Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 19.11.2010, 14:56


Karten-Infos zum Pokalspiel in Koblenz

Wie der 1. FC Kaiserslautern auf Anfrage von „Der Betze brennt“ mitteilt, übersteigen die Bestellungen für das Pokalspiel bei der TuS Koblenz (21. Dezember 2010, 19:00 Uhr) bereits jetzt das dem Verein zustehende Gästekontingent bei weitem. Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgt in den nächsten Wochen, sobald die Eintrittskarten aus Koblenz eingetroffen sind.

Für FCK-Fans aus der Nähe von Koblenz bietet sich ab Montag, 22. November 2010 eine weitere Möglichkeit des Kartenerwerbs: Ausschließlich im TuS-Fanshop in der Galeria Kaufhof (geöffnet montags bis samstags von 9:30 bis 19:00 Uhr) in Koblenz startet an diesem Tag der freie Vorverkauf, der allerdings voraussichtlich auf zwei Tickets pro Käufer beschränkt sein wird. Empfehlenswert für Gästefans sind hierbei insbesondere die Stehplätze in den Blöcken 2 und 4.

Quelle:
Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sacred » 19.11.2010, 14:58


online Tickets gibts wohl nicht, die haben doch schon wieder die Hosen voll !

Heimspiel in Koblenz !!! :teufel2:



Beitragvon DeNo91 » 19.11.2010, 15:00


Bekomme wahrscheinlich trotz Mitgliedschaft und Dauerkarte UND Bestellung 5 Minuten nach Auslosung WIEDER keine Karte in Koblenz... Würde gerne mal wissen, wie man als NORMALER Mensch an solche Karten rankommt OHNE dass man in einen Fanclub muss oder sich ne Auswärtsdauerkarte holen muss... :x
Nur der FCK !



Beitragvon EvilKnivel » 19.11.2010, 15:00


Klar ham die die Hosen voll...

naja wer dort wohnt

-> in den Shop reingehen 2 karten kaufen
-> rausgehen
-> 5 mins später wieder rein die nächsten 2 karten kaufen^^

das spiel kann man dann solang treiben bis man genug hat :lol:

Hmm Deno91 ich hatte bis jetzt keine probleme... hab zu meinen 3 auswärtsdauerkarten immer noch zusätzlich karten bekommen wenn ich welche wollte... (mitglied + 3 dauerkarten + 3 auswärtsdauerkarten). Hatte extra karten aber auch immer früh bestellt.

Ach und was bei denen wohl noch eine Rolle spielt ist, wenn eine Einzugsermächtigung (für alles) vorliegt.
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 19.11.2010, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon GIGI1985 » 19.11.2010, 15:03


An alle die versuchen in die Koblenzer Blöcke zu kommen folgende Information: http://www.reservix.de/reservation/rese ... 66&pageID=

Die machen sich echt ziemlich in die Hosen.
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 19.11.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DeNo91 » 19.11.2010, 15:03


Wenn einer in der Nähe von Koblenz wohnt, bzw. sich dort Tickets holt, kann mir jemand BITTE 2 Karten mitbringen, der in Teuflischer Hand ist?? Wäre echt super...
Bitte PN, falls sich jemand findet...
DANKE !
Nur der FCK !



Beitragvon DeNo91 » 19.11.2010, 15:03


GIGI1985 hat geschrieben:An alle die versuchen in den Koblenzer Block zu kommen folgende Information: http://www.reservix.de/reservation/rese ... 66&pageID=

Die machen sich echt ziemlich in die Hosen.


Das war schon letzte Saison so... Einfach Jacke drüber und gut is...
Nur der FCK !



Beitragvon EvilKnivel » 19.11.2010, 15:05


DeNo91 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:An alle die versuchen in den Koblenzer Block zu kommen folgende Information: http://www.reservix.de/reservation/rese ... 66&pageID=

Die machen sich echt ziemlich in die Hosen.


Das war schon letzte Saison so... Einfach Jacke drüber und gut is...


letzte saison war so "ihr seid fck fans geht mit den karten einfach in den normalen fck block ihr kommt damit dort rein"

das ham die solang getrieben bis der block übergequillt ist^^



Beitragvon Westkurvler » 19.11.2010, 15:06


Auswärtsdauerkarten inhaben bekommen doch immer karten ??

zu erst die anzahl der karten an die AWDK besitzer, danach an die fanclubs un danach an den otto normal verbraucher ;)



Beitragvon DeNo91 » 19.11.2010, 15:06


EvilKnivel hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Das war schon letzte Saison so... Einfach Jacke drüber und gut is...


letzte saison war so "ihr seid fck fans geht mit den karten einfach in den normalen fck block ihr kommt damit dort rein"

das ham die solang getrieben bis der block übergequillt ist^^


Deswegen war es so voll? :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon Overchurch7.1 » 19.11.2010, 16:01


Is jemand zufällig am Montag in Koblenz :-)?



Beitragvon DeNo91 » 19.11.2010, 16:03


Westkurvler hat geschrieben:Auswärtsdauerkarten inhaben bekommen doch immer karten ??

zu erst die anzahl der karten an die AWDK besitzer, danach an die fanclubs un danach an den otto normal verbraucher ;)


Ja, merkste was...?
AWDK hab ich keine.... nur eine Heimdauerkarte... bin in keinem Fanclub... und dann sind eh keine Tickets mehr da... un selbst wenn, dann bekomm ich eh keine :!:
Also wer am Montag in Koblenz ist, kann mir doch BITTE 2 Karten mitbringen oder?
Würde sie dann gegen Schlacke abkaufen.

BITTE PER PN melden.
Nur der FCK !



Beitragvon EvilKnivel » 19.11.2010, 16:11


DeNo91 hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:Auswärtsdauerkarten inhaben bekommen doch immer karten ??

zu erst die anzahl der karten an die AWDK besitzer, danach an die fanclubs un danach an den otto normal verbraucher ;)


Ja, merkste was...?
AWDK hab ich keine.... nur eine Heimdauerkarte... bin in keinem Fanclub... und dann sind eh keine Tickets mehr da... un selbst wenn, dann bekomm ich eh keine :!:
Also wer am Montag in Koblenz ist, kann mir doch BITTE 2 Karten mitbringen oder?
Würde sie dann gegen Schlacke abkaufen.

BITTE PER PN melden.


na wenn du mitglied bist und ne dauerkarte hast solltest du ne karte bekommen wenn du direkt nach der auslosung bestellt hast... wenn du jedoch nur eine DK hast wird es fast unmöglich sein über den FCK an Karten zu kommen...

Ich finds aber vom FCK richtig wie es geregelt ist.
1. Auswärtsdauerkarten
2. Fanclubs
3. Leute die Mitglied sind und eine Dauerkarte haben
4. Leute die nur Mitglied sind oder nur ne Dauerkarte haben
5. Der große Rest



Beitragvon DeNo91 » 19.11.2010, 16:14


EvilKnivel hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Ja, merkste was...?
AWDK hab ich keine.... nur eine Heimdauerkarte... bin in keinem Fanclub... und dann sind eh keine Tickets mehr da... un selbst wenn, dann bekomm ich eh keine :!:
Also wer am Montag in Koblenz ist, kann mir doch BITTE 2 Karten mitbringen oder?
Würde sie dann gegen Schlacke abkaufen.

BITTE PER PN melden.


na wenn du mitglied bist und ne dauerkarte hast solltest du ne karte bekommen wenn du direkt nach der auslosung bestellt hast... wenn du jedoch nur eine DK hast wird es fast unmöglich sein über den FCK an Karten zu kommen...

Ich finds aber vom FCK richtig wie es geregelt ist.
1. Auswärtsdauerkarten
2. Fanclubs
3. Leute die Mitglied sind und eine Dauerkarte haben
4. Leute die nur Mitglied sind oder nur ne Dauerkarte haben
5. Der große Rest


Ja, mal schauen wie es kommt.
Trotzdem wär es nett, wenn einer, der in Koblenz ist, mir 2 Karten besorgen kann. Müsste dann natürlich mit ner zweiten Person da sein...

Bitte PN, falls mir jmd helfen möchte.
Nur der FCK !



Beitragvon dimi73 » 19.11.2010, 16:35


Wie lange man schon Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, spielt auch eine kleine Rolle denk ich.

Polizeiliches Führungszeugnis natürlich auch ;)



Beitragvon DeNo91 » 19.11.2010, 16:46


dimi73 hat geschrieben:Wie lange man schon Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, spielt auch eine kleine Rolle denk ich.

Polizeiliches Führungszeugnis natürlich auch ;)


Was ist mit Schuhgröße, Augenfarbe und Körpergewicht? :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon betzetimo93 » 19.11.2010, 16:48


dann gehör ich in die Kategorie 2 und 3...
hoff das ich welche bekomme...

alle in ROT nach KOBLENZ :doppelhalter:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!



Beitragvon Schönheim » 19.11.2010, 18:19


dimi73 hat geschrieben:Wie lange man schon Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, spielt auch eine kleine Rolle denk ich.


Nach diesem Kriterium wird sicherlich die Masse an Leuten abgearbeitet, welche sowohl Dauerkarteninhaber als auch Mitglied sind, wohl noch vor dem Kriterium "Eingang der Bestellung". Und das halte ich auch für sinnvoll, denn nicht jeder kann sofot bestellen!

Zu den Blöcken:
Empfehlenswert finde ich auch alle Blöcke auf der Südtribüne, je näher am Gästeblock desto besser.
Und auf der Osttribüne/Gegentribüne habe ich auch schon gute und witzige Erfahrungen gemacht, denn nicht jedes Publikum fordert wie auf einem Konzert eine "Zugabe" nach einem Tor :lol:
In diesen Blöcken/Kurven war ich schon und das war immer gut.
Zu Block 2, welcher ja bekanntlich "gemischt" war kann ich nichts sagen.

Viel Erfolg bei der Kartensuche an alle.



Beitragvon Reddevil1998 » 19.11.2010, 20:39


Also kann man doch Online Tickets bestellen. Zwar erst ab Montag und nur über die Tus aber immer hin. Und Ich hab schon gedacht ich habe gar keine Chance ne Karte zu bekomen.

Heimspiel in Koblenz



Beitragvon grumbeerstambes » 19.11.2010, 23:03


EvilKnivel hat geschrieben:Ich finds aber vom FCK richtig wie es geregelt ist.
1. Auswärtsdauerkarten
2. Fanclubs
3. Leute die Mitglied sind und eine Dauerkarte haben
4. Leute die nur Mitglied sind oder nur ne Dauerkarte haben

5. Der große Rest


Laut meinen Informationen (die ich von einem Ticketservice-Mitarbeiter erhielt) spielt es keine Rolle ob man beides ist.



Beitragvon WestkurvSteher » 19.11.2010, 23:36


Wenn jemand evtl 3 Karten kaufen würde, wäre ich bereit gegen Schalke die Karten abzukaufen ;). Bitte per PN melden!!
Fritz Walter!



Beitragvon Lautrer Jung » 20.11.2010, 08:49


http://www.reservix.de/reservation/rese ... 66&pageID=

ab Montag kann man unter dieser Nummer Karten bestellen: 0180/ 50 40 300

falls das nicht klappt: 0261-20177065 dann werden einfach Familientickets bestellt...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon WestkurvSteher » 20.11.2010, 10:48


Lautrer Jung hat geschrieben:http://www.reservix.de/reservation/reservation_events_detail.php?PHPSESSID=d4c3ebfc15a25cedaa3554afcd444d7d&eventID=173255&eventGrpID=41366&pageID=

ab Montag kann man unter dieser Nummer Karten bestellen: 0180/ 50 40 300

falls das nicht klappt: 0261-20177065 dann werden einfach Familientickets bestellt...


Sind dann aber die Karten für die Koblenz Blöcke oder?
Fritz Walter!



Beitragvon betzebub1985 » 20.11.2010, 15:23


Natürlich sind alle Karten die man nicht über den FCK kauft für Blöcke welche eigentlich nicht für Gästefans vorgesehen sind. Aber speziell für die Lottotribüne (vor allem Block MN O und P) sowie den Stehplatzblock 4 kann man sich getrost auch als FCK Fans Karten kaufen. Bisher waren bei jedem FRCK Gastspiel diese Blöcke überwiegend in Hand von FCK Fans.

Denke dies wird auch diesmal nicht anders sein und auch als erkennbarer FCK Fans sollte man in diese Blöcke problemlos reinkommen. Glaube kaum dass die einen in FCK Kleidung in diesen Bereichen nicht ins Stadion lassen. Die Tus ist über jeden Zuschauer froh



Beitragvon FFCCKK » 21.11.2010, 18:40


hatte eben bei 0180 5040300 angerufen und mich erkundigt ob man morgen auch unter dieser Nummer Karten bestellen kann, die gute Frau wusste davon aber ganix.
Ist es jetzt Fakt, dass man die Karten
1. im TuS Fanshop in Koblenz bekommt und
2. unter 01805040300

wird es auch möglich sein unter reservix.de zudem ja die oben genannte Nummer gehört?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste