Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Halbzeit. Sehr schön, jetzt haben wir es mal bis dahin geschafft...

Das macht zuversichtlich für die restlichen 45 Minuten...

Aber i-wie schon geil: praktisch jeder Schuss ein Treffer... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
ron72

Beitrag von ron72 »

wenn das noch schief geht ,wandere ich aus.... :love: :wayne:
FCK-Fan...im Feindesland
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hab es vor einer Woche geschrieben:

An dem Unentschieden baut die Mannschaft sich auf. Ich hatte einen Auswärtssieg prognostiziert....ich liebe es, wenn ich recht behalte...

Jungs, noch 45 min.....ihr wollt mich doch nicht lügen strafen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

ron72 hat geschrieben:wenn das noch schief geht ,wandere ich aus.... :love:
Nach Nürnberg? :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Ich hoffe nur das es uns nicht so ergeht wie letzte Woche Stuttgart bei uns :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
tim_price

Beitrag von tim_price »

Red Devil hat geschrieben:TTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOORRRRRRR fffffüüüüüüüürrrrrr ddddddddeeeeeeeennnnnnnn FFFFFFFFCCCCCCCCCCCCKKKKK

durch Srdjan Lakic Fußballgott

Fränkische Bratwürste 0
Pfälzer Saumagen 3

:danke: :bitte:
Boah, der superlustige Wortakrobat mit Hammergags an Board mimt mal wieder den Pressesprecher...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

ron72 hat geschrieben:wenn das noch schief geht ,wandere ich aus.... :love: :wayne:
Dann geh doch nach Hoffenheim oder Waldhof ,du Mainzelmännchen :lol:

Angsthasen :shock: bitte die Glotze ausschalten !!
wir machen noch Tore
Nörgler in den tiefsten Keller
Jubler , hängt die Fahnen raus :teufel2:
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

So, komfortable Führung zur Halbzeitpause. Sollten die Nürnberger es nicht schaffen, in den ersten 10-15 Minuten nach Wiederanpfiff ein Tor zu schießen, dürften uns die 3 Punkte nicht mehr zu nehmen sein.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sich bei den Spielen der Konkurrenz noch was tut. Hamburg hat den Anfang gemacht. An Werder glaube ich nicht mehr. Die stehen wahrscheinlich bald dort, wo Schalke vor dem Spieltag stand. Die Dortmunder sollen sich mal am Riemen reißen! Ein Unentschieden zw. Depp und BMG wäre optimal.
Betze!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Wenn man eins aus dem letzten Spiel gelernt hat - ein Spiel dauert 90 Minuten.
Und ja, es können in 5 Minuten 3 Tore fallen.
Alles schon dagewesen.

Das Spiel ist noch nicht vorbei. Deshalb keine Hochrechnungen wie viel Punkte noch bis zur Winterpause und wo man stehen könnte, wenn ... "alles Kokolores" (wenn ich schon mal jemand zitieren darf).
Pestilence

Beitrag von Pestilence »

Fand es ja zuerst etwas seltsam, dass Kirch wieder als RV und Petsos stattdessen im defensiven Mittelfeld aufläuft. Bislang kann man sagen, alles richtig gemacht Herr Kurz. Allerdings würde ich das Spiel noch nicht abhaken, wir haben selbst erlebt, was noch alles möglich ist. Zudem würde ich die hohe Führung zur Pause auch nicht überbewerten, wenn man sieht, wie deren Abwehr heute zusammengewürfelt wurde.

Dennoch eine tadellose Leistung bisher, mit zwei sehr starken Flügelspielern, die für eine Menge Wirbel sorgen und noch gut nach hinten arbeiten. Weiter so!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab es vor einer Woche geschrieben:

An dem Unentschieden baut die Mannschaft sich auf. Ich hatte einen Auswärtssieg prognostiziert....ich liebe es, wenn ich recht behalte...

Hast Du Dein Haus drauf gewettet ?
Hätt ne fette Quote gegeben 8-)
Westkurvenveteran

flammendes Inferno hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab es vor einer Woche geschrieben:

Hast Du Dein Haus drauf gewettet ?
Hätt ne fette Quote gegeben 8-)
Nein, aber ich sollte auf mein Gefühl hören.....
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

betzebub2 hat geschrieben:Ich hoffe nur das es uns nicht so ergeht wie letzte Woche Stuttgart bei uns :nachdenklich:
Ja, ist irgendwie ein komisches Gefühl; man führt auswärts 3:0 und hat trotzdem noch eine gewisse Nervosität, daß man Punkte lassen könnte.
Sind wir emotional echt schon so angeschlagen :?:
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage:
der 1. FC Kroatien :wink: holt heute 3 Punkte :D
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Bisher zufreiden, Rivic ist sehr gut drauf. Ivo soll gehumpelt haben bitte bleib drin, wir brauchen dich ! und sonst, macht nur Sippel ein bisschen Angst aber er hat mein Vertrauen!
Das Spiel ist noch nicht vorbei, hoffentlkich keine aufholjagd wie wir, bei tor nummer 4 gewinnen wir. vesprochen ;D;D des reimt sich :D irgendwie.

WEITER NACH VORNE nicht nach hinten! :) dann ham wir die 3 so wichtigen punkte!
We love you K-Town, we do!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Handy-Man hat geschrieben:Halbzeit. Sehr schön, jetzt haben wir es mal bis dahin geschafft...

Das macht zuversichtlich für die restlichen 45 Minuten...

Aber i-wie schon geil: praktisch jeder Schuss ein Treffer... :D
dann würds 5:0 stehen! :D
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ist das geil? das ist geil!

Aber kein Wunder, ich hab heute meine Glücksunterhose an!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

FCKler2010 hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben:Ich hoffe nur das es uns nicht so ergeht wie letzte Woche Stuttgart bei uns :nachdenklich:
Ja, ist irgendwie ein komisches Gefühl; man führt auswärts 3:0 und hat trotzdem noch eine gewisse Nervosität, daß man Punkte lassen könnte.
Sind wir emotional echt schon so angeschlagen :?:
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage:
der 1. FC Kroatien :wink: holt heute 3 Punkte :D
:D ! Ich geb dir total recht.
:)
We love you K-Town, we do!
Pestilence

Beitrag von Pestilence »

paulgeht hat geschrieben:ist das geil? das ist geil!

Bitte nie wieder ausziehen :wink:
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

paulgeht hat geschrieben:ist das geil? das ist geil!

Ich stelle hiermit den Antrag, daß paulgeht seine Unterhose bis zum Mai nicht mehr wechseln darf! :lol:
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Was ist eigentlich mit Bilek, dass der aus der Startformation verdrängt wurde? Hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass er momentan schlecht spielt.
Westkurvenveteran

Für mich ist gestern der Knackpunkt der Saison, der potentielle, gewesen. Das Unentschieden ist mehr wert als ein Sieg, den er wird die Mannschaft nachhaltig beeinflussen. An so einem Ergebnis kann man sich hochziehen, Vertrauen in sich selbst haben, mit Eiern auflaufen.
Wir haben nach dem 0:3 unsere Mannschaft gefunden, mit der ich die weiteren Spiele bestreiten würde. Da unsere Abwehr momentan nicht erstligatauglich ist, müssen wir unser Heil in der Offensive suchen. Und das war gestern, nach dem 3:0, allererste Sahne. Mit Gift (Tiffert mal hervorgestellt), Galle und unbändigem Einsatzwille. Und, ich suggestiere das mal, von den eingewechselten mit galligem Zorn im Pans.

An dem Ergebnis wird die Mannschaft und das gesamte Umfeld sich aufbauen. Das war das Erfolgserlebnis, das es gebraucht hat. Jetzt in Nürnberg offensiv, mit einem 4-4-2, ZWEI VERDAMMTEN STÜRMERN. Lakic braucht Platz. Den bekommt er nur, wenn sich die IV nicht alleine auf ihn konzentrieren können. Und, er bindet bei hohen Bällen mindestens 2 Mann, wie wir beim 1:3 augenscheinlich haben sehen können.
Und, Trainer: OHNE MUT KEIN MÄDCHEN. Wenn ich nochmal gegen einen anderen Gegner als Barcelona oder Madrid so einen Hasenfuß-Fußball sehe, gehe ich aus dem Stadion.
GUT fühle ich mich z.Zt. Das sind Zitate von mir aus dem Stuttgart Thread....

3:0 auswärts....bei Nürnberg, die gut da stehen....geil ist es.

Jetzt Backen zusammen, und noch eines oder 2 drauf setzen....
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von Kicker.de
Vorne harmlos und ohne Durchschlagskraft, hinten ersatzgeschwächt und löchrig, so liegt der FCN verdient mit 0:3 gegen hervorragend eingestellte, clever agierende und eiskalt zuschlagende Lauterer zurück.
Wenn wir die ersten Minuten der 2. Hälfte überstehen (und das werden wir) dann können wir unseren zweiten Auswärtssieg feiern.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Für mich ist gestern der Knackpunkt der Saison, der potentielle, gewesen. Das Unentschieden ist mehr wert als ein Sieg, den er wird die Mannschaft nachhaltig beeinflussen. An so einem Ergebnis kann man sich hochziehen, Vertrauen in sich selbst haben, mit Eiern auflaufen.
Wir haben nach dem 0:3 unsere Mannschaft gefunden, mit der ich die weiteren Spiele bestreiten würde. Da unsere Abwehr momentan nicht erstligatauglich ist, müssen wir unser Heil in der Offensive suchen. Und das war gestern, nach dem 3:0, allererste Sahne. Mit Gift (Tiffert mal hervorgestellt), Galle und unbändigem Einsatzwille. Und, ich suggestiere das mal, von den eingewechselten mit galligem Zorn im Pans.

An dem Ergebnis wird die Mannschaft und das gesamte Umfeld sich aufbauen. Das war das Erfolgserlebnis, das es gebraucht hat. Jetzt in Nürnberg offensiv, mit einem 4-4-2, ZWEI VERDAMMTEN STÜRMERN. Lakic braucht Platz. Den bekommt er nur, wenn sich die IV nicht alleine auf ihn konzentrieren können. Und, er bindet bei hohen Bällen mindestens 2 Mann, wie wir beim 1:3 augenscheinlich haben sehen können.
Und, Trainer: OHNE MUT KEIN MÄDCHEN. Wenn ich nochmal gegen einen anderen Gegner als Barcelona oder Madrid so einen Hasenfuß-Fußball sehe, gehe ich aus dem Stadion.

ist ja gut, ist ja gut :lol: - mal im Ernst - du hast wirklich recht behalten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Oder 2-3 draufsetzen :D :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Glaube, der WKV passt grad unnerum nicht in seine Glücksunterhose... :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Gesperrt