Forum

Lautern schießt Schalke mit 5:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Remi

Beitrag von Remi »

Lautern ist und bleibt der geilste club der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Babba
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Babba »

Hallo Leuts :teufel2:
Eigendlich wollte ich mich nicht zum Spiel äussern.
Aber jetzt ist er mir wichtig dies zu tun.
Am Donnerstag verstarb unerwartet meine Schwester
(57 Bremen-Fan)
Das nach dieser schrecklichen Nachricht dieses Spiel aus meinem Kopf verschwand und zur Nebensache wurde,kann wohl jeder verstehn.
Am Freitag Abend fasste ich den Entschluss doch zu fahren,weil meine Schwester das von mir so gewünscht hätte,so wie ich es auch von ihr erwartet hätte dies zu tun.
So stand ich auf meinem Platz (10.1) hob meinen Schal bei *Never work..* in den Himmel,sang voller inbrunst mit und dachte dabei,mit Tränen in den Augen, immer an meine Schwester,,
Ich sang wärend des Spiels ,wenn überhaut, nur leise mit,aber schrie ab und zu..
Es war so ein scheiss Gefühl..
So erlebte ich eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Bei den Toren brachte ich nur eine geballte Faust zu stande,
umarmte meine Freunde und hatte Tränen in den Augen ,,
Ich glaube meine Schwester wollte,trotz meiner tiefen Tauer um sie, mich von oben glücklich machen(Würde ich auch,wenn ich des könnte)

Sorry,aber ich musste das einfach loswerden

So,jetzt feiert alle den Sieg und schaut auf die Tabelle !!
Mit dieser Mannschaft schaffen wir den Klassenerhalt !!
Wünsche allen FCK Fans ein schönes Wochenende
Ich bin Stolz einer von EUCH zu sein

Gruss vom *Babba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:So ganz ohne Kritik möchte ich dann doch nicht....

Wenn ich 3:0, ja sogar 4:0 führe, dann nehme ich meinen wichtigsten Mann im Mittelfeld, wenn er mit Gelb belastet ist, runter. Das war ein Ritt auf der Rasierklinge, Tiffert drauf zu lassen.

Ansonsten das von mir vorhergesagte System, mit einem 4-2-3-1, stark über die Flügel. Perfektes Zusammenspiel der Mittelfeldkräfte und Abwehr. Schalke kommen gelassen, ab der Mittellinie angegriffen, Räume eng gemacht, und dann Schalke in der Vorwärtsbewegung den Ball abgenommen, und flink gekontert.

Chapeau !

7 Punkte aus 3 Spielen, Elf Tore, seit langem mal wieder zu Null, besser geht es nicht.

Einspruch Euer Ehren.....

1. Tiffert wurde doch ausgewechselt ?!
2. Nach dem Stuttgartspiel hattest du gemeint, wenn beim nächsten Heimspiel wieder nur mit einem Stürmer gespielt wird, dann gehst du aus dem Block raus.

Hast du seit dem VFB spiel Fußballwiki studiert ?? :lol: :lol:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Leute, tut mir doch den Gefallen, da ich hier krank rum liege und nicht dabei sein konnte.
Plaudert doch mal ausm Nähkästchen, wie die Stimmung in der West war.

Edit: und natürlich auch im Rest des Stadions
Das fragst du noch :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Also, erstmal ist die 81 Minute nicht ausgewechselt in meinem Sinn. Ich hätte nach der Szene, als der Japaner den Freifaller macht, die Notbremse gezogen und ihn ausgewechselt.
Tiffert ist der stärkste Mann im Mittelfeld.

Und was das System angeht:

Da haben wir vermutlich aneinander vorbei geredet. Ich favorisiere seit langem einen Stürmer Lakic mit einem dahinter spielenden 2.Stürmer. Und den hatten wir heute, auch wenn es nominell ein 4-5-1 respektive ein 4-2-3-1 war. Mit 2 Stürmern über die Außen, und die beiden vor der Viererkette stossen nach vorne. Womit man teilweise ein 4-4-1-1 spielte.

Was ich eigentlich meinte, aber leider nicht sagte, war eine offensive Ausrichtung. Stuttgart war "weiße Fahne".

Ich sagte aber auch, das ab hier (Stuttgart) es besser werden wird, weil die Mannschaft sich daran aufrichtet, und der Trainer offensiv spielen lassen soll.

Und ? :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Brieschel hat geschrieben:Eins dürfte uns natürlich klar sein,einen Lakic werden wir nach der Saison nicht halten können. :cry: Wer mir aber z.Z. am meisten imponiert ist Tiffert,er vereint
Kampf und spielerisches Element genau so wie es der gute alte Betze Fan sehen will.So einer hat seit Jahren hier gefehlt,erinnert mich ein wenig an die guten alten Zeiten (u.a.Hotic war auch so einer). :teufel2:

Bin zwar auch etwas skeptisch, aber es könnte auch genau das Gegenteil passieren!
Sollten wir zur Winterpause einigermaßen gut in der Tabelle stehen, wie zur Zeit so um Platz 10-12, wär es gut möglich, das er seinen Vertrag verlängert. Vieleicht nur für Liga 1, aber mehr muß ja auch nicht sein. 8-)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Babba hat geschrieben:Hallo Leuts :teufel2:
(57 Bremen-Fan)
Das nach dieser schrecklichen Nachricht dieses Spiel aus meinem Kopf verschwand und zur Nebensache wurde,kann wohl jeder verstehn.
Am Freitag Abend fasste ich den Entschluss doch zu fahren,weil meine Schwester das von mir so gewünscht hätte,so wie ich es auch von ihr erwartet hätte dies zu tun.
So stand ich auf meinem Platz (10.1) hob meinen Schal bei *Never work..* in den Himmel,sang voller inbrunst mit und dachte dabei,mit Tränen in den Augen, immer an meine Schwester,,
Ich sang wärend des Spiels ,wenn überhaut, nur leise mit,aber schrie ab und zu..
Ich glaube meine Schwester wollte,trotz meiner tiefen Tauer um sie, mich von oben glücklich machen(Würde ich auch,wenn ich des könnte)

Gruss vom *Babba*
Mein aufrichtiges Beleid. Wenn heute irgendein Fan diesen grandiosen Sieg verdient hat, dann ganz sicher du!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

hierregiertderfck hat geschrieben:
(57 Bremen-Fan)

Gruss vom *Babba*
Mein aufrichtiges Beleid. Wenn heute irgendein Fan diesen grandiosen Sieg verdient hat, dann ganz sicher du!
Genau so ist es!
Tut mir auch schrecklich leid!
Sie wird in dir immer weiter leben und alle 2 Wochen mit dir zum Betze fahren!
Wünsche dir für die weitere Zeit noch viel Kraft damit umzugehen mein Guter!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Marco Kurz du bist der beste Mann!!!!
man was ein geiles Spiel! Ich weiß es is schon so oft gesagt worden aber mir sind heute wirklich nach dem 3:0 fast die Tränen gekommen, weil ich auf einmal an das Spiel gegen Köln denken musste, wo wir fast gelandet wären, wenn Stefan Kuntz ned gekommen wäre. Und als dann Marco Kurz auf die West zulief und sich ein bisschen feiern lies, wars wieder genauso. Endlich haben wir einen Trainer, der langfristig erfolgreich sein kann! Ich bin heute so froh!!!! Und wie wir die Schalker gedemütigt haben, als sie auslaufen mussten! Einfach genial!!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

dimi73 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:So ganz ohne Kritik möchte ich dann doch nicht....

Wenn ich 3:0, ja sogar 4:0 führe, dann nehme ich meinen wichtigsten Mann im Mittelfeld, wenn er mit Gelb belastet ist, runter. Das war ein Ritt auf der Rasierklinge, Tiffert drauf zu lassen.

Ansonsten das von mir vorhergesagte System, mit einem 4-2-3-1, stark über die Flügel. Perfektes Zusammenspiel der Mittelfeldkräfte und Abwehr. Schalke kommen gelassen, ab der Mittellinie angegriffen, Räume eng gemacht, und dann Schalke in der Vorwärtsbewegung den Ball abgenommen, und flink gekontert.

Chapeau !

7 Punkte aus 3 Spielen, Elf Tore, seit langem mal wieder zu Null, besser geht es nicht.

2. Nach dem Stuttgartspiel hattest du gemeint, wenn beim nächsten Heimspiel wieder nur mit einem Stürmer gespielt wird, dann gehst du aus dem Block raus.

Aber ehrlich.
Gegen Stuttgart haben Sie Herr WKV noch geschrieben, dass MK das nächste Mal mit 2 Stürmer spielen muß.
Denn sonst geht nach vorne nichts und noch schlimmer, dass du dann aus dem Block gehst.

Hast Dir mal Gedanken gemacht, die Theorie von mir auf Wikipedia reingezogen und Dich belehren lassen?
Hut ab, dass du mit deiner Erfahrung noch lernfähig bist und das 4-5-1 als dein favoriertes System ausgibst.
Wo vor 2 Wochen noch 2 Stürmer PFLICHT für dich waren.

Eine Lachplatte ist das :lol:
Unfassbar wie du deine meinung änderst. Gott sei dank bin ich nicht der Einzige der sich noch an die Diskussion errinnert.

Bin fast vom Stuhl gefallen als ich deinen Post gelesen habe.
Du machst mich fertig :lol:
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

@ Babba

Tut mir sehr leid für dich , dass deine Schwester verstorben ist.
Die nächste Zeit wird sicher hart für dich werden , denn du mußt die Trauer verarbeiten , das tut weh.
Es war sicher richtig zum FCK zu gehen wenn deine Schwester es so wollte .
Mach es gut Babba.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Wer hätte das gedacht ? :D Die Schalker konnten einem fast schon ein wenig leid tun. Wie schön ist es doch, zu sehen, daß Zig-Millionen Euros doch keinen Erfolg garantieren. Sippel heute einfach weltklasse. Wie man so ein Ding von Raul noch wegstibitzt...unglaublich. Tiffert der absolute, technisch versierte Garant für die Standarts. Amedick macht ein Tor, wie schön für ihn. (ich gönne es ihm). Er wirkte heute auch sicherer als in den letzten Spielen. Aber die Schalker haben es unserer Abwehr auch nicht unbedingt schwer gemacht, so ehrlich muss man schon sein. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff, klasse. Wir waren stets gefährlich und ich hatte ehrlichgesagt nicht im geringsten das Gefühl, daß es heute noch schiefgehen könnte. Ivo, so macht man einen Elfmeter. Einfach hart und platziert reingezimmert. Was sollte bloß diese Aktion mit dem Auslaufen der Schalker direkt an der Westkurve vorbei ? Eine angeordnete Strafaktion von Quälix vielleicht ? :lol: Das AWH für Neuer war aber ein wenig daneben, fand ich. Das hat er eigentlich nicht verdient. Das "Magath Raus" war originell. Und was war da in der Gästekurve los, als die Schalker Mannschaft dort vorstellig wurde. Die haben sich garnicht richtig an den Zaun ranngetraut, so wütend waren die Schalker Fans. Jetzt können wir gegen Pauli tatsächlich schon unser vorläufiges Ziel (die 20 Punkte Marke), im nächsten Spiel erreichen. Und das ohne großen Druck. Wunderbar :) .
bene667

Beitrag von bene667 »

(57 Bremen-Fan)

Gruss vom *Babba*
Mein herzliches Beileid! Ich finde es toll, daß Du den Weg auf den heiligen Berg trotz der Umstände auf Dich genommen hast.
Ich bin stolz, daß DU einer von uns bist, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ansonsten geiles Spiel heute. Mit einem geilen 4-5-1 gegen ein altmodisches 4-4-2 dominiert.

DAS IST FUßBALL :teufel2:
Zuletzt geändert von Schönheim am 27.11.2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Schönheim, bring doch deine große Klappe mal zum nächsten Treff.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

dimi73 hat geschrieben:

Chapeau !

Das habe ich mir auch gerade gedacht. :lol: :lol:
Schädel

Beitrag von Schädel »

Wie können hier so viele Leute kurz nach Abpfiff einen Komentar abgeben :?: Ist von euch super tollen Fans nie einer im Stadion ??? Tststs
Westkurvenveteran

Schon mal was von AUSVERKAUFT gehört ?
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Mein ehrliches, aufrichtiges Beileid
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Babba

Erstmal aufrichtiges Beileid!

Zum Spiel:
Wers gesehen hat, der braucht nicht viele Worte : UNFASSBAR!

Da hat heute wirklich alles gepasst, kein Spieler war schlecht, wenns hoch kommt, kriegt Rivic und Kirch die Note 2, ansonsten 1+ mit *.
Tiffert kriegt die Note 0 mit doppeltem Sternchen und doppeltem +.
Das war schon knapp am Wort mit W und eltklasse.
So einen Fußball von unserem Verein, das hab ich mit Sicherheit in den letzten 10 Jahren höchstens 1 mal gesehen,das war wirklich erschreckend abgezockt und überragend, das war wirklich gigantisch.

Und jetzt nicht überheblich werden und nach Pauli fahren und mindestens einen Punkt mitnehmen, das muss das Ziel sein.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ob es irgendwann hier mal ein Thread gibt, wo sich nicht gestritten wird? Noch nicht mal bei einem 5-0 gegen einen S04 gehts ohne. :(
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

FCK58 hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Leute, tut mir doch den Gefallen, da ich hier krank rum liege und nicht dabei sein konnte.
Plaudert doch mal ausm Nähkästchen, wie die Stimmung in der West war.

Edit: und natürlich auch im Rest des Stadions
Das fragst du noch :shock:

Danke an alle die es einfach aber treffend beschrieben haben.

@58er: Du weisst doch, dass man wenn man nicht dabei ist, bis zum 4:o eher Fingernägel knabbert als sich in der Halbzeitkonferenz die erwartete Stimmung zusammen zu reimen.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Es war wieder einzigartig. Eben haben ich ein Waldhöfer getroffen und der war ja so was von baff :lol: , als er das Ergebnis von mir hörte. Wahrscheinlich hatte er keine Batterien mehr für sein Kofferradio um die Ergebnisse zu hören (Monatsende - ist klar).
Danke der Mannschaft, danke an die Fans, danke für die schöne Choreo (super Grafik).
Danke auch an die, die unseren Verein so runtervoten - ihr seid sowas von neidisch! :D
Guggschd du:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... yItem=2451
Westkurvenveteran

Sean, nur im Forum. Im Real Life können sie die Klappe so nicht aufreissen. Dann kommt der Real Life Mod und verwarnt....
oddsetking

Beitrag von oddsetking »

gegen Bayern und Schalke 6 punkte und 7:0 Tore! Wer hätte das vor der Saison wirklich geglaubt...

Was heute aber verdammt wichtig war: Amedick ist fehlerfrei geblieben und hat endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt. Dem Jungen hat man angemerkt, dass er immer unsicherer wurde und in den letzten Spielen nicht das beste Selbstvertrauen hatte. Nach heute haben wir sicherlich wieder einen stolzen Kapitän und sicheren Rückhalt.
Antworten