geniesst den abend und die nacht

Tiffert hat er in der 81.Minute runtergenommen .Westkurvenveteran hat geschrieben:So ganz ohne Kritik möchte ich dann doch nicht....
Wenn ich 3:0, ja sogar 4:0 führe, dann nehme ich meinen wichtigsten Mann im Mittelfeld, wenn er mit Gelb belastet ist, runter. Das war ein Ritt auf der Rasierklinge, Tiffert drauf zu lassen.
ohne ihn wirds schwer. unser bester mann. hoffe De Wit kann bei dem einden Spiel wo Tiffi fehlt die Rolle übernehmen.BaNaNa hat geschrieben:Klar kann er Tiffert früher runternehmen. Aber nun hat er auch schon 4 gelbe Karten. Er wird bald fehlen. Und ich denke ob gegen Pauli, Wolfsburg oder Bremen kommt aufs gleiche raus.
Da hast du recht. Oder aber man versuchts mit em Ivo Zentral. Man wirds sehen baldroter_teufel_FLO hat geschrieben:ohne ihn wirds schwer. unser bester mann. hoffe De Wit kann bei dem einden Spiel wo Tiffi fehlt die Rolle übernehmen.BaNaNa hat geschrieben:Klar kann er Tiffert früher runternehmen. Aber nun hat er auch schon 4 gelbe Karten. Er wird bald fehlen. Und ich denke ob gegen Pauli, Wolfsburg oder Bremen kommt aufs gleiche raus.
Ja leider.BaNaNa hat geschrieben:Da hast du recht. Oder aber man versuchts mit em Ivo Zentral. Man wirds sehen baldroter_teufel_FLO hat geschrieben: ohne ihn wirds schwer. unser bester mann. hoffe De Wit kann bei dem einden Spiel wo Tiffi fehlt die Rolle übernehmen.
Geiler Kommentar find ich sehr treffend;-)ultra2000 hat geschrieben:Das Ergebnis muss sich der Kurz ankreiden lassen. Wie kann man zu Hause mit einer Spitze auflaufen?? Wann fängt er endlich damit an, auf all die Experten hier im Forum zu hören??? Kurz raus, Jara rein!
![]()