Das macht zuversichtlich für die restlichen 45 Minuten...
Aber i-wie schon geil: praktisch jeder Schuss ein Treffer...

Nach Nürnberg?ron72 hat geschrieben:wenn das noch schief geht ,wandere ich aus....![]()
Boah, der superlustige Wortakrobat mit Hammergags an Board mimt mal wieder den Pressesprecher...Red Devil hat geschrieben:TTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOORRRRRRR fffffüüüüüüüürrrrrr ddddddddeeeeeeeennnnnnnn FFFFFFFFCCCCCCCCCCCCKKKKK
durch Srdjan Lakic Fußballgott
Fränkische Bratwürste 0
Pfälzer Saumagen 3
![]()
Dann geh doch nach Hoffenheim oder Waldhof ,du Mainzelmännchenron72 hat geschrieben:wenn das noch schief geht ,wandere ich aus....![]()
Hast Du Dein Haus drauf gewettet ?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab es vor einer Woche geschrieben:
An dem Unentschieden baut die Mannschaft sich auf. Ich hatte einen Auswärtssieg prognostiziert....ich liebe es, wenn ich recht behalte...
Jungs, noch 45 min.....ihr wollt mich doch nicht lügen strafen.
Nein, aber ich sollte auf mein Gefühl hören.....flammendes Inferno hat geschrieben:Hast Du Dein Haus drauf gewettet ?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab es vor einer Woche geschrieben:
An dem Unentschieden baut die Mannschaft sich auf. Ich hatte einen Auswärtssieg prognostiziert....ich liebe es, wenn ich recht behalte...
Jungs, noch 45 min.....ihr wollt mich doch nicht lügen strafen.
Hätt ne fette Quote gegeben
Ja, ist irgendwie ein komisches Gefühl; man führt auswärts 3:0 und hat trotzdem noch eine gewisse Nervosität, daß man Punkte lassen könnte.betzebub2 hat geschrieben:Ich hoffe nur das es uns nicht so ergeht wie letzte Woche Stuttgart bei uns
dann würds 5:0 stehen!Handy-Man hat geschrieben:Halbzeit. Sehr schön, jetzt haben wir es mal bis dahin geschafft...
Das macht zuversichtlich für die restlichen 45 Minuten...
Aber i-wie schon geil: praktisch jeder Schuss ein Treffer...
FCKler2010 hat geschrieben:Ja, ist irgendwie ein komisches Gefühl; man führt auswärts 3:0 und hat trotzdem noch eine gewisse Nervosität, daß man Punkte lassen könnte.betzebub2 hat geschrieben:Ich hoffe nur das es uns nicht so ergeht wie letzte Woche Stuttgart bei uns
Sind wir emotional echt schon so angeschlagen![]()
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage:
der 1. FC Kroatienholt heute 3 Punkte
Bitte nie wieder ausziehenpaulgeht hat geschrieben:ist das geil? das ist geil!
Aber kein Wunder, ich hab heute meine Glücksunterhose an!!
Ich stelle hiermit den Antrag, daß paulgeht seine Unterhose bis zum Mai nicht mehr wechseln darf!paulgeht hat geschrieben:ist das geil? das ist geil!
Aber kein Wunder, ich hab heute meine Glücksunterhose an!!
Für mich ist gestern der Knackpunkt der Saison, der potentielle, gewesen. Das Unentschieden ist mehr wert als ein Sieg, den er wird die Mannschaft nachhaltig beeinflussen. An so einem Ergebnis kann man sich hochziehen, Vertrauen in sich selbst haben, mit Eiern auflaufen.
Wir haben nach dem 0:3 unsere Mannschaft gefunden, mit der ich die weiteren Spiele bestreiten würde. Da unsere Abwehr momentan nicht erstligatauglich ist, müssen wir unser Heil in der Offensive suchen. Und das war gestern, nach dem 3:0, allererste Sahne. Mit Gift (Tiffert mal hervorgestellt), Galle und unbändigem Einsatzwille. Und, ich suggestiere das mal, von den eingewechselten mit galligem Zorn im Pans.
An dem Ergebnis wird die Mannschaft und das gesamte Umfeld sich aufbauen. Das war das Erfolgserlebnis, das es gebraucht hat. Jetzt in Nürnberg offensiv, mit einem 4-4-2, ZWEI VERDAMMTEN STÜRMERN. Lakic braucht Platz. Den bekommt er nur, wenn sich die IV nicht alleine auf ihn konzentrieren können. Und, er bindet bei hohen Bällen mindestens 2 Mann, wie wir beim 1:3 augenscheinlich haben sehen können.
GUT fühle ich mich z.Zt. Das sind Zitate von mir aus dem Stuttgart Thread....Und, Trainer: OHNE MUT KEIN MÄDCHEN. Wenn ich nochmal gegen einen anderen Gegner als Barcelona oder Madrid so einen Hasenfuß-Fußball sehe, gehe ich aus dem Stadion.
Wenn wir die ersten Minuten der 2. Hälfte überstehen (und das werden wir) dann können wir unseren zweiten Auswärtssieg feiern.Vorne harmlos und ohne Durchschlagskraft, hinten ersatzgeschwächt und löchrig, so liegt der FCN verdient mit 0:3 gegen hervorragend eingestellte, clever agierende und eiskalt zuschlagende Lauterer zurück.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich ist gestern der Knackpunkt der Saison, der potentielle, gewesen. Das Unentschieden ist mehr wert als ein Sieg, den er wird die Mannschaft nachhaltig beeinflussen. An so einem Ergebnis kann man sich hochziehen, Vertrauen in sich selbst haben, mit Eiern auflaufen.Wir haben nach dem 0:3 unsere Mannschaft gefunden, mit der ich die weiteren Spiele bestreiten würde. Da unsere Abwehr momentan nicht erstligatauglich ist, müssen wir unser Heil in der Offensive suchen. Und das war gestern, nach dem 3:0, allererste Sahne. Mit Gift (Tiffert mal hervorgestellt), Galle und unbändigem Einsatzwille. Und, ich suggestiere das mal, von den eingewechselten mit galligem Zorn im Pans.
An dem Ergebnis wird die Mannschaft und das gesamte Umfeld sich aufbauen. Das war das Erfolgserlebnis, das es gebraucht hat. Jetzt in Nürnberg offensiv, mit einem 4-4-2, ZWEI VERDAMMTEN STÜRMERN. Lakic braucht Platz. Den bekommt er nur, wenn sich die IV nicht alleine auf ihn konzentrieren können. Und, er bindet bei hohen Bällen mindestens 2 Mann, wie wir beim 1:3 augenscheinlich haben sehen können.GUT fühle ich mich z.Zt. Das sind Zitate von mir aus dem Stuttgart Thread....Und, Trainer: OHNE MUT KEIN MÄDCHEN. Wenn ich nochmal gegen einen anderen Gegner als Barcelona oder Madrid so einen Hasenfuß-Fußball sehe, gehe ich aus dem Stadion.
3:0 auswärts....bei Nürnberg, die gut da stehen....geil ist es.
Jetzt Backen zusammen, und noch eines oder 2 drauf setzen....
Oder 2-3 draufsetzenWestkurvenveteran hat geschrieben:Für mich ist gestern der Knackpunkt der Saison, der potentielle, gewesen. Das Unentschieden ist mehr wert als ein Sieg, den er wird die Mannschaft nachhaltig beeinflussen. An so einem Ergebnis kann man sich hochziehen, Vertrauen in sich selbst haben, mit Eiern auflaufen.Wir haben nach dem 0:3 unsere Mannschaft gefunden, mit der ich die weiteren Spiele bestreiten würde. Da unsere Abwehr momentan nicht erstligatauglich ist, müssen wir unser Heil in der Offensive suchen. Und das war gestern, nach dem 3:0, allererste Sahne. Mit Gift (Tiffert mal hervorgestellt), Galle und unbändigem Einsatzwille. Und, ich suggestiere das mal, von den eingewechselten mit galligem Zorn im Pans.
An dem Ergebnis wird die Mannschaft und das gesamte Umfeld sich aufbauen. Das war das Erfolgserlebnis, das es gebraucht hat. Jetzt in Nürnberg offensiv, mit einem 4-4-2, ZWEI VERDAMMTEN STÜRMERN. Lakic braucht Platz. Den bekommt er nur, wenn sich die IV nicht alleine auf ihn konzentrieren können. Und, er bindet bei hohen Bällen mindestens 2 Mann, wie wir beim 1:3 augenscheinlich haben sehen können.GUT fühle ich mich z.Zt. Das sind Zitate von mir aus dem Stuttgart Thread....Und, Trainer: OHNE MUT KEIN MÄDCHEN. Wenn ich nochmal gegen einen anderen Gegner als Barcelona oder Madrid so einen Hasenfuß-Fußball sehe, gehe ich aus dem Stadion.
3:0 auswärts....bei Nürnberg, die gut da stehen....geil ist es.
Jetzt Backen zusammen, und noch eines oder 2 drauf setzen....