Forum

Lautern schießt Schalke mit 5:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Beim Stierkampf wird so der tote Stier verabschiedet.

Aber weil er keine Show geliefert hat und damit auch nicht der Torero. Spanier, man muss sie lieben.

Hat gerade jemand das Zitat von Pep Guardiola parat?
Steht in der Signatur von Rossobianco.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Aber weil er keine Show geliefert hat und damit auch nicht der Torero. Spanier, man muss sie lieben.

apropos von dem hab ich schon langenix mehr gelesen? is der in dbb-rente gegangen?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Beim Stierkampf wird so der tote Stier verabschiedet. .
Ein perverses Schauspiel..dafür muss man die Spanier eher hassen :?
Es ist grausam..... und unwürdig. Aber selbst in Spanien ist es immer mehr in der Kritik. Zurecht.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Aber der ist doch nicht mehr da. Nicht mehr da!
Lässt die wenigen Leute, die einen Satz gerade aus schreiben können alleine. Und die, die geradeaus lesen können sowieso. Man möchte sagen: Thomas tu`was. Aber ich mach dann lieber selber weiter. Machtvakuum füllen und so.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Ein perverses Schauspiel..dafür muss man die Spanier eher hassen :?
Es ist grausam..... und unwürdig. Aber selbst in Spanien ist es immer mehr in der Kritik. Zurecht.
Stimmt, und das ist auch gut so!
Schaut jemand gerade den Abraham Kampf?? Da ist ne Tussi, die dermassen plärrt..ich hoffe, die knockt mal einer aus :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
MaRule

Beitrag von MaRule »

1. ich kacke gepflegt auf die Doppelpass Alkis.

2. Wird es heißen : Schalke verliert 5:0 und nicht , dass Lautern gewonnen hat.

Da ist doch jeden Sonntag das gleiche ^^. FCB und jetzt halt BVB wegen der überragenden Saison.

Und 3. Wir brauchen doch diese Schlagzeilen nicht und dieses Gelabber.

Schön weiter den Gegnern die Punkte rauben 8-)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

4everfck hat geschrieben:
apropos von dem hab ich schon langenix mehr gelesen? is der in dbb-rente gegangen?
Nee, er hat vorgestern noch gepostet....glaub zu Ohlingers Abschied.
Westkurvenveteran

Der Kampf ist geil. Aber Abraham wird verlieren, wenn er nicht loslegt.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Was zur Krönung heute noch gefehlt hätte....
Kurz hätte zum Schluss noch den Torwart wechseln sollen, so wie es mal Magath zu Wolfsburger Zeiten gegen die Bayern gemacht hatte. :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Kampf ist geil. Aber Abraham wird verlieren, wenn er nicht loslegt.
Nachdem ihn Wegner feige genannt hat, geht vielleicht noch was :D
Aber Froch ist super heute..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich werde hier nie zu einem Bier eingeladen. Ich muss mal mehr Konter fahren im Forum. ;)
Dann fang mal an, du Hoffenheimer. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

4everfck hat geschrieben: apropos von dem hab ich schon langenix mehr gelesen? is der in dbb-rente gegangen?
Nee, er hat vorgestern noch gepostet....glaub zu Ohlingers Abschied.
das ist aber ein spezieller fall! so zu vorberichten oder nachberichten hab ich schon lang lang nix mehr gehört weils immer wieder nörgler gibt..
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Westkurvenveteran

und die Tusse, die schreit wie abgestochen, muss seine Tusse sein....hör mal hin....
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich werde hier nie zu einem Bier eingeladen. Ich muss mal mehr Konter fahren im Forum. ;)
DU ! Nie da, wenn man ihn braucht..... :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:und die Tusse, die schreit wie abgestochen, muss seine Tusse sein....hör mal hin....
Wenigstens sieht sie geil aus..

Demir_Hotic_Fußballgott

Peter Gedöns hat geschrieben:
Warum die Latte so hoch legen, dass man nicht drüber kommt. Kannst ja von vorne herein sagen, dass bei dir keine Hopfenkaltschale zu holen sein wird. Tsss.
Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:und die Tusse, die schreit wie abgestochen, muss seine Tusse sein....hör mal hin....
Wenigstens sieht sie geil aus..
Stimmt. Hat ein großes Herz, die Dame....und regt die Fantasie an...mit ihrem Geschrei.
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: DU ! Nie da, wenn man ihn braucht..... :D
Ich denke nicht, dass du mich brauchst, um dich gegen rotzfreche schizophrene Kinder durchzusetzen. Als alter Wendehals bist du wortgewandt genug und adenauerst die ganz alleine an die Wand. :D

So, jemand vergessen? Möchte noch jemand sein Fett wegkriegen? 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Mutter Teresa vielleicht....
georgia77

Beitrag von georgia77 »

Einfach nur geil und ein perfekter Tag :teufel2:

Aus dem VFB Forum zu Tiffert:

Re: Tiffert !!!! heute schon wieder 2 Vorlagen !!!!!
Ich freue mich für Christian Tiifert. Starke Leistungen, cooles Interview in der Sportschau ("brauche nichts beweisen, ich spiele für meinen Verein).

Jeder Verein kann sich glücklich schätzen einen Spieler wie Tiffert in der augenblicklichen Form und mit diesem Charakter in den eigenen Reihen zu haben.

Zinnoberrot
27.11.2010, 23:20
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mutter Teresa vielleicht....
Hat die den Lazarus gemacht?
reddevilshorns

Beitrag von reddevilshorns »

Red Devil hat geschrieben:Presseschau:

Schützenfest am Betze: 5:0 gegen Schalke

Fußballfest am Betzenberg: Furios aufspielende Rote Teufel schicken den FC Schalke 04 mit 5:0 (2:0) vom Betzenberg. Srdjan Lakic, Martin Amedick, Ivo Ilicevic und Jan Moravek erzielten am Samstag, 27. November 2010, die Tore für den FCK, der jetzt 17 Zähler auf dem Konto hat.

Gegen die Königsblauen aus Gelsenkirchen hatte Cheftrainer Marco Kurz keinen Grund, die in Nürnberg erfolgreiche Startelf zu verändern. Lediglich der nach seinem Platzverweis für zwei Partien gesperrte Thanos Petsos musste ersetzt werden. Da traf es sich gut, dass Florian Dick nach auskuriertem Muskelfaserriss wieder fit war und auf die Position des rechten Verteidigers zurückkehrte. Dafür rückte Oliver Kirch wieder ins Mittelfeld. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1390&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=d28d94ee9b in der Browseradresszeile anhängen

Tiffert mit drei Vorlagen - Jones gesperrt
Lakic-Doppelpack lässt Schalke K.o. gehen

Drei Tage nach der so starken Vorstellung der Gelsenkirchener in der Champions League erlebte S04 in Kaiserslautern ein Debakel. Gegen die von der ersten Sekunde an engagierten und spielfreudigen Pfälzer fanden die "Königsblauen" nie ins Spiel. Zudem zeigte sich die Hintermannschaft der Schalker extrem anfällig.

Lauterns Trainer Marco Kurz war aufgrund Petsos' Rot-Sperre nach dem 3:1-Sieg in Nürnberg zu einer Änderung gezwungen. Dick rückte rechts in die Abwehrkette, Kirch vor auf die Sechserposition.

Auch Schalke-Coach Felix Magath wechselte im Vergleich zum 3:0-Heimsieg gegen Lyon in der Champions League einmal. Wie beim 4:0 gegen Bremen in der Vorwoche begann Edu an Stelle von Jurado links im offensiven Mittelfeld. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Schalke geht auf dem Betzenberg mit 0:5 unter

Srdjan Lakic erzielte zwei Tore beim 5:0-Sieg gegen Schalke 04, © 2010 SID IMAGES/AFP/Fabian Bimmer
Schalke ist nach dem Achtelfinaleinzug in der Champions-League wieder auf dem Boden der Tatsachen. Am 14. Spieltag gab es gegen Kaiserslautern für die "Knappen" eine 0:5-Klatsche.

Vizemeister Schalke 04 kann den Schwung aus der Champions League nicht mit in die Bundesliga nehmen und bleibt nach seiner bislang höchsten Saison-Niederlage im Tabellenkeller. Drei Tage nach dem Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse unterlagen die Königsblauen sang- und klanglose 0:5 (0:2) bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern und blamierten sich dabei bis auf die Knochen. FCK-Torjäger Srdjan Lakic (8., 56.), Kapitän Martin Amedick (39.), Ivo Ilicevic per Foulelfmeter (76.) und der von Schalke ausgeliehen Jan Moravek (88.) trafen gegen die Schalker, die nach drei Punktspielen in Folge ohne Niederlage wieder eine Pleite kassierten. Zudem war es die höchste Niederlage unter Trainer Felix Magath und die höchte Niederlage der Schalke seit dem 26. September 1992 (1:6 in Leverkusen). (....) zur Rheinpfalz

Von wegen Aufwärtstrend
0:5! Rote Teufel demütigen Schalke

Kaiserslautern – Vizemeister Schalke 04 kann den Schwung aus der Champions League nicht mit in die Fußball-Bundesliga nehmen und bleibt nach seiner bislang höchsten Saison-Niederlage im Tabellenkeller.

Drei Tage nach dem Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse unterlagen die Königsblauen sang- und klanglose 0:5 (0:2) bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern und blamierten sich dabei bis auf die Knochen. (...) zum Express

Geiler Teaser auf Bild.de

14. Spieltag
Schalke 05: Magath böse verprügelt

Bayern siegt 3:1 +++ Hamburg schlägt Stuttgart 4:2

27.11.2010 - 15:29 UHR

Was ist bloß mit Schalke los?

Drei Tage nach der Champions-League-Gala gegen Lyon (3:0) gibt's eine 0:5-Packung in Kaiserslautern. Schon die siebte Bundesliga-Klatsche der Saison. Lauterns Tor-Helden: Shootingstar Lakic (8./56.), Amedick (39.), Ilicevic (76.) und Moravek (88.). Lakic knipste schon neun Saison-Treffer.

Schalke-Trainer Felix Magath war mächtig bedient am Betze. Höchste Auswärtspleite der Saison. Ex-Nationalspieler Metzelder patzte bei drei (!) Gegentoren, verschuldete u.a. den Foulelfer (an Lakic) vorm 0:4. (...) zu BLÖD.de

Schalke:
Schalke blamiert sich in Kaiserslautern

S04, 27.11.2010, Andree Hagel

Srdjan Lakic (2. v. l.) erzielte zwei Tore für den Aufsteiger FCK.
Kaiserslautern. Schalke 04 bleibt im Tabellenkeller hängen. Das Team von Trainer Felix Magath verliert nach einer peinlichen Vorstellung beim 1. FC Kaiserslautern mit 0:5. Um Missverständnisse zu vermeiden: null zu fünf.

Die gute Serie des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ist jäh beendet worden. Vor 49474 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion setzte es gegen den aggressiv und bissig auftretenden Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern eine 0:5 (0:2)-Niederlage. Was die Fans der Königsblauen, die ihren Unmut lautstark äußerten, am meisten schockte: Ihre Mannschaft war nicht glück-, sondern völlig chancenlos.

Keine Überraschung gab es diesmal bei der Schalker Aufstellung. Trainer Felix Magath änderte, wie er bereits am Freitag hatte durchklingen lassen, das 3:0-Siegerteam vom Mittwoch nur auf einer Position: Für den Spanier José Manuel Jurado spielte der Brasilianer Edu im linken Mittelfeld. (...) zum Der Westen

Foto: dapd
Kaiserslautern - Schalke 5:0
Magath-Elf geht am Betze unter

zuletzt aktualisiert: 27.11.2010 - 17:31

Kaiserslautern (RPO). Vizemeister Schalke 04 kann den Schwung aus der Champions League nicht mit in die Fußball-Bundesliga nehmen und bleibt nach seiner bislang höchsten Saison-Niederlage im Tabellenkeller.

Drei Tage nach dem Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse unterlagen die Königsblauen sang- und klanglose 0:5 (0:2) bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern und blamierten sich dabei bis auf die Knochen. FCK-Torjäger Srdjan Lakic (8., 56.), Kapitän Martin Amedick (39.), Ivo Ilicevic per Foulelfmeter (76.) und der von Schalke ausgeliehen Jan Moravek (88.) trafen gegen die Schalker, die nach drei Punktspielen in Folge ohne Niederlage wieder eine Pleite kassierten. Zudem war es die höchste Niederlage unter Trainer Felix Magath und die höchte Niederlage der Schalke seit dem 26. September 1992 (1:6 in Leverkusen). (...) zur Rheinischen Post
Magazin INSiDER
FCK spielt Schalke schwindelig

Spielbericht und Spieler-Stimmen:
zum INSiDER
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Demir_Hotic_Fußballgott

Peter Gedöns hat geschrieben:adenauerst die ganz alleine an die Wand. :D
Ist das so, wie kohlst die durch die Mauer?
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

St.Patrick hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: hi,
was war denn mit dem Polizeieinsatz?? Musste kurz nach Spielende gegen, habe noch weiterbildung und dafür musste ich ein stückchen fahren....
Haben nach dem Spiel erstmal komplett abgesperrt um die Schalker durchzulassen. Hab mich dann mal durch Schleichwege an nen Punkt durchgemogelt wo sie ziemlich früh aufgemacht haben, dann gabs alle 10 Meter Absperrungen Erst heißt nur Schalker dürfen durch links laufen nur Lauter xD
Dann nächste Absperrung nur Lauter dürfen durch, rechts heißt nur Schalker, dann direkt nach mir plötzlich niemand mehr.
Und die Merheit der Fans stand immernoch hinter ner Absperrung
Hab ja nichts dagegen wenn man versucht Fangruppen zu trennen, von mir aus auch ma mit ner kurzen Absperrung, aber das war einfach übertrieben und noch dazu unkoordiniert, zumal dann eben doch Lauter und Schalker zusammen kamen, spätestens in den Zügen. Also was das in letzter Zeit soll? Dadurch entstehen Agressionen und dann braucht man sich nicht wunder wenns ma kracht.

Aber wie bereits gesagt trübt das Bild nur isschen wir ham schließlich Schalke platt gemacht
Ich hab vorher mal ne Mail an die Polizei rausgehauen und gefragt was diese Aktionen sollen etc. Ist ja erst seit dem Gladbach SPiel so extrem... werde das Ergebnis dann hier Posten!
Peter Gedöns

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ist das so, wie kohlst die durch die Mauer?
Du musst gleich wieder ausfällig werden, du alter Foren-Lafontaine. Praktisch der Billen von DBB.
Antworten