Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
chris
Beitrag von chris »

hotter-block8 hat geschrieben:habt irh dem zidan seine komische tätuvierung gesehn auf dem unterarm steht jetzt mainz :lol:
ja ned schlecht.. würd mir stinken , mein leben lang mit verschmutzten unterarmen rumlaufen zu müssen!
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire hat geschrieben:Selbstinszenierung eines Trainers:

http://www.youtube.com/watch?v=ELgc29g-IZY

:lol: Da hats den richtigen getroffen, ich hätt gedach er flennt auch bisschen, de Bruchweg ist so stimmungstot :lol:
Aber in einem hat der Klopp schon Recht. Mainz ist wirklich einzigartig. Oder gibt es sonst wo Fußballfans oder Fans von welcher Sportart auch immer, die einen Abstieg feiern.

Alles ist ein Event - auch der Abstieg.

Wenn man die "Eventjünger" im Hintergrund nach jedem Satz ihres Sektenführers johlen und jauchzen hört, fühlt man sich eher an ein Konzert von Westernhagen oder man verzeihe mir den Vergleich DJ Ötzi erinnert...

Hoffentlich hat das alles Rudi Völler nicht gesehen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

chris hat geschrieben:
hotter-block8 hat geschrieben:habt irh dem zidan seine komische tätuvierung gesehn auf dem unterarm steht jetzt mainz :lol:
ja ned schlecht.. würd mir stinken , mein leben lang mit verschmutzten unterarmen rumlaufen zu müssen!
Ich glaub die haben dem unterbelichteten Zidan vorher nicht gesagt, dass das jetzt für immer bleibt. Wahrscheinlich schrubbt er noch immer :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:
chris hat geschrieben: ja ned schlecht.. würd mir stinken , mein leben lang mit verschmutzten unterarmen rumlaufen zu müssen!
Ich glaub die haben dem unterbelichteten Zidan vorher nicht gesagt, dass das jetzt für immer bleibt. Wahrscheinlich schrubbt er noch immer :lol:
Schon mal überlegt das es gar kein richtiges Tattoo ist :party:

typisch M****er
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

ein Spieltag wie Ich ihn mir gewünscht hab. 90 Minuten gehofft. Gewonnen die Chance sichs chon auf das Endspiel in München gefreut und dannd er Schock. Schön das es nicht so klar war und die Mainzer nochmals alle Gefühle erleben durften den Spass hab Ich dennen gegönnt, auch wenn es mir für Aaachen etwas leid tut aber wer so dumm ist und zu Hause 2 zu 0 führt im entscheidenden Spiel und es dann nicht schafft über die Zeit zu retten der muss sich damit abfinden das esin Liga 2 geht.

Schönes Event und einfach nur lächerlich. Vorgestern hat nur noch die Humba gefehlt dann währ die Prunksitzung perfekt gewessen machen die alle ein Theater um die Mainzer überalle nur wie schön wie gut wie toll die Mainzerfans sind das geht mir so langsam auf die Eier. Ich mein das letztes Jahr bei unserem Spiel in Wolfsburg auch Tausende da waren und nach dem Spiel das Team gefeiert haben hat außer die Regionalpresse auch keinen intresiert.
Herm
Beitrag von Herm »

Nur mal so ein Beispiel: Ich schlage heute morgen die überregionale WELT auf.
Artikel 1: Alemannia Aachen: "Zu naiv für die 1. Liga" Tenor: Reicht halt nicht. Tschüss Aachen.
Artikel 2 (dreimal so groß, 3 Fotos): "Mainz verabschiedet sich großartig aus der Bundesliga!" Tenor: Fans feier trotz des Abstiegs, You'll never walk alone, Gänsehaut, Klopp-Rede, wir kommen wieder, total beliebter Verein.

BULLSHIT!
Die Aachener haben ihr Team genauso gefeiert. Auch mit YNWA. Wie war unsere Presse nach dem Abstieg letztes Jahr? Die Mainzer sind abgestiegen, und zwar verdient. und nicht mal knapp. Das ist Fakt.

Man hört ja immer: So eine tolle Außendarstellung! Die sind einfach medienwirksam. Die Medien springen da drauf wie die Heuschrecken. Achgott die armen Mainzer. Der Liga wird was fehlen. Da könnt ich ausrasten.
Welcher echte Fußballverein hat es denn nötig, dass sein Coach vor der (Mode)-Fankurve nach dem Abstieg eine Rede hält? Richtig. Keiner. Weil echte Fans nämlich nicht Gefahr laufen wegzurennen.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Herm hat geschrieben:Nur mal so ein Beispiel: Ich schlage heute morgen die überregionale WELT auf.
Artikel 1: Alemannia Aachen: "Zu naiv für die 1. Liga" Tenor: Reicht halt nicht. Tschüss Aachen.
Artikel 2 (dreimal so groß, 3 Fotos): "Mainz verabschiedet sich großartig aus der Bundesliga!" Tenor: Fans feier trotz des Abstiegs, You'll never walk alone, Gänsehaut, Klopp-Rede, wir kommen wieder, total beliebter Verein.

BULLSHIT!
Die Aachener haben ihr Team genauso gefeiert. Auch mit YNWA. Wie war unsere Presse nach dem Abstieg letztes Jahr? Die Mainzer sind abgestiegen, und zwar verdient. und nicht mal knapp. Das ist Fakt.

Man hört ja immer: So eine tolle Außendarstellung! Die sind einfach medienwirksam. Die Medien springen da drauf wie die Heuschrecken. Achgott die armen Mainzer. Der Liga wird was fehlen. Da könnt ich ausrasten.
Welcher echte Fußballverein hat es denn nötig, dass sein Coach vor der (Mode)-Fankurve nach dem Abstieg eine Rede hält? Richtig. Keiner. Weil echte Fans nämlich nicht Gefahr laufen wegzurennen.

Dann schaut euch mal den Link von Sport1.de an, da bekommt man einen Würgereitz, wie er schlimmer nicht mehr geht.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1242206.html
betzebub1985

so so so unser Verbandspräsident nach Schalkefan auch noch Mainzfan .
Unparteiisch ist der ja nicht gerade :D :D
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Ist bei denen halt normal. Da muss halt einer vom Verein den Vorturner spielen.

Du musst halt 20 mal so rufen ´Ich bin geil´. Und schon glaubt das jeder. Absolut inszeniert; Vergleiche mit DSDS sind absolut angebracht.

Wenn man schon nichts erreicht hat, dann muss man das nicht tausendmal rausposaunen. Wenn die wirklich so emotional und geil sein sollten, dann können die Zuschauer das auch ohne das Zutun vom Clown mit Mikrofon bemerken.

Gibt halt solche und Leute mit Stil und Ehre.
8-)
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Da krieg ich ja nen Kotzkrampf. Wie kann man sich bitte nur so lächerlich machen????
:nachdenklich: :schnarch: :?: :lol: :o :shock:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Roter_Teufel

Flo ausm Norden hat geschrieben:
Da krieg ich ja nen Kotzkrampf. Wie kann man sich bitte nur so lächerlich machen????
:nachdenklich: :schnarch: :?: :lol: :o :shock:
Bayern und der FSV

Freunde fürs Leben Bild

Der HSV will Zidan
Sting
Beitrag von Sting »

Ich muss nur ganz kurz ein Bild loswerden.
Ich bin ja nicht schadenfroh, aber das hier freut mich sehr:
Bild
chris
Beitrag von chris »

danke für dieses schöne foto! normal müsste man es ausdrucken und immer wenn man schlecht drauf ist ansehen! :teufel2:
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

also ich sag´ da nur noch:

uijuijuijuijuijuijui - auwauwauwau (2 x wiederholen)

helau auf die menzer fasenacht! :lol: :lol:
Bild
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ein wie ich finde grandioser Beitrag eines Eintrachtadlers im Mainzforum:

Naja liebe Mitbürger

Bin dann allerdings auch mal gespannt, wo sich der Zuschauerschnitt am Bruchweg nächste Saison einpendelt.
Bin ja selbst hier geboren und fahre schon 25 Jahre zu meinem Verein, der Eintracht.
Allerdings war ich Sonntags immer sehr gerne am Bruchweg und hab mir die Spiele gegen Elversberg und Salmrohr angeschaut. Die 3. Liga hiess noch Oberliga , oder ?
Für die jüngeren unter euch: Die einzige Tribüne, die damals überdacht war, war die Haupttribüne.
Na klar hab ich den 05 ern auch die Daumen gedrückt.
Was aber hier seit Bundesligaaufsteig abgeht, ist nicht zu fassen.
Wenn man hier in Mainz von Fankultur sprechen möchte, dann muss man schon einen anderen Namen dafür wählen.
so gut wie niemand, der über 30 jährigen soll behaupten, er sei schon immer alleinig Fan der 05 er gewesen. Mainz05 fristete immer das Schattendasein neben den Bundesligisten FCK, SGE und auch FCB. Is ja irgendwo verständlich in ner Stadt ohne Bundesligaverein.
Aber dann nach Bundesligaaufstieg nix mehr davon wissen zu wollen, dass man ursprünglich Fan der Lauterer, der Eintracht oder auch der Bayern (gewesen) ist und frech zu behaupten man sei schon immer 05-Fan gewesen, ist schon dreist!
In den alten Bruchweg gingen doch nur 10 oder 11 Tausend rein und ausverkauft hab ich den nur einmal im Pokal gegen Schalke gesehen.
Also einfach mal ein bisschen die Bälle flachhalten, bevor man mit grossen Hunden **** will.
Wie gesagt. Bin als echter Meenzer wirklich gespannt, ob auch nur die Hälfte der Leute, die am Samstag da oben geweint haben, im kommenden Jahr Montags gegen hoffenheim nuff geht

Gruss aus der Neustadt

Also ich finds sehr geil 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also ich finde,der BeKLOPPte sieht so blöd aus wie immer,nur dass diesmal Wasser aus den Augen läuft!

Und der von meinem Vorschreiber zitierte Eintrag ist einfach nur GROßARTIG...weils stimmt :D
Herm
Beitrag von Herm »

Hellfire hat geschrieben:Ein wie ich finde grandioser Beitrag eines Eintrachtadlers im Mainzforum:

Naja liebe Mitbürger

Bin dann allerdings auch mal gespannt, wo sich der Zuschauerschnitt am Bruchweg nächste Saison einpendelt.
Bin ja selbst hier geboren und fahre schon 25 Jahre zu meinem Verein, der Eintracht.
Allerdings war ich Sonntags immer sehr gerne am Bruchweg und hab mir die Spiele gegen Elversberg und Salmrohr angeschaut. Die 3. Liga hiess noch Oberliga , oder ?
Für die jüngeren unter euch: Die einzige Tribüne, die damals überdacht war, war die Haupttribüne.
Na klar hab ich den 05 ern auch die Daumen gedrückt.
Was aber hier seit Bundesligaaufsteig abgeht, ist nicht zu fassen.
Wenn man hier in Mainz von Fankultur sprechen möchte, dann muss man schon einen anderen Namen dafür wählen.
so gut wie niemand, der über 30 jährigen soll behaupten, er sei schon immer alleinig Fan der 05 er gewesen. Mainz05 fristete immer das Schattendasein neben den Bundesligisten FCK, SGE und auch FCB. Is ja irgendwo verständlich in ner Stadt ohne Bundesligaverein.
Aber dann nach Bundesligaaufstieg nix mehr davon wissen zu wollen, dass man ursprünglich Fan der Lauterer, der Eintracht oder auch der Bayern (gewesen) ist und frech zu behaupten man sei schon immer 05-Fan gewesen, ist schon dreist!
In den alten Bruchweg gingen doch nur 10 oder 11 Tausend rein und ausverkauft hab ich den nur einmal im Pokal gegen Schalke gesehen.
Also einfach mal ein bisschen die Bälle flachhalten, bevor man mit grossen Hunden **** will.
Wie gesagt. Bin als echter Meenzer wirklich gespannt, ob auch nur die Hälfte der Leute, die am Samstag da oben geweint haben, im kommenden Jahr Montags gegen hoffenheim nuff geht

Gruss aus der Neustadt

Also ich finds sehr geil 8-)
Der Mann triffts auf den Punkt!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Eben gerade im Radio hatte der SWR wieder UNERHÖRTES, NIE DAGEWESENES zu berichten. Man könnte auch sagen, der REALITÄTSVERLUST geht weiter...

"ÜBER 6000 M****R "Fans" feiern Party in München". Die Zahl wurde mindestens zehnmal wiederholt. Und dabei vergaß der SWR-Reporter natürlich nicht zu erwähnen, dass diese "Fans" einzigartig in Deutschland seien.

Das stimmt.

Über 6000 Fans hatte wirklich noch kein anderer Verein in München dabei. Ich glaube, dass bisher überhaupt noch kein gegnerischer Fan in der Allianz-Arena war. Oder irre ich mich jetzt? München ist doch soweit weg vom Schuss.

Warum unterstützen wir eigentlich nicht unsere Mannschaft auswärts. Mensch! Wir könnten doch auch mal einen Bus organisieren und uns lustig verkleiden. Vielleicht schaffen wir es dann auch ins Radio und bekommen einen zehn Minuten langen Bericht. Denkt mal darüber nach!
jojo

Beitrag von jojo »

Ja er meinte auch sie hätten sich würdig aus der 1. Liga verabschiedet !
find ich auch sie ham ja nur 5 bekommen,dass ist schon ein grund zum Feiern.

:stimmung:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Die kommen schon früh genug auf den Boden der Tatsachen zurück. Niederlagen in der 2. Liga haben halt per se weniger Partypotential.

Sollen sie meinetwegen zum KSC gehen, oder sonstwohin, aber um Himmels Willen nicht eine Sekunde länger behaupten, sie wären Fußballfans!

Saufbrüder, Sitzplatzmeckerer und Arenaglotzer sind das, sonst nichts!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Roter_Teufel

Ich hätte ja gedacht sie holen die 14 Tore auf WOB noch auf!
Bin jetzt schon ein bissel trautig darüber :teufel2:

Gibt mir ein H :!:
betzebub1985

ein klasse Spiel. ein Abschied aus der Bundesliga wie ihn sich ein jeder wünscht. :D :D :D :D
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

aus Sport1.de

Zidan will nach Hamburg
Der Ägypter, noch in Dienstan von Absteiger Mainz 05, hat sich offenbar für den HSV entschieden. "Ich weiß vom Interesse des VfB Stuttgart. Aber der Hamburger SV hat schon in der Winterpause angefragt. Ein großer Verein, eine tolle Stadt", sagte der Stürmer.
Auch die Aussicht, mit dem VfB in der Champions League zu spielen, lockt ihn nicht: "Das ist nicht entscheidend für mich, die Bundesliga reicht mir zurzeit."
Mainz will Zidan keine Steine in den Weg legen. "Wenn er geht, müssen wir das Geld nehmen und einen neuen holen. Bis Mitte Juli können wir aber nicht warten." Mainz fordert fünf Millionen Euro Ablöse für Zidan.

Nichts mehr mit Mainz ist so geil, die Fans so Klasse... :lol:
Herm
Beitrag von Herm »

Bremen (dpa/lni) - Nach einer Saison mit mehreren großen Transfers
tritt Werder Bremen in der kommenden Spielzeit kürzer. «Weil Torsten
Frings und Miroslav Klose bleiben, steht der Kader ja weitestgehend»,
sagte Werder-Manager Klaus Allofs am Montag. Der Sportdirektor des
Bundesliga-Dritten betonte: «Wir müssen für die kommende Saison nicht
viel ändern. Wir sind nicht in Zugzwang.» Mit der endgültigen
Verpflichtung von Hugo Almeida und der Rückkehr von Leon Andreasen
sind wichtige Eckpunkte geklärt.

Allofs bekräftigte mit seinen Aussagen zugleich, dass Klose auch
in der kommenden Saison bei Werder Bremen spielen soll. Es bleibt
damit bei dem Bremer Vorstandsbeschluss, dass der von Bayern München
umworbene Nationalstürmer nicht zu einem Konkurrenten in der Fußball-
Bundesliga gehen darf. Daran haben offensichtlich weder die schwache
Rückrunde des WM-Torschützenkönigs noch die Aussagen der Bayern-
Verantwortlichen etwas geändert. Aufsichtsrats-Mitglied Helmut
Markwort hatte am Sonntag die Frage gestellt, ob Werder Bremen
«trotzig» bleibe oder für Klose doch «Geld haben will».

Im Vorjahr hatte Werder unter anderem die deutschen
Nationalspieler Per Mertesacker, Clemens Fritz sowie Diego und Pierre
Wome verpflichtet. Jetzt bleibt das Gerüst der neuen Werder-
Mannschaft das der alten. Zudem wird Leon Andreasen (24) aus Mainz
zurückkehren. Der dänische Nationalspieler war ausgeliehen und soll
trotz einiger Angebote wieder für Bremen spielen.

Bei Stürmer Hugo Almeida (22) hat Werder die Kaufoption genutzt.
Der Nationalspieler aus Portugal war bisher vom FC Porto ausgeliehen
und wird nun für geschätzte 3,5 Millionen Euro in Bremen bleiben.
Almeida, der in der Bundesliga fünf Treffer erzielte und fünf
Torvorlagen gab, hat einen Vierjahresvertrag erhalten. «Wir
sehen bei ihm großes Potenzial», sagte Allofs zu der Verpflichtung.
«Er steht vor einer sehr guten Zukunft bei Werder Bremen.» Trainer
Thomas Schaaf meinte: «Hugo ist im vergangenen Jahr sehr spät zu uns
gekommen und benötigte eine gewisse Eingewöhnungszeit. Er hat sich
aber trotz allem durchgesetzt, sein großes Potenzial immer wieder
unter Beweis gestellt.»

In den nächsten Tagen ist außerdem der Abschluss des um ein Jahr
verlängerten Vertrages mit Ivan Klasnic (27) geplant. Seine Spieler-
Karriere bei Werder beenden wird nach Allofs' Aussagen Andreas
Reinke. Der Vertrag des 38 Jahre alten Torhüters, der seit zwei
Jahren die Nummer zwei hinter Tim Wiese ist, läuft aus. Was Reinke in
Zukunft machen wird, ist noch offen.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird es bei den Bremern nur
ganz wenige neue Spieler geben. Der Kader solle nur punktuell
verstärkt werden, sagte Allofs: «Wir werden noch einmal analysieren,
wo es gehakt hat.» Bereits in der Winterpause waren mit Markus
Rosenberg (Ajax Amsterdam) und Peter Niemeyer (Twente Enschede) zwei
Spieler verpflichtet worden.

Quelle: dpa

8-)
Roter_Teufel

M****, Wilkommen zurück auf dem Planeten Erde.
Jetzt seht ihr mal wie "geil" ihr seit und das alle Spieler bleiben weil ihr ja bekanntlich den Fußball erfunden habt...
Antworten