Forum

Lautern schießt Schalke mit 5:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich habe den Eindruck, dass Marco Kurz endlich seine Stammformation gefunden hat.
Tiffert heute überragend, Note1.
Illicevic, Dick, Amedick und Lakic sind auch hervorzuheben.
Die anderen auch einfach nur gut.
Jetzt mal sacken lassen und einfach geniessen und sich dann mit voller Konzentration auf das unangenehme Spiel in Pauli vorzubereiten.
Weiter so und nicht nachlassen jetzt.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Schützenfest am Betze: 5:0 gegen Schalke

Fußballfest am Betzenberg: Furios aufspielende Rote Teufel schicken den FC Schalke 04 mit 5:0 (2:0) vom Betzenberg. Srdjan Lakic, Martin Amedick, Ivo Ilicevic und Jan Moravek erzielten am Samstag, 27. November 2010, die Tore für den FCK, der jetzt 17 Zähler auf dem Konto hat.

Gegen die Königsblauen aus Gelsenkirchen hatte Cheftrainer Marco Kurz keinen Grund, die in Nürnberg erfolgreiche Startelf zu verändern. Lediglich der nach seinem Platzverweis für zwei Partien gesperrte Thanos Petsos musste ersetzt werden. Da traf es sich gut, dass Florian Dick nach auskuriertem Muskelfaserriss wieder fit war und auf die Position des rechten Verteidigers zurückkehrte. Dafür rückte Oliver Kirch wieder ins Mittelfeld. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1390&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=d28d94ee9b in der Browseradresszeile anhängen

Tiffert mit drei Vorlagen - Jones gesperrt
Lakic-Doppelpack lässt Schalke K.o. gehen

Drei Tage nach der so starken Vorstellung der Gelsenkirchener in der Champions League erlebte S04 in Kaiserslautern ein Debakel. Gegen die von der ersten Sekunde an engagierten und spielfreudigen Pfälzer fanden die "Königsblauen" nie ins Spiel. Zudem zeigte sich die Hintermannschaft der Schalker extrem anfällig.

Lauterns Trainer Marco Kurz war aufgrund Petsos' Rot-Sperre nach dem 3:1-Sieg in Nürnberg zu einer Änderung gezwungen. Dick rückte rechts in die Abwehrkette, Kirch vor auf die Sechserposition.

Auch Schalke-Coach Felix Magath wechselte im Vergleich zum 3:0-Heimsieg gegen Lyon in der Champions League einmal. Wie beim 4:0 gegen Bremen in der Vorwoche begann Edu an Stelle von Jurado links im offensiven Mittelfeld. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Schalke geht auf dem Betzenberg mit 0:5 unter

Srdjan Lakic erzielte zwei Tore beim 5:0-Sieg gegen Schalke 04, © 2010 SID IMAGES/AFP/Fabian Bimmer
Schalke ist nach dem Achtelfinaleinzug in der Champions-League wieder auf dem Boden der Tatsachen. Am 14. Spieltag gab es gegen Kaiserslautern für die "Knappen" eine 0:5-Klatsche.

Vizemeister Schalke 04 kann den Schwung aus der Champions League nicht mit in die Bundesliga nehmen und bleibt nach seiner bislang höchsten Saison-Niederlage im Tabellenkeller. Drei Tage nach dem Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse unterlagen die Königsblauen sang- und klanglose 0:5 (0:2) bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern und blamierten sich dabei bis auf die Knochen. FCK-Torjäger Srdjan Lakic (8., 56.), Kapitän Martin Amedick (39.), Ivo Ilicevic per Foulelfmeter (76.) und der von Schalke ausgeliehen Jan Moravek (88.) trafen gegen die Schalker, die nach drei Punktspielen in Folge ohne Niederlage wieder eine Pleite kassierten. Zudem war es die höchste Niederlage unter Trainer Felix Magath und die höchte Niederlage der Schalke seit dem 26. September 1992 (1:6 in Leverkusen). (....) zur Rheinpfalz

Von wegen Aufwärtstrend
0:5! Rote Teufel demütigen Schalke

Kaiserslautern – Vizemeister Schalke 04 kann den Schwung aus der Champions League nicht mit in die Fußball-Bundesliga nehmen und bleibt nach seiner bislang höchsten Saison-Niederlage im Tabellenkeller.

Drei Tage nach dem Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse unterlagen die Königsblauen sang- und klanglose 0:5 (0:2) bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern und blamierten sich dabei bis auf die Knochen. (...) zum Express

Geiler Teaser auf Bild.de

14. Spieltag
Schalke 05: Magath böse verprügelt

Bayern siegt 3:1 +++ Hamburg schlägt Stuttgart 4:2

27.11.2010 - 15:29 UHR

Was ist bloß mit Schalke los?

Drei Tage nach der Champions-League-Gala gegen Lyon (3:0) gibt's eine 0:5-Packung in Kaiserslautern. Schon die siebte Bundesliga-Klatsche der Saison. Lauterns Tor-Helden: Shootingstar Lakic (8./56.), Amedick (39.), Ilicevic (76.) und Moravek (88.). Lakic knipste schon neun Saison-Treffer.

Schalke-Trainer Felix Magath war mächtig bedient am Betze. Höchste Auswärtspleite der Saison. Ex-Nationalspieler Metzelder patzte bei drei (!) Gegentoren, verschuldete u.a. den Foulelfer (an Lakic) vorm 0:4. (...) zu BLÖD.de

Schalke:
Schalke blamiert sich in Kaiserslautern

S04, 27.11.2010, Andree Hagel

Srdjan Lakic (2. v. l.) erzielte zwei Tore für den Aufsteiger FCK.
Kaiserslautern. Schalke 04 bleibt im Tabellenkeller hängen. Das Team von Trainer Felix Magath verliert nach einer peinlichen Vorstellung beim 1. FC Kaiserslautern mit 0:5. Um Missverständnisse zu vermeiden: null zu fünf.

Die gute Serie des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ist jäh beendet worden. Vor 49474 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion setzte es gegen den aggressiv und bissig auftretenden Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern eine 0:5 (0:2)-Niederlage. Was die Fans der Königsblauen, die ihren Unmut lautstark äußerten, am meisten schockte: Ihre Mannschaft war nicht glück-, sondern völlig chancenlos.

Keine Überraschung gab es diesmal bei der Schalker Aufstellung. Trainer Felix Magath änderte, wie er bereits am Freitag hatte durchklingen lassen, das 3:0-Siegerteam vom Mittwoch nur auf einer Position: Für den Spanier José Manuel Jurado spielte der Brasilianer Edu im linken Mittelfeld. (...) zum Der Westen

Foto: dapd
Kaiserslautern - Schalke 5:0
Magath-Elf geht am Betze unter

zuletzt aktualisiert: 27.11.2010 - 17:31

Kaiserslautern (RPO). Vizemeister Schalke 04 kann den Schwung aus der Champions League nicht mit in die Fußball-Bundesliga nehmen und bleibt nach seiner bislang höchsten Saison-Niederlage im Tabellenkeller.

Drei Tage nach dem Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse unterlagen die Königsblauen sang- und klanglose 0:5 (0:2) bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern und blamierten sich dabei bis auf die Knochen. FCK-Torjäger Srdjan Lakic (8., 56.), Kapitän Martin Amedick (39.), Ivo Ilicevic per Foulelfmeter (76.) und der von Schalke ausgeliehen Jan Moravek (88.) trafen gegen die Schalker, die nach drei Punktspielen in Folge ohne Niederlage wieder eine Pleite kassierten. Zudem war es die höchste Niederlage unter Trainer Felix Magath und die höchte Niederlage der Schalke seit dem 26. September 1992 (1:6 in Leverkusen). (...) zur Rheinischen Post
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Bob Rooney
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bob Rooney »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
FCK-NRW hat geschrieben:Tss, Carmen Thomas hatte also doch Recht:
Schalke 05!

:teufel2:
Nixxxx! :teufel2:

Das ist der Spruch von Doris Papperitz,
ehemals aktuelles Sportstudio irgendwann in den Achtzigern!!!
:lol: :lol: :lol:
Ne, war Carmen Thomas
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
FCK-NRW hat geschrieben:Tss, Carmen Thomas hatte also doch Recht:
Schalke 05!

:teufel2:
Nixxxx! :teufel2:

Das ist der Spruch von Doris Papperitz,
ehemals aktuelles Sportstudio irgendwann in den Achtzigern!!!
:lol: :lol: :lol:
Carmen Thomas Juli 1973.

Schöne Grüße vom Eigelstein :prost:
Bild
FCK-Hesse

Beitrag von FCK-Hesse »

RWP

Beitrag von RWP »

Ich hatte auf Tiffert als Kampfsau gehofft. Bekommen haben wir ne Kampfsau plus Pele. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst noch den Gerd Müller macht. Was ein Typ.
Steher 9.1
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steher 9.1 »

Super Spiel, Tiffert war heute Welt. Das ist Lautern, kämpfen bis zum Schluß.
Noch 3 Punkte und wir haben unser soll für die Hinrunde erfüllt, wenn alles gut läuft haben wir aber dann schon ein polster für die Rückrunde, egal so haben wir die Klasse sicher. :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

FCK-Hesse hat geschrieben:lesen und genießen :lol:

http://www.schalker-block5.de/index.php ... oardID=111
In dem Forum lese ich auch seit gestern mit. War das einzige, das ich gefunden habe und es ist nicht gerade überrannt von usern.

Sowas setzt sich bei denen wohl nicht so durch gegen ihre Brieftauben, wa?
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Ganz klar das war ein super mega geiles Spiel :) aber mit der Aussage im Bericht das Schalke keine Chance hatte ist absolut realitätsfremd. Schalke hatte etwa 4 Chancen die ganz knapp (geschätzt paar zentimenter) neben den Tor gingen.

ABER WIE GEIL IST DAS!!!!! SCHALKE 0:5 :)))
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Achi

Beitrag von Achi »

super spiel.....von der torausbeute solala wir hätten auch 11-1 gewinnen können aber ich will nicht zu tief gehen aber was ich dennoch scheiße find ist dass Kurz erst zu spät WECHSELT , zwecks De Wit , Nemec , Micanski oder Hoffer da kann sich ja keiner Auszeichnen !!!!!!!!
Dass find ich Persönlich scheiße !!!!!!!!!

Ab nach Pauli und 3 pkt mitnehmen !

forever FCK :teufel2:
Vermeer1979

Beitrag von Vermeer1979 »

mot-K hat geschrieben:Hatte 3:2 getippt ...
Tröste dich damit, das schon mal die richtige Anzahl der gefallen Tore getippt hast. :lol:

Kann das selber noch nicht glauben. :teufel2:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)
MaRule

Beitrag von MaRule »

IST DAS GEIL. DAS WAR DER WAHNSINN :teufel2:

Wo sind die scheiss Nörgler nach dem Hannoverspiel ? Gegen wen sollen wir bloß gewinnen und schaut jetzt , was man mit Schalke 05 angestellt hat 8-)
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Waaaaaaaaaah :) ich werd verrückt :lol:
im positiven sinn :!:

Natürlich richtig einordnen... BLA BLA BLA :D
JETZ WIRD ERST MAL GEFEIERT ! Was man nach so einem Spiel sicherlich auch darf :teufel2:
danach auf Pauli konzentriern und nachlegen. 20 Punkte wärn dann ersma errreicht... :) aber darüber wird erst später nachgedacht, jetzt ist erstmal Partyzeit !!! :!: :love:

Trotz dass ich nicht hinkonnte ;( ein wunderschöner Tag !
We love you K-Town, we do!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
roter_teufel_FLO

MaRule hat geschrieben:IST DAS GEIL. DAS WAR DER WAHNSINN :teufel2:

Wo sind die scheiss Nörgler nach dem Hannoverspiel ? Gegen wen sollen wir bloß gewinnen und schaut jetzt , was man mit Schalke 05 angestellt hat 8-)
Jaja so ist das.
aber auch nach diesem Spiel:
TRAINER RAUS
VORSTAND RAUS
ALLE RAUS :!:

:lol: :lol:
achwas. jetzt wird gefeiert und an dem Tag wird NICHTS kritisiert !
Yihaaaaaaaaa :love: :teufel2:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Auch in der Höhe hoch verdient! Mehr gibts net zu
sagen.......
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Das Bild hat mir die letzten Tage ein Schalke Fan gegeben. Er hat es selbst simuliert und mich ausgelacht. Nur wusste er noch nicht das der simulator einen zahlen dreher drinn hatte :D :
Bild
roter_teufel_FLO

Betzefeeling hat geschrieben:Ganz klar das war ein super mega geiles Spiel :) aber mit der Aussage im Bericht das Schalke keine Chance hatte ist absolut realitätsfremd. Schalke hatte etwa 4 Chancen die ganz knapp (geschätzt paar zentimenter) neben den Tor gingen.

ABER WIE GEIL IST DAS!!!!! SCHALKE 0:5 :)))
Sie hattn 3 Chancen.
Aber bei diesen 3 Chancen zeigte sich auch das wir nicht ganz so schwach hinten sind. Scheiss egal. Sieg Sieg :!: :!: :!:

Scheisse 0:5 :lol:
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Das ich das noch erleben darf...... :love: :love: :love:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sind wir jetzt für die CL qualifiziert?? :lol:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Schalkes Auftritt gegen Lyon sehr sehr beeindruckt war...

... und nun das!!!!! :o :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sind wir jetzt für die CL qualifiziert?? :lol:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Schalkes Auftritt gegen Lyon sehr sehr beeindruckt war...

... und nun das!!!!! :o :teufel2:
Ich auch......nur war Lyon doch so schlecht wie Schlacke heute selbst :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Betze Betze Betze!!!!

ich hab sogar die offizielle Genehmigung von meiner Freundin bekommen mich heute Abend hemmungslos zu betrinken und FCK Parolen zu grölen :lol: :lol:

PS: Die eine Aktion von Sippel war weltklasse
Tiffert war ganz klar Man of the Match!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

**Bier auf Schnaps und Schnaps auf Bier, heute wird jesoffen hier - die Fässer ausm Keller wir wollen mehr Bier** :lol: :lol:

Ach jaa, wat es nicht alles für lustige Liedchen gibt xD ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Gerade heimgekommen. Was ein geiles Spiel. Heute hat echt alles gepasst. Muss ich erst mal sacken lassen.

Ach ja: MAGATH RAUS! :teufel2:
Betze!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

So hier sind die Stimmen aus Gelsenkirchen-Schalke:

0:5 in Kaiserslautern – Königsblau muss sich Roten Teufeln geschlagen geben

27.11.2010

Dem FC Schalke 04 ist es nicht gelungen, den Betzenberg zu besteigen. Beim 1. FC Kaiserslautern waren die Knappen am Samstag (27.11.) mit 0:5 unterlegen. Zwei Treffer von Srdjan Lakic sowie jeweils ein Tor von Martin Amedick, Ivo Ilicevic und Jan Moravek besiegelten die deutliche Niederlage der Königsblauen.

Felix Magath nahm im Vergleich zum Champions-League-Match gegen Olympique Lyon eine Änderung in seiner Startelf vor. Edu begann anstelle von Jurado auf der linken Mittelfeldseite. Die erste Möglichkeit der Partie hatten die Knappen. Klaas-Jan Huntelaar zeigte sich bei einem Abspielfehler des Ex-Schalkers Mathias Abel hellwach, nahm die Kugel an sich und versuchte, Tobias Sippel mit einem Lupfer von der Strafraumgrenze zu bezwingen. Der FCK-Keeper machte den Fauxpas seines Vordermanns jedoch wieder wett und pflückte den Ball herunter (4.).

Vier Minuten später hatten die Platzherren ihre erste Chance, die sogleich von Erfolg gekrönt sein sollte. Nach einem Eckball von Christian Tiffert von der rechten Seite stieg Srdjan Lakic im Fünfmeterraum am höchsten und nickte zum 1:0 ein. In der 16. Minute drohte dem Schalker Gehäuse abermals Gefahr. Nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld tauchte Ivo Ilicevic allein vor Manuel Neuer auf, zog gegen den aufmerksamen S04-Schlussmann drei Meter vor der Strafraumgrenze aber den Kürzeren. Jan Moravek bot sich eine Nachschusschance, doch der deutsche Nationaltorhüter war abermals zur Stelle und klärte zur Ecke. (...) zum Spielbericht aus Gelsenkirchen

Magath: Haben unerklärlicherweise ein völlig anderes Gesicht gezeigt

27.11.2010

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz hat seinem Ex-Club, mit dem er 1997 als Spieler den UEFA-Cup gewann, einen bitteren Samstag (27.11.) beschert. Der Coach der Roten Teufel sowie Chef-Trainer Felix Magath blicken auf schalke04.de auf das Match zurück.

(...)

Marco Kurz: Ich habe ein ganz tolles Spiel meiner Mannschaft gesehen. Wir haben exakt das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Neben der Leidenschaft und dem Kampf ist es uns zudem gelungen, mit spielerischen Momenten zu glänzen. Über 90 Minuten lang haben wir uns entschlossen präsentiert, die Laufbereitschaft hat absolut gestimmt. Diesen Moment nehmen wir gerne mit und genießen den Sieg. Einen einzelnen Spieler möchte ich nicht herausstellen, das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Dennoch: Unser Dank gilt Torhüter Tobias Sippel. Dass er in der 42. Minute gegen Klaas-Jan Huntelaar und Raul zweimal binnen kürzester Zeit in höchster Not pariert, war sehr wichtig. (...) zu den Stimmen aus Gelsenkirchen-Schalke
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten