter Gedöns hat geschrieben:Um den Bogen von seltsamen Gebräuchen und wilden Riten der Bewohner des Saarwaldes zurück in die pfälzische Zivilisation zu spannen :D : Es war ein guter Tag für den deutschen Fußball. Schalke vernichtet und Thurk hat sich schwer verletzt. Wenn jetzt noch Jos Luhukay platzt, wird er perfekt. 8-)

Jajaja. Milan hat gegen die Hertha gewonnen, Bundesliga spielt bis jetzt für uns. Alles gut. Nur bin ich wie auf Seite 8 - 12 beschrieben, weder zurechnungsfähig noch haftbar zu machen für meinen Unfug heute.
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

Perfekter Abend.
Sogar Shiri war ok.
Und ne echt geile FCK-Mannschaft.
:teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Des war mein Betze heut. :teufel2:

Der einzige, der sich gegen unsere aggressiv aufspielenden Jungs gewehrt hatte, war des Ekelpaket Jones ! Resultat : Aus dem Spiel wegen akuter ROT - Gefahr.
Fussball in Lautern !

In der Halbzeit hab ich dem Frieden immer noch net getraut...aber als dann die zweite Halbzeit angefangen hat, und unsere Pfiffe (bei Schalker Ballbesitz) sich mit frenetischem Gebrüll bei Balleroberung unserer Jungs abgewechselt haben - da wusste ich - des werd was heut.
Kein Sing - Sang, sondern unfiltrierter HASS - ENDGEIL !
Die Schalker hatten die Hosen gestrichen voll.
Verunsichert waren die - Pässe ins NICHTS. Genial.

"Magath raus" - ich hab mich net mehr einkriegt. :lol:

Einziger Wehmutstropfen (aber nur für mich) - ich hätte sooo gerne des uralte :
HI - HA - HO - Schalke ist KO ! vom ganzen Stadion gehört... :)

Aber sonst ? War das ein Hammer heute !!!!!!!!!!!!!!!
Denne hemmers gezeicht - Awwer so richdich ! :pyro:
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Danke, Betze-Jungs :)

Klingt nachträglich blöd, aber ich hatte wg. unserer Abwehr nur ein 5:2 getippt :teufel2:

Ich könnte es aber mit kicktipp und comunio belegen.

Für mich war es klar, dass S05 ;) nach zwei Schlafwagenfußballabenden gg. aggressive Lautrer es schwer haben wird. Die dachten wohl, es läuft von alleine. Pustekuchen uffm Betze.

Eine Bitte hätte ich noch:

Ich möchte in diesem Forum keine Trainerbelehrungen (von z.B. Objektivist, "WKV", "DeHa91") mehr hören. Total fehl am Platze. Der BvB spielt 4-5-1, wieso sollten wir auch nicht offensive Außen haben und mal ohne 2. Stürmer auskommen, usw.

Mir hat nur die Abwehr manchmal nicht gefallen. Wir waren bis zum 7. Spieltag 4. in der kicker-Notenschniitttabelle, zwischendurch weiter weg und jetzt auch wieder 5. mindestens. Wir sind spielerisch einfach gut.
Auch ein Kirch war in der letzten kicker-Elf des Tages.

Soll mir keiner kommen, dass man sicherer Absteiger ist oder irgendein Spieler nicht bundesligatauglich ist. Bitte mal Live-Spiele der anderen Teams anschauen.
Sogar ein Lahm spielt seit Monaten unterirdisch. Danke.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hoho. was für eine Weihnachtsfeier gerade :teufel2: :prost: :schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

OttoR hat geschrieben:Danke, Betze-Jungs :)

Klingt nachträglich blöd, aber ich hatte wg. unserer Abwehr nur ein 5:2 getippt

Da halte ich es nach alter 4chan-Väter Sitte. Screenshot or it never happend!
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 28.11.2010, 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

hab immer noch ein fettes grinsen im gesicht, auch wenn ich grad vonner schaffe heimkomme.....
ach was ist das schön.....
Mathias

Beitrag von Mathias »

alleine die Überschrift ist ....... genial! Sensationell! Endlich wird man mal auch in Köln als FCK erkannt nud nicht als EffZeh. nur, weil ein "K" Im Logo steht, sind wir nicht der EffZeh.
Saugeil!

Wir! sind!! wieder!!! da!!!! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

moin!

ich hab mich nicht durch die ganzen vorherigen seiten gewühlt, aber falls noch nicht geschehen, hier der link zur pressekonferenz...

magath seeeeehr angefressen, verwechselt schon mal lyon mit lissabon, aber das nur am rande...

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent

:teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Schlossberg hat geschrieben:Heute war ein schöner Tag.

Hatte der Martin eigentlich ein paar Ballmagnete gefrühstückt?
Der zog ja die Bälle magisch an.
Fantastisches Stellungsspiel, so wir man das von ihm kennt.
MK hat ihn wieder aus dem Formtief geholt.
Er wird das auch mit Anderen schaffen, die mal einen Durchhänger haben.
MK, ein Klassemann.

Was hat man vo dem Spiel gezittert wie schlecht wohl Bugi gegen die pfeilschnellen sauteuren königsblauen Dribbler aussehen würde. Knoten wurden ihm in die Beine gedichtet. Und?? :lol:

Und uns Florian. Der König der rechten Seite. Wie schrieb oben einer? Augenweide!

Das Beste jedoch: 90 Minuten gut gespielt. Und das mit einem "kaum bundesligatauglichen Kader" :lol:

Heute ist ein schöner Tag.
1:1 zustimmung!!! amedick klasse hinten drin... und endlich mal vorne einen reingetan. der junge braucht die erfolgserlebnisse genauso wie andere auch... ist auch nur ein mensch...

aber ich denke die mannschaft hat die "lehrgeldphase" hinter sich und ist angekommen. ich prophezeite vor der saison dass das bis zum 10. spieltag brauchen würde, das kommt ja in etwa hin...
idealerweise aus den drei spielen noch 6 punkte und wir können beruhigt in die rückrunde starten...
euch allen einen schönen 1. advent...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Danke für einen geilen Betzenachmittag.Jetzt nur noch Vertragsverlängerung von Laki,dann kann Weihnachten kommen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hmmm,
was will man dazu sagen? Nichts!
Wer sich so präsentiert wie Schlagge, nach einem tollen Champignon Spiel, der muß sich hinterfragen, erreicht der Trainerstab die Mannschaft, oder sind diese Geldscheisser sich ihrer Verantwortung den Fans / Zuschauern nicht bewußt?.
Großes Lob an die Mannschaft, tolle Einstellung, schönes Spiel,so würde ich das gerne öfters sehen.
M.K. KLASSE, die Mannschaft richtig eingestellt und gut aufgestellt.
Wenn Buli1 Trainer wie du auch noch einige Fehler machen werden, Hut ab vor dieser Leistung.
Hole deine Familie in die Pfalz,das würde meine Nerven ungemein beruhigen!!
Wer wie M.K. so authentisch und akribisch arbeit, der paßt zu uns!!
P.S. Nun an die Kritiker von Florian Dick, wie wertvoll er ist, das sehen wir jetzt, ganz ohne Zweifel!
Klasse seine Flanke zum 5ten.

Matze,wer hätte das gedacht,ich ehrlich nicht.
Aber de4in Stellungsspiel,deine Ruhe das läßt hoffen.
Bleib bitte GESUND!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

1986 beim 5:1 schrieb der Kicker" Schalke in grund und Boden gespielt" ich denke das kann man wieder übernehmen. Besser geht es nicht.
Steini

Beitrag von Steini »

Schlossberg hat geschrieben:Beim FCK macht er seine Tore, empfiehlt sich für die kroatische N11 (nicht eine der Schlechtesten!), kann ein anständiges (wenn auch sicher nicht rekordverdächtiges) Gehalt bekommen - vielleicht klappt es doch, dass er bleibt.

.
und was ganz wichtig ist: nächste Saison spielt er mit dem FCK (vlt.schon)international... :D ich will nach Berlin ...Aufsteiger und Pokalsiger des fehlt in unserer Sammlung.

So wie gestern ...haben wir Chancen in Pauli, und auch in Koblenz :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Der geilste Satz bei der presse Konferenz ist nicht Maggies Versprecher sondern MK meinte:

...weil ja der Name des Gegners groß war... :lol: :lol: :lol:

war ...daher singe mer noch emol:

Schalke Fans
Schalke Fans
nehmt Euch Montags frei
denn dann läuft im Sportfernsehen
Bundesliga zwei...hey...
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

So...richtig gut geschlafen...
War einfach genial gestern! Hat alles gepasst!

Grund für die Leistung?

Hab gestern morgen aus dem Wäschekorb die gestrickten Socken und das Traditionsverein T-Shirt, was ich beides in Nürnberg anhatte rausgeholt und nochmal angezogen. Meine Frau meinte ich spinne.
Jetzt weiß sie das Glaube Berge versetzt und Aberglaube Fussballspiele gewinnt...

In diesem Sinne...

http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Nach dem Spiel auf der Süd Block2.1:

Ein Rotz und Wasser heulender 10-11 jähriger Schalke Fan hinter uns. Musste ihn einfach trösten und in den Arm nehmen mit dem Hinweis das uns das auch schon passiert ist.
Der lakonischer Kommentar des dahinter stehenden Papas in FCK - Schal und Mütze: "Ist schon hart Schalke Fan zu sein".......?

Hoffentlich hat ihm der Papa gestern nicht noch mehr vertrauensbildende und psychologische Sprüche zuteil werden lassen! :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
docschorle
Beitrag von docschorle »

Mac41 hat geschrieben:Ob Lakic vorne alleine, oder eingerahmt von Rivic und Ivo, im Bezug auf die wichtigsten Veränderungen in Taktik und Aufstellung ist das 1-2-3 doch eigentlich egal.
Das Spiel lief, ähnlich wie die 2. Hälfte Stuttgart, weil Tiffert und Kirch nicht auf außen verschlissen wurden, sondern zentral die Impulse gaben. Vielen Dank Marco.
Sogar die IV stabilisierte sich nach den turbulenten Anfangsminuten, wobei Amedick heute eine bessere Leistung zeigte als Abel, nicht nur wegen seinem Tor.
Ansonsten muss jetzt der Lauf ausgenutzt werden. Die Schalker waren heute geistig abwesend, wohl auch weil sie ob ihrer Leistung gegen Lyon noch benebelt waren. Hoffen wir, das Pauli ebenso die kürzere Pause bis Freitag nicht so einfach aus den Schuhen schüttelt.
Das Team stand gut, bewegte sich prima und die Schwachstellen machten keinen Fehler, Lob an Sippel, der nach der herben, berechtigten Kritik endlich keine eddingfarbigen Shirts mehr trägt und der sich auch sonst versucht am Riemen zu reißen. Mit Leistung farbige Akzente zu setzen ist sicher der bessere Weg. Bei dem Gegner fiel auch nicht auf, das Kurz mal wieder sehr spät wechselte, aber er tat es. Bei Tiffert war der Zeitpunkt etwas unglücklich, mitten hinein in die Taschentuchaktion (für die es in der 80. Min. doch reichlich früh war). Da war es für die Fernsehregisseure nicht so ganz klar, wem das "Auf Wiedersehen" eigentlich galt.
Wir haben jetzt bis zum Hinrundenende nur noch Spiele gegen Mannschaften, die hinter uns liegen. Jetzt gilt es den Abstand zu vergrößern und die Schwächen auszunutzen.
Da sag ich mal: SO ISSES.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Seit1969 hat geschrieben:Nach dem Spiel auf der Süd Block2.1:

Ein Rotz und Wasser heulender 10-11 jähriger Schalke Fan hinter uns. Musste ihn einfach trösten und in den Arm nehmen mit dem Hinweis das uns das auch schon passiert ist.
Der lakonischer Kommentar des dahinter stehenden Papas in FCK - Schal und Mütze: "Ist schon hart Schalke Fan zu sein".......?

Hoffentlich hat ihm der Papa gestern nicht noch mehr vertrauensbildende und psychologische Sprüche zuteil werden lassen! :D
:lol: :lol: :lol: :lol:
Vielleicht wird er ja dadurch dcoh nochn Teufel :D

Euch allen einen schönen 1.Advent.

Was glaubich noch keiner sagte, Fritz das war für dich! :teufel2:
We love you K-Town, we do!
Steini

Beitrag von Steini »

Der alte Bruno hat geschrieben: Hab gestern morgen aus dem Wäschekorb die gestrickten Socken und das Traditionsverein T-Shirt, was ich beides in Nürnberg anhatte rausgeholt und nochmal angezogen. Meine Frau meinte ich spinne.
Jetzt weiß sie das Glaube Berge versetzt und Aberglaube Fussballspiele gewinnt...
:lol: Kommt mir irgendwei bekannt vor :teufel2:
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Werd den Kram jetzt einfach bis Jahresende zu den Spielen anziehen und mal gucken wieviel Punkte wir damit noch holen...
Steini hat geschrieben:
Der alte Bruno hat geschrieben: Hab gestern morgen aus dem Wäschekorb die gestrickten Socken und das Traditionsverein T-Shirt, was ich beides in Nürnberg anhatte rausgeholt und nochmal angezogen. Meine Frau meinte ich spinne.
:lol: Kommt mir irgendwei bekannt vor :teufel2:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

@ seit1969
große Geste :wink: ,.. finde ich richtig gut..(Daumen hoch), vllt. ist der Erziehungsprozess jetzt richtig in Gang gekommen..

Zum Spiel, wow..was für ein Opfergang..

Lange keine Mannschaft mehr gesehen, die auf dem Betze so gnadenlos, fast naiv, ins offene Messer gerannt (bzw. nicht gerannt) ist. Die nächsten Gegner werden wir wieder mehr niederkämpfen müssen als Schalke. Von daher, auf sie mit Gebrüll..

Die Angriffslust und der Hunger nach Punkte, bei Mannschaft und Fans, .. das steht dem FCK so gut zu Gesicht. Ich muss es nochmal los werden: Mich freut es für die "jüngeren" Fans. Für die, die sich in schlechten Zeiten für den FCK entschieden haben oder aufgrund des Alters fast nur die Leidenszeit im Stadion miterlebt haben. Endlich wurden sie mal richtig belohnt (jetzt bastelt man an eigenen, neuen Legenden und muss nicht ständig nur die Old-Stories hören).

Auch schön zu sehen, dass im Forum die Qualitätsfrage unserer Mannschaft keine große Rolle mehr spielt. Die Mannschaft, inkl. Trainer gibt die Antwort. q.e.d.. Vllt. hilft es wenn es mal wieder schwieriger ist..

Ok,eins noch..
Die System-Glaubenskrieger fechten immer noch ihren Windmühlenkampf hier im Forum. 4-4-2, 4-5-1, 10-0-0... darüber diskutieren macht normalerweise Spaß, aber des hier.... :nachdenklich:
Es gibt nur ein System. Jenes, welches funktioniert und richtig von der Mannschaft interpretiert wird (pling, Euros ins Phrasenschwein).. Tja, ich dachte immer das man sich auf den jeweiligen Gegner einstellt und danach seine Taktik ausrichtet.

Schönheim, triumphiere nicht zu sehr.. Es gibt keine heilige Formation (folgt der Sandale). Traurig, dass du die ausgestreckte Hand von WKV nicht einfach ergreifen kannst und nicht die Größe besitzt (die man als FCK´ler untereinander eigentlich haben sollte), die eigene dogmatische Unfehlbarkeit anzuzweifeln... Geht mal ein Bier trinken, entspannt manchmal ungemein..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Antworten