Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 3:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

[quote="DeNo91"]Dann würd ich sagen, alle in ROT nach Lautern gegen Schlacke :lol:
Aber es wird selbst gegen Schlacke welche geben, die in der West BLAU :?: tragen... warum auch immer...

Also Leute, lasst und alle ROT anziehen :D
ooooder? :D

ok.ok. geh gleich los ne Jacke kaufen..... :!:
vielleicht kauf ich auch gleich einen schönen langen weißen Bart dazu. :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

DeNo91 hat geschrieben:Mich stören auch ein wenig die angestimmten Lieder des 'VORSÄNGERS' :?:
Ich mein, schön und gut, dass er jedes Mal alles gibt, aber das WAS angestimmt wird, ist meistens nur Schrott...

Wie wärs mal wieder mit dem schönen :

Oldschool....

Effff, Efffff, Effffff Ceeeee Kaaaaaaaa.......

oder kennt der das gar nicht!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:
Christian, oder dann den ganzen Nickname bitte...

...
ScrollerMario? :wink:
:lol:
Den fand ich gut! :D
Cogito, ergo sum!
erge

Beitrag von erge »

Leute, warum wird überwiegend auf den Rafati rumgehackt ?
Hier muß die Frage erlaubt sein, wie man selber reagieren würde, wenn bereits vor dem Anpfiff an seinen Fähigkeiten gezweifelt wird.
Zudem wenn man mit Pfiffen, Stinkefinger und offensichtlicher Antipathie empfangen wird. Die Konsequenz ist doch ganz einfach: Diesen Typen werde ichs bei passender Gelegenheit heimzahlen. Nicht zu offensichtlich, so daß der Schir- Beobachter nichts merkt. Vielleicht sollte das Anlaß sein, jedem Referee den nötigen Respekt zu zollen. Auch wenns schwerfällt. Letztendlich schaden wir uns mit den Aktionen gegen Schiris doch nur selber. Siehe Leistung von Rafati !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

erge hat geschrieben:Leute, warum wird überwiegend auf den Rafati rumgehackt ?
...
Ganz einfach :
Weil er unfassbar schlecht is.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Weil er schlecht ist. Erbärmlich schlecht. Und der Rest deines Beitrages ist Ratinho, ist Kokolores, sage Trainer. Wenn dem so wäre, müsste Rafati sich permanent nur noch an sämtlichen Lizenzspielern der Liga rächen, da die ihn mit schöner Regelmäßigkeit zum schlechtesten Referee wählen.

Wobei, das erklärt seine Leistungen. Ich glaube, ich bin da einer Verschwörung auf der Spur... :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Hier muß die Frage erlaubt sein, wie man selber reagieren würde, wenn bereits vor dem Anpfiff an seinen Fähigkeiten gezweifelt wird.
Zudem wenn man mit Pfiffen, Stinkefinger und offensichtlicher Antipathie empfangen wird. Die Konsequenz ist doch ganz einfach: Diesen Typen werde ichs bei passender Gelegenheit heimzahlen. Nicht zu offensichtlich, so daß der Schir- Beobachter nichts merkt. Vielleicht sollte das Anlaß sein, jedem Referee den nötigen Respekt zu zollen. Auch wenns schwerfällt. Letztendlich schaden wir uns mit den Aktionen gegen Schiris doch nur selber. Siehe Leistung von Rafati !
Sorry, aber er hat bei allen Anfeindungen unparteiisch zu sein. Genau dafür wird er schließlich bezahlt.

Nixdestotrotz finde ich den generell zu verzeichnenden Respektmangel auch eher bedauerlich. Würde ja auch noch reichen, den Typ erst niederzumachen, wenn er scheiße pfeift. Was bei Babsack Rafati bedeutet, dass man die Schmähungen nur unwesentlich bis nach Anpfiff zurückhalten muss... :D
Cogito, ergo sum!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

erge hat geschrieben: Hier muß die Frage erlaubt sein, wie man selber reagieren würde, wenn bereits vor dem Anpfiff an seinen Fähigkeiten gezweifelt wird.!
Was für Fähigkeiten?
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
erge hat geschrieben: Hier muß die Frage erlaubt sein, wie man selber reagieren würde, wenn bereits vor dem Anpfiff an seinen Fähigkeiten gezweifelt wird.!
Was für Fähigkeiten?

Er hat gegen uns gepfiffen, das beweist zumindest, daß er Eier so groß wie Wassermelonen hat :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

bene667 hat geschrieben: Er hat gegen uns gepfiffen, das beweist zumindest, daß er Eier so groß wie Wassermelonen hat :D
Die aber zum Großteil aus Wasser bestehen,wie sein Kopf.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

SuperMario hat geschrieben:...dass man die Schmähungen nur unwesentlich bis nach Anpfiff zurückhalten muss... :D
Also bitte. Auf der Straße erzählt man sich, dass bei Rafatis Geburt die komplette Kreißsaal-Belegschaft in ein gellendes Pfeiffkonzert ausgebrochen ist. Den Typ sollte man Zeit seiner kompletten Existenz mit Schmähgesängen belegen. Rund um die Uhr!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

erge hat geschrieben:...
Letztendlich schaden wir uns mit den Aktionen gegen Schiris doch nur selber...
Tatsächlich? Haben wir uns mit unseren gellenden Pfiffen gegen Rafati wirklich selbst geschadet? War es nicht eher so, dass der Schiri zunehmend verunsichert wurde, immer mehr seine Linie verlor? Und dass das dann quasi erst den Katalysator darstellte, der den Kessel zum Kochen brachte (mit den bekannten, für uns uneingeschränkt positiven Folgen)?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben: Also bitte. Auf der Straße erzählt man sich, dass bei Rafatis Geburt die komplette Kreißsaal-Belegschaft in ein gellendes Pfeiffkonzert ausgebrochen ist.
Eine historische Tatsache.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

erge hat geschrieben: ...jedem Referee den nötigen Respekt zu zollen.
Kriegen die immer von mir...bis zum ersten Pfiff gegen uns, dann is vorbei ! :teufel2:
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Peter Gedöns hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:...dass man die Schmähungen nur unwesentlich bis nach Anpfiff zurückhalten muss... :D
Also bitte. Auf der Straße erzählt man sich, dass bei Rafatis Geburt die komplette Kreißsaal-Belegschaft in ein gellendes Pfeiffkonzert ausgebrochen ist. Den Typ sollte man Zeit seiner kompletten Existenz mit Schmähgesängen belegen. Rund um die Uhr!
Quasi ein "Tinnitus Rafati"... :D
Cogito, ergo sum!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Na dann isses verständlich, warum er sein eigenes pfeifen nicht hört :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Piranha hat geschrieben:@jeffsmart und W.Schnarr

Wünderbare Solidarität mit "Marco". Welch eine dramatische Wendung! Dagegen ist die Aufholjagd gegen Stuttgart geradezu ein Kammerspiel. Erst vor Antritt seiner Trainerstelle verdammt, jetzt geschützt und verehrt, selbst bei größtem Mist, der gemacht wird. Das nenn ich Wille zur Kontinuität. Nur waqs da genau kontinun sein wird, die letzten 10 Jahre oder das, was vorher war?
Leg mir mal keinen Blödsinn innen Mund. Ich habe nie Marco Kurz schon vor dem Antritt seiner Trainerstelle verdammt.
Ansonsten lass ich das Diskutieren mit Dir, ist eh für'n Arsch. Ich-Menschen, wie Du einer bist, sind eh nicht diskussionsfähig.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

piranha, wie kann man nur mit so vielen Zeilen so wenig sagen ?

Ernsthaft, ich kann nichts Substantiiertes aus deinen Zeilen rauslesen, ausser, das du schon wieder mal dne Trainer wechseln willst.

Okay. DANN bin ich sicher, das Lakic und Nemec das leere Tor treffen, Amedick seine Formschwäche ablegt, und Kirch zu ungeahnter Leistung fähig ist.

Und ich hab nie von totaler Offensive gesprochen. Aber du hast es dir vorgenommen und geschafft, in einem Thread gleich 3 Leuten ans Bein zu treten.

Respektable Leistung.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:piranha, wie kann man nur mit so vielen Zeilen so wenig sagen ?

Ernsthaft, ich kann nichts Substantiiertes aus deinen Zeilen rauslesen, ausser, das du schon wieder mal dne Trainer wechseln willst.

Okay. DANN bin ich sicher, das Lakic und Nemec das leere Tor treffen, Amedick seine Formschwäche ablegt, und Kirch zu ungeahnter Leistung fähig ist.

Und ich hab nie von totaler Offensive gesprochen. Aber du hast es dir vorgenommen und geschafft, in einem Thread gleich 3 Leuten ans Bein zu treten.

Respektable Leistung.
Naja, er behauptet ja auch immer, dass das sein Ziel ist. Er ist doch der einzige hier, der fähig ist zu denken. Also muss man alle anderen solange treten, bis sie es auch können. :)

Er wird ja auch weiter diesen Schwachsinn über Kurz von sich geben, solange wir nicht mit 10 Mann verteidigen und das Fussballspielen komplett einstellen. Achja, und es muss natürlich fast die ganze Startelf geändert werden. :!:
Solange er keine fundierten Verbesserungsvorschläge bringt, ist sein Geschreibsel eher witzig als diskussionswürdig.
Wer soll der Trainer sein und warum?
Wen soll man aufstellen und warum?
Welches Systhem soll man spielen und warum?
Für ihn als Supertrainer und Chefkritiker sollte das doch kein Problem sein.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

jeffsmart hat geschrieben:
Trainer sollen entweder King Otto oder Riegel-Rudi sein, je nach geistiger Verfügbarkeit!
Aufgestellt werden alle, die über 1,85 groß sind und mehr als 90 Kilo wiegen.
System ist ein offensives 1-10-0 mit Doppelraute in der defensiven Innenverteidigung.
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn Sippel die rote Karte bekommt....
Mucky
Beitrag von Mucky »

so ein mist...454 Beiträge und die Mäuler zerreißen sich wieder. all die wundertrainer und supertaktiker hier...amüsant.

was anderes: an einen der trommler in 8.2:

junge, junge...lern doch mal bitte den takt zu halten. ich stehe immer genau unterhalb der blockfahne und habe auch absolut kein problem, dass sich der drummer genau über mir befindet und jedes gespräch zunichte macht. Ich bin musiker und bins gewöhnt und mag es auch. was mir nur gehörig gegen den strich geht, ist die tatsache, dass der gute mann grade gegen stuttgart absolut kein taktgefühl an den tag gelegt hat und somit tierisch genervt hat. zum ende hin hats auch fast geklappt und es wurde sogar fast filigran getrommelt :-)
ich meine, wenn man sich mit einem instrument vor oder in dem fall in ein publikum stellt, um eben dieses anzuheizen, zu unterstützen und zu unterhalten, dann muss man sein instrument auch gewissermaßen beherrschen. ich meine, trommeln gehören einfach in die kurve, aber einfach nur taktfrei drauf rumkloppen bringt rein garnix und nervt nur...
von daher: üben!

nix für ungut
Strength, Determination, Merciless, Forever
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Mac41 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
Trainer sollen entweder King Otto oder Riegel-Rudi sein, je nach geistiger Verfügbarkeit!
Aufgestellt werden alle, die über 1,85 groß sind und mehr als 90 Kilo wiegen.
System ist ein offensives 1-10-0 mit Doppelraute in der defensiven Innenverteidigung.
:lol:
ach Kinners ... was haben der 1. FC Kaiserslautern und DBB gemeinsam?
Beides ist einfach nur geil
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Pssst, schlaft ihr schon alle? Eine kleine Geschichte - ganz weg von aller Aufstellungs-, Taktik- oder Trainerdiskusssion.

Da ich Samstag eine DK frei hatte und private Kontakte Richtung Kraichgau habe, fragte ich einen Bekannten aus dem Präsidium der Hoffenheimer, ob er mal ein "gescheites Spiel" in einem "gescheiten Station" sehen will. Ergebnis - wir gingen zusammen in 4.4.

Und was soll ich euch sagen,- beide, wir beide - standen die letzten 20 Minuten. Ich brüllte und tobte wie ein Idiot, eigentlich schon ohne Stimme - dafür aber schweißnass - und unser Hoppelheim-Vertreter - klatschte vor Begeisterung. :lol:

Nach dem Spiel und der Huldigung unserer Mannschaft klopfte er mir beim Rausgehen auf die Schulter und sagte "... das ist halt Tradition, das ist halt der Betze..." :love:
...und ich war so stolz...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Adaleh hat geschrieben:...

Da ich Samstag eine DK frei hatte und private Kontakte Richtung Kraichgau habe, fragte ich einen Bekannten aus dem Präsidium der Hoffenheimer, ob er mal ein "gescheites Spiel" in einem "gescheiten Station" sehen will. Ergebnis - wir gingen zusammen in 4.4.

Und was soll ich euch sagen,- beide, wir beide - standen die letzten 20 Minuten. Ich brüllte und tobte wie ein Idiot, eigentlich schon ohne Stimme - dafür aber schweißnass - und unser Hoppelheim-Vertreter - klatschte vor Begeisterung. :lol:

Nach dem Spiel und der Huldigung unserer Mannschaft klopfte er mir beim Rausgehen auf die Schulter und sagte "... das ist halt Tradition, das ist halt der Betze..." :love:
...und ich war so stolz...
:teufel2: :teufel2: :teufel2: H A M M E R !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Antworten