Forum

Lautern schießt Schalke mit 5:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blarazo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blarazo »

habs selten so gern gerufen

Kurz raus!!!!!!!! :D :D :wink:
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

ach ich vergaß

Kuntz raus !!!!!!!! :D :D
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Fast unglaublich ,Fußball gekämpft und teilweise zelebriert,so solls sein.
Fußball ist halt doch ne Kopfsache,seit Stuttgart scheint dieser frei zu sein.
:prost: :danke:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Hat niemand das Straftraining von Magath mitbekommen?
Die Schalker wurden zuerst vor die eigene Kurve geschickt, um sich dort die Wut ihrer Anhänger abzuholen, anschließend mussten sie ihre Runden durchs Stadion drehen - immer wieder an der Westkurve vorbei - bis auch der letzte Zuschauer das Stadion verlassen hatte. Schlimmer kann eine Mannschaft nicht mehr gedemütigt werden - zuerst vom FCK dann auch noch vom eigenen Trainer. Ich bezweifele, dass sich noch einer von denen für diesen selbsternannten Gott-Trainer in Zukunft den Arsch aufreißen wird.
Mein Gott, muß es in dem gebrodelt haben. Da würde ich beim nächsten Training gerne mal Zuschauer sein.
Zuletzt geändert von Loweyos am 27.11.2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
(Fan seit 40 Jahren)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Es gibt die 1-2-3:0 ohne jegliche Aussage über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse auf dem Platz - kennen wir alles.

Es gibt bei einem 5:0 aber eine klare Aussage: Wir waren besser als Ihr und zwar in allen Belangen.
Beeindruckend!

Komliment an meinen Freund Tiffert, Christian Danke Dir!
Du hast uns zum Sieg getragen und den FCK in jede Zelle aufgenommen.

Erwähnenswert: Lakic, Dick und....Kirch, saubere Leistung auf der 6.

Danke Jungs für einen unvergesslichen Abend!

lalalalalalala Schalke 04! ;-) :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Die Fans waren wütend, kehrten dem Spiel zwischenzeitlich den Rücken zu. Kapitän Manuel Neuer hatte Verständnis für die Fan-Wut: „Die Fans haben recht. Wir haben katastrophal gespielt.“ Auch „Magath-raus“-Rufe waren zu hören. Beim Auslaufen erwischte die Schalker Spieler den ganzen Zorn der etwa 1000 noch im Stadion befindlichen Fans.

Da bringt die "Bild" aber was durcheinander: Die brachial lauten Magath-Raus-Rufe kamen nicht vom Schalke-Anhang :lol:
Zuletzt geändert von Marky am 27.11.2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
4everfck

Beitrag von 4everfck »

werauchimmer hat geschrieben:Es gibt die 1-2-3:0 ohne jegliche Aussage über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse auf dem Platz - kennen wir alles.

Es gibt bei einem 5:0 aber eine klare Aussage: Wir waren besser als Ihr und zwar in allen Belangen.
Beeindruckend!

05^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Leute, tut mir doch den Gefallen, da ich hier krank rum liege und nicht dabei sein konnte.
Plaudert doch mal ausm Nähkästchen, wie die Stimmung in der West war.

Edit: und natürlich auch im Rest des Stadions
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

werauchimmer hat geschrieben:Es gibt die 1-2-3:0 ohne jegliche Aussage über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse auf dem Platz - kennen wir alles.

Beeindruckend!

Zu Erwähnenswert würd ich noch Amedick & Moravek zählen ;)
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Vergesst mir Sippel nicht.

Ich hab ihn oft kritisiert, aber heute ist er für mich der Schlüsselspieler.

Geht das Tor rein, zu Ende der 1.HZ, kommen die wieder ins Schwimmen.

Einfach sensationell.

Wenn er die Leistung konservieren könnte.... :D
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Marky hat geschrieben:Die Fans waren wütend, kehrten dem Spiel zwischenzeitlich den Rücken zu. Kapitän Manuel Neuer hatte Verständnis für die Fan-Wut: „Die Fans haben recht. Wir haben katastrophal gespielt.“ Auch „Magath-raus“-Rufe waren zu hören. Beim Auslaufen erwischte die Schalker Spieler den ganzen Zorn der etwa 1000 noch im Stadion befindlichen Fans.

Da bringt die "Bild" aber was durcheinander: Die brachial lauten Magath-Raus-Rufe kamen aber nicht vom Schalke-Anhang :lol:
Das schreiben sie ja auch nicht, von wem die kamen. Aber sie waren
eindeutig zu hören :D :D :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Vergesst mir Sippel nicht.

Ich hab ihn oft kritisiert, aber heute ist er für mich der Schlüsselspieler.

Geht das Tor rein, zu Ende der 1.HZ, kommen die wieder ins Schwimmen.

Einfach sensationell.

Wenn er die Leistung konservieren könnte.... :D
Ich sag ja gib dem Sippel ne Linie und der hält ALLES.....bloß keine 16er Linie 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Westkurvenveteran

Aragorn, nein, am SR gab es heute nichts zu maulen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Eins dürfte uns natürlich klar sein,einen Lakic werden wir nach der Saison nicht halten können. :cry:
Wer mir aber z.Z. am meisten imponiert ist Tiffert,er vereint
Kampf und spielerisches Element genau so wie es der gute alte Betze Fan sehen will.So einer hat seit Jahren hier gefehlt,erinnert mich ein wenig an die guten alten Zeiten (u.a.Hotic war auch so einer). :teufel2:
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

SEHR GEIL !!!

Hätt ich echt so nicht erwartet !! Tiffert war mal wieder BÄRENSTARK ! Für mich der Toptransfer überhaupt von SK !!

Heute noch freuen und ab morgen volle Konzentration aufs schwere Auswärtsspiel am Freitag in Pauli ! Dort kann man sich die 3 Punkte von heute noch mal vergolden weil das ein Spiel gegen einen direkten Abstiegskontrahenten ist und da gilts die wichtigen Punkte gegen de Abstieg zu holen.
Aber mit so ner Leistung wie heute hab ich keine Bedenken das was schiefgeht am Freitag!!

Weiter so Jungs !
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Westkurvenveteran

Das mit Lakic ist mal abzuwarten. Lakic hatte heute ein gutes Beispiel vor Augen, wie es einem gehen kann, wenn man hier gesetzt ist, und "eine neue sportliche Herausforderung" sucht.....
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Vk1988 hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:SOOOOO EIN TAG ...
SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE
DER DÜRFTE NIE VERGEHN!

Perfektes Spiel :!: bestes Saisonspiel meiner Meinung nach!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Lakic ist mal abzuwarten. Lakic hatte heute ein gutes Beispiel vor Augen, wie es einem gehen kann, wenn man hier gesetzt ist, und "eine neue sportliche Herausforderung" sucht.....
Ich hätte heute gerne mal das Gesicht von Jendrisek gesehen.... :lol: :lol: :lol:
(Fan seit 40 Jahren)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Loweyos hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Lakic ist mal abzuwarten. Lakic hatte heute ein gutes Beispiel vor Augen, wie es einem gehen kann, wenn man hier gesetzt ist, und "eine neue sportliche Herausforderung" sucht.....
Ich hätte heute gerne mal das Gesicht von Jendrisek gesehen.... :lol: :lol: :lol:
Ich habs vorm Spiel un beim Warmmachen gesehen un da hat er sehr stolz geguckt. Er ist stolz bei Schalke zu sein, aber ich denke er wäre lieber wieder bei uns. Wenn Hoffer im Sommer geht dann könnten wir doch den Erich wieder zu zurückholen!

Mein absolouter Lieblingsspieler ist Jan Moravek. Der kann alles. Wenn er das noch öfters zeigt dann ist er übelst gut. Ich hab das schon gegen Auxerre gesehen un ihn mir direkt aufs Trikot gemacht. Außerdem hat er heute nach dem 5:0 nicht gejubelt aber dann sein FCK Zeichen geküsst. Hoffentlich können wir ihn halten nach der Saison!

MORAVEK DU GEILE SAU!!!
Josef123

Beitrag von Josef123 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Die Schalke Fans sagn Moravic ;D hätte nicht gejubelt, nur so, weiß jemand wie er gejubelt hat, andere sagn er hätt DAS TEUFELWAPPEN :teufel2: geküsst :) ?!?!

Eigentlich stimmts, keiner wird gelobt, keiner kritisiert
die ganze Mannschaft wird jetz ersma gefeiert! :love:
stimmt beides! Moravek hat zuerst nicht gejubelt beim Tor ist dann zurückgelaufen und hat richtig Bank geschaut und hat das Wappen geküsst!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Loweyos hat geschrieben:
also wie die schlaker zu ihren "fans" gegangen sind hat jendrisek nur auf die westkurve geguckt :D
fand auch geil das moravek unser fck wappen geküsst hat :D
Marky

Beitrag von Marky »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Leute, tut mir doch den Gefallen, da ich hier krank rum liege und nicht dabei sein konnte.

B E T Z E F E E L I N G :love:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Marky hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Leute, tut mir doch den Gefallen, da ich hier krank rum liege und nicht dabei sein konnte.

B E T Z E F E E L I N G :love:
konnte auch nicht fahren weil ich krank bin :(
gute besserung!
Westkurvenveteran

Ich hab grad gelesen, wir sollen Jendrissek zurückholen...

Ich beiß dir ins Wadenbein....... :shock:
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Marky hat geschrieben:

B E T Z E F E E L I N G
Auspfeifen ohne Ende befingungsloses anfeuern, Feiern
Denke ja man kan BETZEFEELING sagen

Lediglich die unnötige Polizeiaktion, noch dazu ohne jegliche Koordination hat etwas genervt
Aber was solls FCK5-Scheiße0
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Antworten