Schönheim hat geschrieben:
Ich denke, dass so dumm niemand sein wird, weil es keinen Grund gibt ihn auszupfeifen.
Was hat es mit Dummheit zu tun, einen gegnerischen Spieler auszupfeifen?
(Die Tatsache dass er nicht beim 1. FCK spielt ist übrigens der Grund, weswegen er so zu behandeln ist wie jeder andere Gegner auch)
Mir tut er sportlich leid, finanziell muss man sich keine Sorgen machen, darf ihm aber auch keine Vorwürfe machen.
Mir tut er sportlich nicht leid. Wenn er tatsächlich angenommen hat, er könne als nicht schlechter 2. Liga Stürmer eine Saison später in der Championsleague spielen, dann muss er einem echt nicht leid tun.
Ich mache ihm schon einen Vorwurf...allerdings nur den, nicht nachgedacht zu haben.
Er tauschte Stammplatz und Nationalmannschaft gegen Tribüne und mehr Gehalt. Glückwunsch.
Und simmer mal ehrlich ... wer hat mit dieser Situation nicht gerechnet?
Ich würde ihn gerne wieder bei Uns sehen.
Ernsthaft? Warum? Ich sag das echt nicht im Groll, aber ich vermisse ihn echt nicht.
Jeder der meint, dass er ihn auspfeifen muss hat nicht mehr alle Tassen im Schranck und keine Ahnung.
Das Gegenteil muss der Fall sein, Beifall gebührt ihm, weil ohne ihn würden wir morgen nicht gegen Schalke spielen!!
Ich hab ihn schon beklatscht ... letzte Saison. Das muss genügen. In einer Zeit wo Spieler das Wappen des Vereines küssen auf dessen Gehaltsliste sie stehen, muss ich auch keinem Spieler auf ewig dankbar sein weil er seinen Job gemacht hat.
Hast Du Dich eigentlich auch für Sam gefreut, als er uns zwei eingeschenkt hat? Ich meine ... immerhin hat er auch Anteil am Aufstieg, oder?
Komm bald wieder, Erich!
Vielleicht nimmt Magath ihn ja mit ... sollen ja noch Restkarten erhältlich sein.
Und wenn er tatsächlich auflaufen sollte, dann wird er behandelt wie man einen Gegner im Fritz-Walter-Stadion eben behandelt.