Kurz raus!!!!!!!!

05^^werauchimmer hat geschrieben:Es gibt die 1-2-3:0 ohne jegliche Aussage über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse auf dem Platz - kennen wir alles.
Es gibt bei einem 5:0 aber eine klare Aussage: Wir waren besser als Ihr und zwar in allen Belangen.
Beeindruckend!
Komliment an meinen Freund Tiffert, Christian Danke Dir!
Du hast uns zum Sieg getragen und den FCK in jede Zelle aufgenommen.
Erwähnenswert: Lakic, Dick und....Kirch, saubere Leistung auf der 6.
Danke Jungs für einen unvergesslichen Abend!
lalalalalalala Schalke 04!![]()
Zu Erwähnenswert würd ich noch Amedick & Moravek zählenwerauchimmer hat geschrieben:Es gibt die 1-2-3:0 ohne jegliche Aussage über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse auf dem Platz - kennen wir alles.
Es gibt bei einem 5:0 aber eine klare Aussage: Wir waren besser als Ihr und zwar in allen Belangen.
Beeindruckend!
Komliment an meinen Freund Tiffert, Christian Danke Dir!
Du hast uns zum Sieg getragen und den FCK in jede Zelle aufgenommen.
Erwähnenswert: Lakic, Dick und....Kirch, saubere Leistung auf der 6.
Danke Jungs für einen unvergesslichen Abend!
lalalalalalala Schalke 04!![]()
Das schreiben sie ja auch nicht, von wem die kamen. Aber sie warenMarky hat geschrieben:Die Fans waren wütend, kehrten dem Spiel zwischenzeitlich den Rücken zu. Kapitän Manuel Neuer hatte Verständnis für die Fan-Wut: „Die Fans haben recht. Wir haben katastrophal gespielt.“ Auch „Magath-raus“-Rufe waren zu hören. Beim Auslaufen erwischte die Schalker Spieler den ganzen Zorn der etwa 1000 noch im Stadion befindlichen Fans.
Da bringt die "Bild" aber was durcheinander: Die brachial lauten Magath-Raus-Rufe kamen aber nicht vom Schalke-Anhang
Ich sag ja gib dem Sippel ne Linie und der hält ALLES.....bloß keine 16er LinieWestkurvenveteran hat geschrieben:Vergesst mir Sippel nicht.
Ich hab ihn oft kritisiert, aber heute ist er für mich der Schlüsselspieler.
Geht das Tor rein, zu Ende der 1.HZ, kommen die wieder ins Schwimmen.
Einfach sensationell.
Wenn er die Leistung konservieren könnte....
DER DÜRFTE NIE VERGEHN!Vk1988 hat geschrieben:SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTEp81_ hat geschrieben:SOOOOO EIN TAG ...
Ich hätte heute gerne mal das Gesicht von Jendrisek gesehen....Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Lakic ist mal abzuwarten. Lakic hatte heute ein gutes Beispiel vor Augen, wie es einem gehen kann, wenn man hier gesetzt ist, und "eine neue sportliche Herausforderung" sucht.....
Ich habs vorm Spiel un beim Warmmachen gesehen un da hat er sehr stolz geguckt. Er ist stolz bei Schalke zu sein, aber ich denke er wäre lieber wieder bei uns. Wenn Hoffer im Sommer geht dann könnten wir doch den Erich wieder zu zurückholen!Loweyos hat geschrieben:Ich hätte heute gerne mal das Gesicht von Jendrisek gesehen....Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Lakic ist mal abzuwarten. Lakic hatte heute ein gutes Beispiel vor Augen, wie es einem gehen kann, wenn man hier gesetzt ist, und "eine neue sportliche Herausforderung" sucht.....![]()
![]()
stimmt beides! Moravek hat zuerst nicht gejubelt beim Tor ist dann zurückgelaufen und hat richtig Bank geschaut und hat das Wappen geküsst!roter_teufel_FLO hat geschrieben:Die Schalke Fans sagn Moravic ;D hätte nicht gejubelt, nur so, weiß jemand wie er gejubelt hat, andere sagn er hätt DAS TEUFELWAPPENgeküsst
?!?!
Eigentlich stimmts, keiner wird gelobt, keiner kritisiert
die ganze Mannschaft wird jetz ersma gefeiert!
also wie die schlaker zu ihren "fans" gegangen sind hat jendrisek nur auf die westkurve gegucktLoweyos hat geschrieben:Ich hätte heute gerne mal das Gesicht von Jendrisek gesehen....Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Lakic ist mal abzuwarten. Lakic hatte heute ein gutes Beispiel vor Augen, wie es einem gehen kann, wenn man hier gesetzt ist, und "eine neue sportliche Herausforderung" sucht.....![]()
![]()
B E T Z E F E E L I N GDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Leute, tut mir doch den Gefallen, da ich hier krank rum liege und nicht dabei sein konnte.
Plaudert doch mal ausm Nähkästchen, wie die Stimmung in der West war.
Edit: und natürlich auch im Rest des Stadions
konnte auch nicht fahren weil ich krank binMarky hat geschrieben:B E T Z E F E E L I N GDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Leute, tut mir doch den Gefallen, da ich hier krank rum liege und nicht dabei sein konnte.
Auspfeifen ohne Ende befingungsloses anfeuern, FeiernMarky hat geschrieben:B E T Z E F E E L I N GDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Leute, tut mir doch den Gefallen, da ich hier krank rum liege und nicht dabei sein konnte.