BTZNBRG hat geschrieben:... bei den normalen Fans.
Gibt's die denn überhaupt bei uns Bekloppten und Verrückten?
PS (@OWL): Hatte hier in diesem Thread schon zu einem früheren Zeitpunkt versucht darzulegen, was ich in Bezug auf die Unterstützung in der West unter SPAß verstehe:
"... Richtigen Spaß!
...: Umringt von Gleichgesinnten alles geben, was Stimmbänder, Pfeife und Hände hergeben. Schwitzend, nach Bierdusche stinkend, schier asozial fanatisch. Uff Political Correctness und Pseudo-Fairness geschiss'!
Einfach nur das Maximale geben, um das Maximale aus unserem Heimvorteil (der in der jüngeren Vergangenheit leider nur allzu oft auf der Strecke blieb) rauszuholen."
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Genau darum geht es doch im Endeffekt (wenn man diesen Begriff jetzt mal im wahrsten Sinne des Wortes gebraucht). Und genau dann hat's mir SPAß gemacht - eben weil ich weiß, dass WIR ALLE (also Mannschaft, Betreuer, Fans) alles richtig gemacht haben, dass wir alles gegeben haben, was in uns drin ist, dass wir eine grandiose Leistung vollbracht haben.
selbst wenn wir einem Hype hinterherlaufen (wir ist ganz allgemeint bezogen) dann ist das ja weil wir in dem Moment denken es ist das Beste es so zu tun. Selbst wenn das ganze hier in nem Jahr nicht mehr existiert ist es doch 0 Problem. Dann hatten wir halt ein paar Spiele an einem anderen Ort mit anderen Leuten um uns herum. Vielleicht waren es gleichgesinnte, vielleicht stellen wir auch fest das nicht. Aber ist das Schlimm? Letzten Endes sammeln wir Erfahrung durch den Austausch mit einander und wir schränken dabei ja die Unterstützung der Mannschaft nicht ein sondern sind auf der Suche nach Wegen es bestmöglich zu tun. Somit kann es nicht mal verkehrt sein einem Hype hinterherzulaufen außer man macht nichts draus.
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Steini hat geschrieben:Ach noch was .... was iss en ää HYPE???? Dess Wort honn isch in moim Pälzer Weerderbuch nett g´funn...
Is e Abkerzung fer Heiballe. Wonn so eener mo ins Rolle kummd isser schwer uffzuhalle un alle rennen hinnerher um debei gewess zu sinn un hinnerher devun verzehle zu kenne.
Steini hat geschrieben:
@Alle OSB ler ... ich treffe mich mit zuluhed bereits um 13 Uhr an der Buzz Haltestelle um dann bereits um 13 30 Uhr im Block Quatier zu beziehen.
Habt Ihr alle genug Zeitungen gesammelt?
Wow um 13.30 kommt gearde mal der Zug an. Sehen uns aber dann im Block an "neuer" Stelle.
Für was Zeitungen??
Steini hat geschrieben:Ach noch was .... was iss en ää HYPE???? Dess Wort honn isch in moim Pälzer Weerderbuch nett g´funn...
Das kannst du auch nicht, denn das ist kein Pfälzer Wort, sondern ein Zustand in den dieser Volksstamm ab und zu fällt!
Mein lieber Freund, ich bitte dich deinen Adrenalinspiegel etwas herunterzufahren.
Mit einer spürbaren statistischen Korrelation, scheint die Punkteausbeute des FCK umgekehrt proportional zur Anzahl und gefühlten Lautstärke deiner Stimmungsposts zu sein.
Steini hat geschrieben:@Supernolle den Mattes bitte nett so ernst nehmen...
@Alle OSB ler ... ich treffe mich mit zuluhed bereits um 13 Uhr an der Buzz Haltestelle um dann bereits um 13 30 Uhr im Block Quatier zu beziehen.
Habt Ihr alle genug Zeitungen gesammelt?
Habt ihr die Fahne ?
Treppabwärts ?
dann Links ?
nur so zur anfangsorientierung.....
und "Hype" gibts bei Teenies ,nid bei Aldschielern !!!
(leider kein Schiel-Smile ergoogelt....)
danke paul hab mich auch schon gewundert aber hört sich so an vllt kann ja noch mal wemand Rückmeldung geben.
Und Paul lass dich ned lumpen. Musst doch meine Haare sehn (auch wenn se schon wieder fast solang sind wie es letzte ma)
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
So ein paar Zeitungen suche ich noch zusammen...
de Banner bringt de Marc morgen aus ZW mit nach KL um 14...Uhr sind wir denn in Sachen SWR unterwegs ...wer Zeit hat kann gerne kommen.
14 Uhr SWR Sendezentrum Kaiserslautern Emrich Smola Saal. In Fan Montur.
Ach noch etwas eine Unterhosen am Stab fänd ich lustig...
Steini hat geschrieben:Fahne ist am Start Banner auch
Mit odder uhne die Schtang
Mit Stong was sunnscht.
Also om Samstach bitte alte Zeidunge mitbringe...
Warm oozieh es soll laut Paul kalt werre...
Stimm öle mit Poppwein oder glühkorn.
Vun mer aus aa Schäggicola...
Wer kummt übrigens moije um 14 Uhr zum SWR Sendestudio KL ?i
@ Steini. mir isses echt zuviel Äktschen, iwwer 200 km ferr e Lied se singe, unn ich mißt a noch e halwer Daa Urlaub nemme. Ich hoff awwer, daß e paar Leit Zeit honn!!